BastlWastl
Power-User
Letztendlich geht es doch immer um DJ-Joey :d
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry steh grad aufm Schlauch, was genau meinst du ? Meine ich ernst
... jetzt wirds wieder für fast alle lustig
Um ihn noch einmal, in seiner kurzen Zeit die er da war, hoch leben zu lassen:
https://www.deejayforum.de/search.php?searchid=980231
und das wird jetzt wohl mein letzter Post in dem Thread
... jetzt wirds wieder für fast alle lustig
Um ihn noch einmal, in seiner kurzen Zeit die er da war, hoch leben zu lassen:
https://www.deejayforum.de/search.php?searchid=980231
und das wird jetzt wohl mein letzter Post in dem Thread
um nochmal aufs Thema zurück zu kommen....
gibt es denn ne legale flatrate wo ich mir die Tracks ziehen kann um sie im Club zu spielen?
Was genau meinst du mit Flatrate???
und was ist, wenn ich mir tracks bei Napster lade und sie dann quasi mit einem Aufnahmeprogramm wie tunebite aufnehme?
Ist wahrscheinlich illegal oder?
Da die Firma in Deutschland sitzt und noch kein Rechtsanwalt das Ding aus dem Netz genommen hat, sollte (!) es legal sein.
Ich mein, du könntest auch mit irgendeinem anderen Aufnahmegerät den Song aufzeichnen, aber da gibts bestimmt wieder extra Gerichtsurteile blabla...
Naja aber eine Flat gibt es aus den schon über mir genannten Gründen nicht, da ja jedes Lied einzel abgebucht werden muss... aber nun ja ich hoffe das es noch einige Deejays gibt, welche die gleiche Meinung haben wie ich.
ich find es schade das Leute immer wieder damit anfangen wo man den günstig Musik für Gigs oder ähnliches herbekommt... Ich versteh das nicht, da kauft man sich teueres Equip damit man auflegen kann und dann wird bei der Musik gespart, sodass es schon ins illegale saugen rein geht.. Leute kommt Ihr eigentlich noch klar..
Oder braucht ihr ein Gegenbeispiel: Was würdet ihr von einem halten, der sich ein Porsche 911 GT kauft und diesen dann mit Solarenergie fahren möchte?
HALLO!!!! wer gute Musik haben will muss dafür blechen, es ist numal so dass man nicht mit 10 oder 20 Liedern klar kommt, :d da braucht mann schon 1000 und mehr aber dass heisst doch nicht, dass ihr alle Lieder auf einmal haben müsst und die dann auch noch illegal mit 92 kbs aus Internet, wo am besten noch von Irgendein Internetradio der Vorspann zuhöhren ist..... omfg ich versteh das echt nicht und ja mit Vinyl hat man sowieso die beste Qualität .
Naja aber eine Flat gibt es aus den schon über mir genannten Gründen nicht, da ja jedes Lied einzel abgebucht werden muss... aber nun ja ich hoffe das es noch einige Deejays gibt, welche die gleiche Meinung haben wie ich.
Zumal das Equipment nur einen Bruchteil dessen ausmacht, was man im Laufe der Jahre an Musik ausgibt...ich find es schade das Leute immer wieder damit anfangen wo man den günstig Musik für Gigs oder ähnliches herbekommt... Ich versteh das nicht, da kauft man sich teueres Equip damit man auflegen kann und dann wird bei der Musik gespart, sodass es schon ins illegale saugen rein geht.. Leute kommt Ihr eigentlich noch klar..
aber nun ja ich hoffe das es noch einige Deejays gibt, welche die gleiche Meinung haben wie ich.
Noch besseres beispiel:
Porsche kaufen und dann bei parkenden autos mitm Schlauch benzin absaugen XD