Wieviel verdient ihr pro Gig?

AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Sorry, also diese "Betätigung" zähle ich nicht mehr unter der Bezeichnung "DJ".

mal unabhängig von der wertung usw... die angesprochenen animateure (die zusätzlich noch musik abspielen) haben in der regele kostenlose an- und abreise sowie freie kost und logis. zudem sind sie eben keine djs und deshalb ist die diskussion über deren gehalt reichlich überflüssig.

ich bin froh das ich davon gut leben kann und hoffe die übrigen kollegen auch...in diesem sinne....gruß

ich bin froh das ich davon gut leben kann und hoffe die übrigen kollegen auch...in diesem sinne....gruß

TITEL: Wieviel verdient ihr pro gig? Nicht: Wie glücklich bin ich über meine Einnahmen als Dj.

Nicht schlecht! Darf man fragen in welchen Läden du spielst und unter welchem Namen du unterwegs bist?

moin moin... spiele natürlich oft in meinen eigenen drei clubs... und wie in meiner vorstellung auch schon beschrieben nur selten irgendwo als resident aber dafür oft als gast dj in ganz europa.

wenn ich als resident auflege bin ich unter Ethan Hunt unterwegs.als resident sind das dann aber keine 1000 euronen sondern eher so um die 350 plus anfahrt plus hotel... man will den clubbetreiber ja leben lassen.

wenn ich aber über meine bookingagentur gebucht werde ist meine rechnung minimum 1000 plus mwst. dann aber nicht als Ethan Hunt sondern als ????

sei nicht erschrocken oder sauer weil ich mit meinen daten hier nicht so rum schreie...aber bisher habe ich hier noch nicht gut fußfassen können und weis halt nicht wer hier so liest etc.

Ich lese hier :D
Ordnungsamt Kommisar Nr 3458231

Immer her mit den Daten :d

Spaß bei Seite, ich habe alle Club Termine dieses Jahr abgesagt.
Grund: psychotische Störungen im Bezug zur Musik, Wahnvorstellungen, werde in wenigen Wochen von Serato auf Traktor wechseln (selbst als Rane DJ und als einer der besten The Bridge DJ's weltweit..)

also... hmmm das ergibt.... 0€ :d

moin moin... spiele natürlich oft in meinen eigenen drei clubs... und wie in meiner vorstellung auch schon beschrieben nur selten irgendwo als resident aber dafür oft als gast dj in ganz europa.

wenn ich als resident auflege bin ich unter Ethan Hunt unterwegs.als resident sind das dann aber keine 1000 euronen sondern eher so um die 350 plus anfahrt plus hotel... man will den clubbetreiber ja leben lassen.

wenn ich aber über meine bookingagentur gebucht werde ist meine rechnung minimum 1000 plus mwst. dann aber nicht als Ethan Hunt sondern als ????

sei nicht erschrocken oder sauer weil ich mit meinen daten hier nicht so rum schreie...aber bisher habe ich hier noch nicht gut fußfassen können und weis halt nicht wer hier so liest etc.

Irgendwie kommt mir das Ganze ziemlich bekannt vor :D:d Vor ca. nem halben Jahr gabs doch schonmal son Troll der sich hier im Thread verewigt hat (Zitat unten):D Gab damals ne riesen Diskussion und war besser als jeder Kino-Film :D Viele werden sich sicher noch erinnern :D
Ich freu mich auf eine Fortsetzung;)

Och das ist ganz einfach ich betreibe selber 2 Discotheken, etwa 100Km entfernt von der ehemaligen innerdeutschen Grenze, somit verdiene ich natürlich recht viel, da aber hin und wieder andere Disoctheken mich haben wollen, lass ich sie auch ordendlich bezahlen, da ich ja dann nicht mehr in meinen Discos Music machen kann.

Und wer mich wirklich haben will, zahlt auch das was ich von ihm verlange.

Irgendwie kommt mir das Ganze ziemlich bekannt vor :D:d Vor ca. nem halben Jahr gabs doch schonmal son Troll der sich hier im Thread verewigt hat (Zitat unten):D Gab damals ne riesen Diskussion und war besser als jeder Kino-Film :D Viele werden sich sicher noch erinnern :D
Ich freu mich auf eine Fortsetzung;)

Direkt mal Popcorn und Chips besorgen :d

Für das Geld, bist du sehr unbekannt im Internet, außer du bist der Schauspieler :d Es gibt kleine Kiddis, mit einem kleinen Controller, die umsonst auflegen und mehr Treffer in Google haben :p

Also für mich persönlich klingt das ganze nach einem Troll, der im Netz sein Schwan* raushängen lassen will...

Oh man hoffentlich kommt wieder so eine Diskussion die war letztens so geil :D

@T

Momentan bin ich eher im Freundeskreis unterwegs da beläufts sich auf 20€ + kostenlose Getränke....

Ich will endlich 18 sein!

Ich habe keine Ahnung wer hier für Popcorn feelIng vor 6. Monaten sorgte. aber Hey, mir soll's recht sein!!! Ich kenne mich und bin zu alt um Märchen zu erzählen!!! In diesem Sinne noch nen tollen tag

Wie schafft ihr "erfolgreichen" DJs es immer nur so unsichtbar im Inet zu sein.
Wenn ich für meine elektronische Party Acts buche (oft im 600 bis 1500 Euro Bereich) finde ich immer ohne Probleme Infos im Netz... :rolleyes:

Zu mir selber finde ich auch ohne Probleme Infos im Netz, komisch komisch...

Sag mal sind eigentlich schon wieder Ferien? :D

Seit Montag in glaube Baden Würtenberg (sry wenn ichs falsch geschrieben habe^^)

Und am kommenden Montag dann Sommerferien (Ansturm....)

