K
krauts_a_s
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
AW: wieviel verdient ihr pro gig?
Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, was ihr davon haltet bzw. ob ich irgendwelche Arbeitsplätze kaputtmache...
Es gibt halt noch alternative Locations, in denen die Musik und ein schöner Abend im Vordergrund stehen und nicht eine möglichst profitreiche Nacht. Man mag es kaum glauben, aber da machen dann auch Leute Theke und Aufbau einfach so, ohne einen Cent zu sehen, und sie machen es trotzdem gerne, weil sie sich mit einem Laden identifizieren können. Das Ziel ist dann nicht der hippeste Club der Stadt zu werden sondern einfach eine schöne Zeit zu haben.
Ich glaube wir haben einfach eine unterschiedliche Auffassung was das angeht, jedoch ist das kein Grund mir solche Vorwürfe zu machen, ich geh schon nicht in irgendwelche Großraumdiskos und schnappe euch die Arbeitsplätze weg
Schon lustig, was einem hier unterstellt wird aufgrund eines einzigen Satzes.
Damit machst DU Arbeitsplätze kaputt!
Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, was ihr davon haltet bzw. ob ich irgendwelche Arbeitsplätze kaputtmache...
Es gibt halt noch alternative Locations, in denen die Musik und ein schöner Abend im Vordergrund stehen und nicht eine möglichst profitreiche Nacht. Man mag es kaum glauben, aber da machen dann auch Leute Theke und Aufbau einfach so, ohne einen Cent zu sehen, und sie machen es trotzdem gerne, weil sie sich mit einem Laden identifizieren können. Das Ziel ist dann nicht der hippeste Club der Stadt zu werden sondern einfach eine schöne Zeit zu haben.
Ich glaube wir haben einfach eine unterschiedliche Auffassung was das angeht, jedoch ist das kein Grund mir solche Vorwürfe zu machen, ich geh schon nicht in irgendwelche Großraumdiskos und schnappe euch die Arbeitsplätze weg
was erwartet ihr denn in Zeiten wo sich viele ihre Musik illegal im Internet saugen und sich für 199 Euro nen Midi Controller kaufen(warscheinlich noch bei Media Markt auf 24 Monatsraten....)wenn solchen Leuten netmal die Musik mit der sie arbeiten was wert is wie sollen die dann erst nen Gefühl dafür haben was sie verlangen können(meiner Meinung nach garnix bzw gehören solche Leute generell erst garnet in ne DJ Booth)Solche Sprüche wie" wenn ich dann mal in nem großen Club auflege" kommen meistens von Leuten die zuhause für 300 Euro Equipment rumstehen haben und 500GB an belangloser illegal gesaugter *******mucke...
Schon lustig, was einem hier unterstellt wird aufgrund eines einzigen Satzes.