Wieviel verdient ihr pro Gig?

AW: wieviel verdient ihr pro gig?

mensch des ding ist am arsch! kann nicht mal mehr die platten vorhören weil der cue regler/kanal am arsch ist... ists ja wohl gestattet mal ein neues zu holen?

Wie wäre es denn mal, wenn Du beim Schreiben auch mal die Shifttaste bzw. Umschalttaste an Deinem Rechner benutzt?

Texte, die nur klein geschrieben sind, sind zum Kot.zen. Außerdem zeugen sie von Zeitmangel und wenig Eigeninitiative.

Wenn Du hier wirklich Unterstützung haben willst, dann solltest Du Dich dran halten und einfügen.

Wie wäre es denn mal, wenn Du beim Schreiben auch mal die Shifttaste bzw. Umschalttaste an Deinem Rechner benutzt?

Texte, die nur klein geschrieben sind, sind zum Kot.zen. Außerdem zeugen sie von Zeitmangel und wenig Eigeninitiative.

Wenn Du hier wirklich Unterstützung haben willst, dann solltest Du Dich dran halten und einfügen.

sorry fürs offtopic, aber das halt ich irgendwie für blödsinnig. ich schreib auch alles immer klein - ausser es sind "offzielle" schreiben. frag mich nicht warum, hab es mir einfach angewohnt. evtl. aus faulheit das mag sein, aber was hat das mit unterstützung hier zu tun stacho? du kannst gerne mal meine beiträge durchgucken, ich poste nicht viel und dann eigtl. nur sinnvolles (nicht so wie grad;):D). aber lieber jemand der alles kleinschreibt und mal nen rechtsschreibfehler reinhaut als jemand der die shittaste nutzt und nur schwachsinn verzapft ;)

sorry nochmals für offtopic

ONE

soll jeder schreiben wie er will, wenns dich stört stacho dann ließ es nicht... solange es was vernünftiges ist passts...

Zuletzt bearbeitet:

Du vielleicht, aber viele andere mit Sicherheit nicht. Aber Du bist ja eh unzurechnungsfähig.

leicht in pöpellaune oder wie?

es ist einfach blödsinn jemand kompetenz oder dergleichen abzusprechen nur weil er zu faul ist die SHIFTTASTE (Pyroclastic ;)) zu nutzen. lieber alles klein geschrieben und dafür inhalt als grammatikalisch und rechtschreibe-technisch ne glatte eins aber der inhalt ist fürn müll...

kannst dir ja ein deutschlehrer-forum suchen ;):eek:

edit: sorry stacho hab dich bisher für nen anständigen kompetenten user hier gehalten - aber deine klug******ere gerade ist unter aller sau...entweder du bist mim falschen fuß aufgestanden oder ich hab mich getäuscht

...und wer kleinschreibt auch!
hans.jpg

kleinschreiben, akronyme, anglizismen und netspeak FTW! :p
solange satzbau und interpunktion stimmen, ist alles andere ladde.

ich hab' lieber zu wenig zeit und initiative, als dermaßen zu viel davon, dass ich sie damit verschwenden würde, anderen leuten per internet rechtschreibhinweise reinzudrücken... lol :D

jawoll - bloß anpassen, folgen und maul halten. bist wohl im falschen regime aufgewachsen, alter mann :rolleyes:

Danke, intoleranter Bastard.
in your face! :D

Zuletzt bearbeitet:

Uuuuuuund ab geht's ;)

popcorn.gif

PS: Muss ich mich schlecht fühlen, weil ich das so sehe, wie StachO?

Weißt Du, es gibt Leute, die schreiben den "intoleranten Bastard" unter ihr Avatar und bewerten dann andere Leute negativ, nur weil sie diesen Ausdruck gegen ihn benutzen.

Wenn man Sachen über sich veröffentlicht, dann sollte man auch nicht beleidigt sein, wenn andere sie benutzen.

lasst uns lieber back to topic gehen...

stacho mag keine kleinschreiber, die haben keine ahnung usw. usf.

ich und andere sehen es anders - manche unter uns sind intolerante bastarde und feierabend

also back to topic!

aber stacho, ich habe Dich doch wegen eines komplett anderen posts negativ bewertet :)

ich schreibe alles außer anreden klein, deswegen habe ich keine zeit und eigeninitiative, Dir das im detail zu erklären (vielleicht bin ich auch zu dumm?). aber Deine orthographisch übertrieben korrekte ausdrucksweise ist offensichtlich ein garant dafür, dass Du es selbst verstehen wirst, oh personifiziertes intellekt.

