Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist derjenige der den kack im k4 macht?
wenn ja, gz zur beschissensten und übersteuertsten anlage die ich jemals für 3minuten hören musste!
fazit des abends: 5€ eintritt+nach 3minuten ohrenschmerzen+taxi nach hause=lol
wenn ich mangotree und k4 google kommen ergebnisse ...
sry, das ich jetzt nicht deinen lebenslauf komplett erforscht habe
oh jetzt gibts ein battle
Also Dienstleister bin ich von 8 bis 17Uhr, und das reicht mir auch.
Wenn ich auflege dan weil ich die Musik die ich liebe anderen näher bringen möchte, und da ist mir das Geld egal....
du mußt meinen Lebenslauf auch nicht erforschen, aber dann glänz hier auch nicht mit haltlosen Behauptungen.
Wo legst du denn auf? Vielleicht komm ich dich ja mal besuchen
Ich hab früher mit einem Kollegen aufgelegt und wir haben insgesamt 300-400€ (zusammen) bekommen.
hehe, ne, aber Zoom gibts nicht mehr
Nein, aber die Frage hat mit dem Thread zu tun:edit: aber warum die Frage? Hat doch an sich nichts mit meinen Ausführungen über Guetta zu tun, oder?
Nein, aber die Frage hat mit dem Thread zu tun:
"wieviel verdient ihr pro gig?"
Sicherlich habt ihr dann auch den ganzen abend gespielt. Wo gibt es das denn heute noch? Irgendwie schade.
Popcorn jemand?
*mpfmpfmpf*
Liegts an den Wannabe-DJs, die mit Laptop & Controller in den Club gehen und dafür (logischerweise) weniger verlangen als wir?
das grund"problem" beim auflegen und den gagen ist halt einfach auflegen macht spass und viele machen es umsonst. das ist ja auch in ordnung. hier wie schon so oft gehört von dumping zu sprechen ist in meinen augen arrogant. wer geld bzw. viel geld verlangt muss dies einfach wert sein...
problematisch finde ich nur wenn gewisse leute sich sound einfach umsonst besorgen und dann für wenig geld auflegen...