AW: wieviel verdient ihr pro gig?
Leute, ihr wisst nun was ich fürn auto habe und das ich DJ bin und das ich 2 Clubs noch habe. Mehr wisst ihr aber nicht.
Und wenn man nunmal nicht sagen will leute ich bin mr. XYZ und habe heute nacht doch glatt fürn bissel rumfuchteln annen Technics 1000 euro bekommen. Dann sollte man damit leben. Jeder kann von dem was er macht leben. Egal ob er super duper viel bekommt, oder ob er dafür nur 400 euro bekommt. Und ich wäre froh gewesen wenn ich 400 euro bekommen hätte früher als neuling in dem bereich....
Das ein DJ, der zusätzlich noch einen Club betreibt immer mehr Geld verdient als ein normaler DJ, der durch die Gegend reist, ist jawohl normal oder?
Ich weiß auch das ihr mir nicht glaubt, dass ich mehr als 30 Jahre berufserfahrung im DJ´n habe und selber meinen Club habe und blaa....
Es ist nunmal aber so, und wenn man nunmal eine gewisse summe im Monat zur verfügung hat, spricht man anders über solche Dinge. Vorallem wenn man damit in einem Forum schriebt, indem es sicherlich auch leute gibt, die neidisch sind. Letztendlich lasst uns doch alle unser Leben leben, in unseren eigenen Clubs, tollen Autos und nicht zu vergessen in den teueren Häusern.
Und als ehemaliger Music- Produzent, hat man ehr die chance im hohen Bereich der Gagen einzusteigen. Da die Leute einen somit bereits kennen und auch sicher sein können, dass er von Music ahnung hat....
Junger Vater, du hast gar nicht verstanden um was es geht. Dass du dir selber widersprichst, in dem du sagst, dass man nichts preis geben sollte und blablubberdibla, aber dann mit dem Satz kommst: "ich fahr auch eine S-Klasse, blubber...". Sorry, ich nehm dir das Geschwafel nicht ab.
Das ein DJ, der zusätzlich noch einen Club betreibt immer mehr Geld verdient als ein normaler DJ, der durch die Gegend reist, ist jawohl normal oder?
Was zur Hölle? Ich glaube dir jetzt einfach mal, dass du deine Clubs hast. Zählst du jetzt die Einnahmen deines Clubs zu deinen Gagen? Dann ist das normal, ja, dass du mehr verdienst als andere. Nur hat das eine mit dem anderen nix zu tun.
Und dass ein Clubbesitzer als DJ mehr verdient als ein DJ ohne Club? Sorry, so ein Schwachfug hab ich ja noch nie gehört.
Ist also ein Clubbesitzer aufgrund des Fakts, dass er ein Club besitzt, ein besserer DJ?
Es ist nunmal aber so, und wenn man nunmal eine gewisse summe im Monat zur verfügung hat, spricht man anders über solche Dinge. Vorallem wenn man damit in einem Forum schriebt, indem es sicherlich auch leute gibt, die neidisch sind. Letztendlich lasst uns doch alle unser Leben leben, in unseren eigenen Clubs, tollen Autos und nicht zu vergessen in den teueren Häusern.
Richtig, prinzipiell hast du Recht, dass man dann anders spricht.
Das tust du aber nicht. Sondern prahlst, wenn auch versteckt in deinen Ausführungen darüber, wie diskret du doch mit allen Daten umgehst, wie ein Proll in der Gegend rum.
Würdest du nämlich oben genanntes auch so tun, wüssten wir jetzt nicht, dass du eine S-Klasse fährst, x€/Gig verdienst (sorry, ich bin wirklich zu faul, jetzt deinen Beitrag von früher rauszusuchen) und sonstige Daten, die du eben DOCH von dir preisgegeben hast.
Ja, hier gehts um das, wieviel man als DJ verdient. Da hat aber weder die S-Klasse, noch deine 1000 Clubs noch die Aussage von Ethan Hunt, dass er genug verdient und alle grüßt was zu suchen.
So. Und nu reg ich mich über sowas nicht mehr auf. Bin raus.