G
Gast45979
Guest
AW: wieviel verdient ihr pro gig?
Sorry, also diese "Betätigung" zähle ich nicht mehr unter der Bezeichnung "DJ".
Sorry, also diese "Betätigung" zähle ich nicht mehr unter der Bezeichnung "DJ".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin froh das ich davon gut leben kann und hoffe die übrigen kollegen auch...in diesem sinne....gruß
TITEL: Wieviel verdient ihr pro gig? Nicht: Wie glücklich bin ich über meine Einnahmen als Dj.
so um die 1000€ für meist 90-120 min. bist jetzt zu frieden?
Nicht schlecht! Darf man fragen in welchen Läden du spielst und unter welchem Namen du unterwegs bist?
moin moin... spiele natürlich oft in meinen eigenen drei clubs... und wie in meiner vorstellung auch schon beschrieben nur selten irgendwo als resident aber dafür oft als gast dj in ganz europa.
wenn ich als resident auflege bin ich unter Ethan Hunt unterwegs.als resident sind das dann aber keine 1000 euronen sondern eher so um die 350 plus anfahrt plus hotel... man will den clubbetreiber ja leben lassen.
wenn ich aber über meine bookingagentur gebucht werde ist meine rechnung minimum 1000 plus mwst. dann aber nicht als Ethan Hunt sondern als ????
sei nicht erschrocken oder sauer weil ich mit meinen daten hier nicht so rum schreie...aber bisher habe ich hier noch nicht gut fußfassen können und weis halt nicht wer hier so liest etc.
Och das ist ganz einfach ich betreibe selber 2 Discotheken, etwa 100Km entfernt von der ehemaligen innerdeutschen Grenze, somit verdiene ich natürlich recht viel, da aber hin und wieder andere Disoctheken mich haben wollen, lass ich sie auch ordendlich bezahlen, da ich ja dann nicht mehr in meinen Discos Music machen kann.
Und wer mich wirklich haben will, zahlt auch das was ich von ihm verlange.
Irgendwie kommt mir das Ganze ziemlich bekannt vor :d Vor ca. nem halben Jahr gabs doch schonmal son Troll der sich hier im Thread verewigt hat (Zitat unten) Gab damals ne riesen Diskussion und war besser als jeder Kino-Film Viele werden sich sicher noch erinnern
Ich freu mich auf eine Fortsetzung
wenn ich als resident auflege bin ich unter Ethan Hunt unterwegs.als resident sind das dann aber keine 1000 euronen sondern eher so um die 350 plus anfahrt plus hotel... man will den clubbetreiber ja leben lassen.
Vor ca. nem halben Jahr gabs doch schonmal son Troll
Wie schafft ihr "erfolgreichen" DJs es immer nur so unsichtbar im Inet zu sein.
Wenn ich für meine elektronische Party Acts buche (oft im 600 bis 1500 Euro Bereich) finde ich immer ohne Probleme Infos im Netz...
Zu mir selber finde ich auch ohne Probleme Infos im Netz, komisch komisch...
Sag mal sind eigentlich schon wieder Ferien?
Wer hier auf die Kagge haut, sollte auch die Eier in der Hose haben Fakten zu bringen die einen glaubwürdig erscheinen lassen.
Hat keiner ein Problem damit das du das Hauptberuflich machst.
Damit bist du hier im Forum nicht alleine.
1K als Gage ist aber schon ein Batzen und das hast du schon in einer "auf die Kacke hauen" Art und Weise geposted.
Aber natürlich willst du nicht deinen Namen preisgeben.
Was hast du denn vorher so an Projekten gemacht die eine solche Gage rechtfertigen?