Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie funktioniert das eigentlich mit den Promos? Muss ich da
vorweisen das ich irgendwo resident bin oder kann ich mich einfach so bei den Labels ect. anmelden?
Ist momentan zwar noch nicht von relevanz, aber die frage hat sich gerade angeboten
ich hör immer hardbase.fm und housetime ind technobase.fm und wenn mir ein Track gefällt dann klick ich auf den Amazon link in der tracklist und kauf ihn mir .
ich lad die mit TubeBox von Youtube...
Er ist in der 9ten Klasse, Mann. Fuer die besteht das Internet nur aus Facebook, Youtube und co. Das ist die Generation, die kaum noch emails schreibt, weil sie soziale Netzwerke bevorzugt.auch noch stolz druff...
hau dir maln paar vorn Kopp eh...
@.DJ-BooOhle.: ein geeigneteres soziales Netzwerk waere Soundcloud.
hau dir maln paar vorn Kopp eh...
ach komm jetzt fuehr dich nicht als copyright-nazi auf. du glaubst doch nicht, dass ein neuntklaessler heutezutage irgendwas anders tun wird? und die klangquali von soundcloud ist schon mal deutlich besser als youtubeGenau .. schreib ihn doch einfach alle Seiten auf wo man leechen kann.
Ich glaube Whilo ging es nicht um die Qualität...
Und auch ein Neuntklässler sollte in der Lage sein zu erkennen, dass es nicht ok ist, sich Musik ohne zu bezahlen einfach aus dem Netz zu ziehen.
Und wenn ich jetzt hier sehen muss, dass hier User, die einen Großteil Ihres Lebens der Musik verschrieben haben und sowohl einiges an Geld wie auch an Zeit darin investieren hier als "Copyright-Nazis" verunglimpft werden krieg ich offengestanden den ganz großen Brechreiz...
ach komm jetzt fuehr dich nicht als copyright-nazi auf. du glaubst doch nicht, dass ein neuntklaessler heutezutage irgendwas anders tun wird?
Ŝtef;6362740 schrieb::d:d:d
Hab heute was komisches geträumt Ich kaufe eine Platte in meinem Onlineshop und kriege dafür die Platte noch zusätzlich als digitales Release oben drauf :d
Also selbst unter Erwachsenen ist es hoechst umstritten, ob das streamen und/oder downloaden von YouTube-Inhalten illegal ist. Wie koennte man da von einem Neuntklaessler genug Einsicht verlangen?WORD!
auch kinder sollten sich an gesetze halten...
Also ich nehm in der Disse die Sachen mitm Handy auf und lad die dann aufn Pc, kostet nix und geht echt super !