Wo bekommt ihr eure Musik her?

wenn Wasser die gleiche Leistung entwickeln würde, wie Benzin dann würde sich das preislich sicher eliminieren... :confused:

Geiles Beispiel.... Applaus

jo...alles klar ;)
danke für eure antworten....jezz weiß ich aufjedenfall besser bescheid:)

wenn Wasser die gleiche Leistung entwickeln würde, wie Benzin dann würde sich das preislich sicher eliminieren... :confused:

Geiles Beispiel.... Applaus

jop meine ich auch, aber das ist ja nicht thema dieses Threads ...

Tyke:
Bitte nicht schon wieder diese Diskussion

wusste dass man dich ärgern kann damit :p aber ja dieses Thema wird ein unendliche Geschichte bleiben :D

Angenommen du willst eine Eintrittskarte für das allerletzte Konzert der Abschiedstourne (in 20 Jahren) von Tina Turner kaufen. Dann stellt sich aber raus das gar nicht Tina Turner selbst singt, sonder nur eine 96kbps Kopie von Tina auf der Bühne steht.
Gehst du dann:

a) auf das Konzert und finde es richtig klasse weil ja die Technik drum rum die selbe ist.
oder
b) gehst Du lieber nicht hin, weil die Karte teuer ist und Du lieber das Original sehen willst?
c) zu Napster und lädst dir alle Alben von Tina Turner runter und jagst sie durch Tunebite?

ich nehm b) :)

also ich würde a sagen :p weil die Technik doch geil ist oda :d ne scherz klar b aber nunja meist ist es ja schon playback bei vielen alteingesessenen Künstlern...

bitte , aber denke daran, jeder hat klein angefangen und du kannst die ja ersmal wenige Lieder kaufen egal ob auf Vinyl oder cd... aber mit der Zeit wird es dann immer mehr, sodass du den Überblick verlierst...

Zumal man irgendwann an einen Punkt kommt, wo man ganz genau selektiert. Anfangs hab ich auch bis zu 50 Songs im Monat gekauft, mittlerweile beschränkt sich das oftmals auf 10 bis 20 Tracks/Monat.

Und ich denke, 20, 30 €uro sollte jeder Mensch im Monat übrig haben, muss man notfalls mal an anderen Dingen sparen ;)

Tina Turner kann es schaffen! :cool:

Ebenso wie es sammlergerrit mal schaffen wird, ich glaub an Euch!

naja...ob ich arm bin oder für mich nur das bestmöglichste ruasholen möchte....ist ein unterschied.

und ein forum ist ja unteranderen dafür da sich zu informieren.

MFG

sammlergerrit

meine aussage war ernst gemeint.

hast du es wirklich nötig, dir musik aus billigsten quellen, mit einen programm aufzunehmen?????

ich will dich persönlich nicht angreifen, aber bei itunes zahlt man nur 99cent pro track, und das sollte einem MINDESTENS wert sein.
und ich zahle auch gerne über 2 eus für nen track, weil er mir es wert ist.

und aufnehmen tu ich mir nichts, auch nicht wenn es wesentlich billiger ist.

ich hab mir bis jetzt nur vinyls gekauft und ein paar lieder über i-tunes geladen.
jetzt wollte ich halt fast komplett auf Mp3 umsteigen weil ich mir Serato geholt habe.

meine aussage war ernst gemeint.

hast du es wirklich nötig, dir musik aus billigsten quellen, mit einen programm aufzunehmen?????

ich will dich persönlich nicht angreifen, aber bei itunes zahlt man nur 99cent pro track, und das sollte einem MINDESTENS wert sein.
und ich zahle auch gerne über 2 eus für nen track, weil er mir es wert ist.

und aufnehmen tu ich mir nichts, auch nicht wenn es wesentlich billiger ist.

also ich muss sagen ihr habt mich überzeugt, jedoch versuch ich halt was gutes für günstiges geld zu bekommen, und wenn ihr sagt das die quali da so doll drunter leidet, dann glaub ich euch das.
Und Nein, ich bin nicht arm.

Ich werde mir weiterhin die tracks bei I-tunes oder andern Seiten laden, bzw. mir mal ne Scheibe holen ;)

Beatport-Plattenladen-Eigenproduktionen-Songs von Feunden

Und immer öfter wird in Oma´s Plattensammlunjg gestöbert!..

Also ein Freund von mir hat ne 80 Gigabyte Festplatte voll Musik, die hat er mir gegeben und damit lege ich auf. Keine Ahnung wo er die Sachen her hat, ich glaube er kauft sie in so nem Plattenladen namens Emelu oder so. :confused:

Emelu????? meinst du nicht emule????? und des ist kein plattenladen...

naja...ich hab mir jetzt schon einíge Seiten durchgelesn, jedoch, weiß irgenwie keiner eine konkrete Antowort, alles ein bisschen schwammig...

Viel schlauer bin ich im moment immer noch nicht.

MFG

sammlergerrit

Neue Themen

Zurück
Oben