Wie schafft ihr "erfolgreichen" DJs es immer nur so unsichtbar im Inet zu sein.
Wenn ich für meine elektronische Party Acts buche (oft im 600 bis 1500 Euro Bereich) finde ich immer ohne Probleme Infos im Netz... :rolleyes:

Zu mir selber finde ich auch ohne Probleme Infos im Netz, komisch komisch...

Sag mal sind eigentlich schon wieder Ferien? :D

Wer sagt das wir unsichtbar im Netz sind ??

Ich verbringe 5 Tage die Woche im Studio und wenn ich nicht da bin bin ich bei meiner Familie und am we mache ich Musik... ich. In seit 10 Jahren aktiv In der Scene unterwegs und nur weil man mein neues Pseud. Ethan Hunt im Netz kaum findet bin ich gleich ein Troll? Ich Wünsche euch dennoch nen tollen Tag muss jetzt meine Produktion weiter führen lieben Gruß david

Wer hier auf die Kagge haut, sollte auch die Eier in der Hose haben Fakten zu bringen die einen glaubwürdig erscheinen lassen. ;)

Bei Trollen ist es umgekehrt zu der Rechtsprechung:
Schuldig bis das Gegenteil bewiesen wurde...

Joa.. die schlechte Rechtschreibung und Ausdrucksweise lassen außerdem noch darauf schließen, dass entweder das Partyleben bei ihm langsam seine Wirkungen zeigt, oder (was für mich wahrscheinlicher ist) er wohl sogar noch zu jung ist um überhaupt Partyleben zu haben :)

2cents

Wer hier auf die Kagge haut, sollte auch die Eier in der Hose haben Fakten zu bringen die einen glaubwürdig erscheinen lassen. ;)

Liebes forum...wer haut hier auf die Kacke ? Ich verdiene damit mein Geld, man nennt es auch hauptberuflich.... Haut ein dachdecker auch auf die Kacke wenn er seinen Kollegen mitteilt das er sein Dach fertig decken muss?

Hat keiner ein Problem damit das du das Hauptberuflich machst.
Damit bist du hier im Forum nicht alleine.

1K als Gage ist aber schon ein Batzen und das hast du schon in einer "auf die Kacke hauen" Art und Weise geposted.

Aber natürlich willst du nicht deinen Namen preisgeben.
Was hast du denn vorher so an Projekten gemacht die eine solche Gage rechtfertigen?

So DJ- M ist wieder da :D nein spaß, also mal total wertungsfrei bitte weiterschreiben hier. Und mich nicht immer fertig machen wegen meinen Gagen.

Nochmal zum Animations DJ, also sicher hat er tagsüber nix zu tun. Abends macht er die Music bei den Shows und dann halt noch in der Hoteldisco. Da es ja in den meisten, besseren Hotel´s eigene Disoctheken gibt, bzw. Partys am Strand veranstaltet werden.

Aber man muss immer dazusagen, er hat keine Ausgaben. Halt nur für seine Klamotten, Kippen und das was er noch so an Technik haben will. Dazu muss man auch wieder sagen, dass dir die gesamte Technik wieder gestellt wird. Ob sie gut ist oder nicht, darüber kann man streiten.

Aber ich finde schon, dass 800€ haben oder nicht haben, extrem viel ausmacht.

Vielleicht war er vorher Produzent oder sowas und daher bekommt er so hohe Gagen :D

Hat keiner ein Problem damit das du das Hauptberuflich machst.
Damit bist du hier im Forum nicht alleine.

1K als Gage ist aber schon ein Batzen und das hast du schon in einer "auf die Kacke hauen" Art und Weise geposted.

Aber natürlich willst du nicht deinen Namen preisgeben.
Was hast du denn vorher so an Projekten gemacht die eine solche Gage rechtfertigen?

Ich bin hauptberuflich Musikproduzent und Club Betreiber sowie als auch dj...vor meiner zeit als Musiker war ich bei einer großen booking Agentur im Management Bereich tätig! angefangen habe ich noch mit kostenlosen Gigs und war wie jeder Newcomer froh spielen zu dürfen... Aber mit den Jahren wird man beruflich reifer und knüpft Kontakte in die ganze Welt... Durch Schritt eins kommt zwangsläufig Schritt zwei u.s.w! Ich gebe dir recht 1k ist nicht wenig aber es geht noch teurer.. icn meinen Clubs buchte ich schon Künstler die mehr wie 10k auf gerufen haben... es ist nunmal leider Fakt mit Geld verdient man Geld! als Herr candys bei uns war, wurde mein Konto auch gut geplündert aber der einlassstop im Club und ein gutes Image bringen wieder Geld in die Kasse. Und bei einem booking von mir verdient der Veranstalter ja auch wieder Kohle,und in einen gut laufendem Club etc sind 1k kosten lächerlich. den es gibt so viele Faktoren die mehr Geld verschlingen und nur halb so wichtig sind wie gute Musik am abend

Ich verstehe trotzdem nicht, wieso man seinen Namen dann nicht sagt?
Ist doch eigentlich nur Werbung und Anerkennung für Euch, wenn wir das ganze überprüfen können und Ihr auch noch Recht habt oder etwa nicht :confused:
Oder macht Ihr das aus Prinzip so, dass man DJ Name und Verdienst nicht zusammen wissen sollte?
Also entweder Verdienst bekannt aber DJ Name unbekannt oder DJ Name bekannt aber Verdienst unbekannt? Wenn ja, würde mich mal interessieren, wieso :)

Neue Themen

Zurück
Oben