Wo bekommt ihr eure Musik her?

Ich nehm vor der Disko auf, spar sogar noch Eintritt und reicht völlig, weil ich es eh nur über den eingebauten Speaker meines Handys wiedergebe. Überlege aber ob ich nicht vorm Spiegel singen und klatschen sollte, dann könnte ich noch die Fahrtkosten zur Disko sparen. Krrr.

made my day! jetzt schon ;P :d :d

Ihr müsst euch gar nicht wundern das Fragen wieder und wieder gestellt werden. Statt mal eine vernünftige Antwort zu posten kommt hier nur reihenweise Schrott auf den Bildschrim.
Ich suche schon seit Monaten nach geeigneten Mp3 Shops:
Die Musik die ich auflegen will (Black Music) ist zu dem Zeitpunkt wo ich sie entdecke meist nirgendwo zu bekommen und ich gucke regelmäßig alle großen Portale durch (itunes, musicload, beatport, etc.). Ich wär also echt dankbar für nen fachlichen Kommentar, falls jemand selbst Underground auflegt.
Gruß

Ihr müsst euch gar nicht wundern das Fragen wieder und wieder gestellt werden. Statt mal eine vernünftige Antwort zu posten kommt hier nur reihenweise Schrott auf den Bildschrim.
Ich suche schon seit Monaten nach geeigneten Mp3 Shops:
Die Musik die ich auflegen will (Black Music) ist zu dem Zeitpunkt wo ich sie entdecke meist nirgendwo zu bekommen und ich gucke regelmäßig alle großen Portale durch (itunes, musicload, beatport, etc.). Ich wär also echt dankbar für nen fachlichen Kommentar, falls jemand selbst Underground auflegt.
Gruß

Gibts dafür nicht nen Beatportableger? Komme grad nich auf den Namen aber auf www.beatportal.com müsstest du irgendwo nen link dafür finden.

//Edit: beatsource heißts glaub ich ^^

Ich wär also echt dankbar für nen fachlichen Kommentar, falls jemand selbst Underground auflegt.
Gruß

Wo ist jetzt der Alex!??!?

Hab ich doch gesagt, dass es das Genre "Underground" gibt :d:d

Immerhin ich bin jetzt nicht der einzige, der dieses Genre spielt :p:d

@KönigMitFlatrateVonBase: Frag hier mal im Forum den User X1701 - der legt in etwa auch so Black auf, wo er seine Tracks herkriegt!

Hallo,

Ich habe eine Frage, mein Kollege und ich kaufen musik online bei Beatport und dann tauschen wir manchmal paar tracks weil wir es für sinnlos empfinden sie nochmals zu kaufen. Dürfen wir das (Belege haben wir alle ausgedruckt).

Und ich rippe auch viel Cds von Kollegen oder Nehme meine Vinyls auf den PC als wav oder mp3.

Darf ich dass oder muss ich sie löschen?

AV8, Itunes, Plattenladen, wo du Vinyls kriegst -> durchhören, da findet sich so manches Schmuckstück, und das nicht nur im Black Bereich.

Hallo,

Ich habe eine Frage, mein Kollege und ich kaufen musik online bei Beatport und dann tauschen wir manchmal paar tracks weil wir es für sinnlos empfinden sie nochmals zu kaufen. Dürfen wir das (Belege haben wir alle ausgedruckt).

Und ich rippe auch viel Cds von Kollegen oder Nehme meine Vinyls auf den PC als wav oder mp3.

Darf ich dass oder muss ich sie löschen?

Guck ma im Rechtsbereich... Da gibts ein lagnes Thema, wo des erklärt ist.

https://www.deejayforum.de/39-business-and-recht/46952-mp3s-in-discos.html

Das müsste es sein

ich lad die mit TubeBox von Youtube... :D

Könnte auch Ironie sein?

Genau .. schreib ihn doch einfach alle Seiten auf wo man leechen kann. :rolleyes:

Was ist an Soundcloud verkehrt?

Ŝtef;6362740 schrieb:
:d:d:d

Hab heute was komisches geträumt :eek: Ich kaufe eine Platte in meinem Onlineshop und kriege dafür die Platte noch zusätzlich als digitales Release oben drauf :p:d

:eek:

Quinto hat recht, es gibt mittlerweile sehr viele LP-Releases aus allen Bereichen, die Download-Codes mit beilegen. Manchmal sogar die CD.

Du meinst auch sowas wie klauen in Kaufhallen? :rolleyes:

Ist kopieren eigentlich klauen? Wenn ich eine Platte klaue, ist sie weg, eine geklaute mp3 ist aber noch da.

Also ich beforzuge gebrauchte cds.... von 0.05€ bist 15€ kriegst du alles, was das herz begehrt... z.B. bei www.medimops.de

Guter Tip.

Ŝtef;6365915 schrieb:
Hab ich doch gesagt, dass es das Genre "Underground" gibt :d:d

Immerhin ich bin jetzt nicht der einzige, der dieses Genre spielt :p:d

da würd ich mich jetzt nicht zwingend drauf verlassen, da fällt für mich alles rein, was sich den Massen entzieht.

Aber danke für die Tips...

Was entzieht sich heute denn noch den Massen?

Black Music - wie vorhin genannt? Is für mich mehr als nur Mainstream... Mnml? Also wenns ein Genre im elektronischen Bereich gibt der in den letzten Jahren absolut Mainstream geworden ist, dann isses Mnml... Naja, Dubstep auch so wies aussieht...

Gabs da nicht mal nen Thread dazu? Wenn nein, dann muss ich gleich mal einen Aufmachen, wird bestimmt lustig.

Ich kaufe mir per Quittung CD Sammlungen von privaten Leuten. Da zahle ich für eine CD vielleicht 1€ - 1,50€. Günstiger kommt man nicht legal an Musik. Ich achte auch darauf das es Originale sind.

Ansonsten produziere ich Musik auch selbst -.-.

Neue Themen

Zurück
Oben