Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn Wasser die gleiche Leistung entwickeln würde, wie Benzin dann würde sich das preislich sicher eliminieren...
Geiles Beispiel.... Applaus
Tyke:
Bitte nicht schon wieder diese Diskussion
bitte , aber denke daran, jeder hat klein angefangen und du kannst die ja ersmal wenige Lieder kaufen egal ob auf Vinyl oder cd... aber mit der Zeit wird es dann immer mehr, sodass du den Überblick verlierst...jo...alles klar
danke für eure antworten....jezz weiß ich aufjedenfall besser bescheid
bitte , aber denke daran, jeder hat klein angefangen und du kannst die ja ersmal wenige Lieder kaufen egal ob auf Vinyl oder cd... aber mit der Zeit wird es dann immer mehr, sodass du den Überblick verlierst...
und was ist, wenn ich mir tracks bei Napster lade und sie dann quasi mit einem Aufnahmeprogramm wie tunebite aufnehme?
Ist wahrscheinlich illegal oder?
alter bist du arm
alter bist du arm
Wo bekommst Du Deine Musik denn her?wollte mal fragen wo ihr eure Musik herbekommt?
naja...ob ich arm bin oder für mich nur das bestmöglichste ruasholen möchte....ist ein unterschied.
und ein forum ist ja unteranderen dafür da sich zu informieren.
MFG
sammlergerrit
meine aussage war ernst gemeint.
hast du es wirklich nötig, dir musik aus billigsten quellen, mit einen programm aufzunehmen?????
ich will dich persönlich nicht angreifen, aber bei itunes zahlt man nur 99cent pro track, und das sollte einem MINDESTENS wert sein.
und ich zahle auch gerne über 2 eus für nen track, weil er mir es wert ist.
und aufnehmen tu ich mir nichts, auch nicht wenn es wesentlich billiger ist.
Beatport-Plattenladen-Eigenproduktionen-Songs von Feunden
Und immer öfter wird in Oma´s Plattensammlunjg gestöbert!..
Also ein Freund von mir hat ne 80 Gigabyte Festplatte voll Musik, die hat er mir gegeben und damit lege ich auf. Keine Ahnung wo er die Sachen her hat, ich glaube er kauft sie in so nem Plattenladen namens Emelu oder so.
woher weiß ich denn, welche Titel ich in der Öffentlichkeit spielen darf?
Die meisten auf dieser Seite sind ja nur für private Zwecke erlaubt.:http://www.saturn.de/musikdownload/
Was ist z.B. mit dieser seite: http://www.djtunes.com/ ?
MFG
sammlergerrit
naja...ich hab mir jetzt schon einíge Seiten durchgelesn, jedoch, weiß irgenwie keiner eine konkrete Antowort, alles ein bisschen schwammig...
Viel schlauer bin ich im moment immer noch nicht.
MFG
sammlergerrit