//edit: ja, back ontopic. aber vorher noch...

stacho (bewertung) schrieb:
Erst selber "intoleranter bastard" unter den Avatar schreiben und dann andere negativ bewerten? Junge, Du solltest mal zum Psychater gehen!
wer mit dem schwert kämpft, und so! schlag mal den duden auf und guck mal, wie sich der arzt schreibt, der menschen bei ihren problemen hilft, weil er sich von den eigenen ablenken muss :D
Psy|chi|a|ter, der; -s, - [zu griech. psyche (→Psyche) u. iatrós = Arzt]: Facharzt für Psychiatrie.

SELF-OWNED! der DJF-darwin-award-wanderpokal geht von fatal1ty zu stacho. verdient!

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht sollte ich mich hier ganz abmelden und meine Beiträge gleich mitnehmen.

@tranqui
Das muss ja wehtun, wenn außer Dir nun noch Jemand hier rumstichelt? Ist da jetzt kein Platz mehr für Dich? Habe ich ihn Dir weggenommen? Evtl. merkst Du Deine Sticheleien ja auch gar nicht, wer weiß?

Was Deinen Post über mir betrifft:

Ich rede hier immer noch von Groß- und Kleinschreibung. Von Rechtschreibung war hier nie die Rede!

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt ist mal wieder gut Leute. Unser Forum hat Stil oder nicht?
Dann hört jetzt auf.
Das Ihr beide gerne sticheln tut das wissen wir ja nun bereits,aber Ihr müsst euch jetzt hier nicht wegen so na Nichtigkeit wie zwei Kampflesben anfauchen und gegenseitig an******.

@ Stacho: Ich will dich nicht angreifen, aber die Idee alles kleinzuschreiben ist älter als das Internet (bauhaus...) und hat nichts mit mangelndem Respekt gegenüber dem Leser zu tun. Schau mal hier.

Wenn sich jemand dazu entschließt - und sei es nur aus Bequemlichkeit - dann ist das kein Grund ihn anzugreifen. Wobei tranqui ja auch nicht zimperlich in seinem Umgang mit anderen ist.

Dann hätte ich noch eine Frage bezüglich der Diskussion mp3/Vinyl-DJ-Gagen.
Hab ich da was nicht mitbekommen? Der Fred wird mir als verschoben angezeigt, aber ich kann dem Link nicht folgen, da ich keine entsprechenden Rechte habe.
"mistadreamz, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen"
Wurde das irgendwo begründet oder ist das ein technisches Problem bei mir?

Vielleicht interessierts jemand. Kann hier meine Erfahrunge und Gehälter mal zeigen.

Also, bei mir war die Gage immer Größenabhängig. In kleinen Discos habe ich so um die 180,- Euro bekommen. In größeren Discos bis 300,- Euro. Bei CD-Veröffentlichung liegt die Gage sowieso dann 4-stellig, weil es alle Agenturen so handhaben, dass man diverse Punkte Vermittlungsprovision bei der Agentur lassen muss. Bei den meisten Dance-DJs, die schon Jahre gut im Rennen sind, liegt der Preis zwischen 1500- 4500 Euro pro GIG (max 3 Stunden, eher 2 Std.). Dafür habe ich die meisten Dance/Trance-DJs bekommen. Sogar ausm RnB Bereich habe ich mal Fatman Scoop für unter 10Kilo-Euro bekommen. Es ist alles Verhandlungssache mit den Agenturen. Bucht man viel, gibt es viel Rabatt oder Packetpreise. Und bezahlt man immer schön, wie vereinbart und pünktlich, dann schafft man sich als Disco auch einen guten Namen bei den Bookern.

Ich selbst bin immer mit zwischen 180 - 300,- Euro pro Abend heim gegangen. Bei weiteren Wegen natürlich immer plus Sprit und/oder Übernachtung.

ja, da muß ich mich dem vorredner anschließen allerdings möchte ich noch hinzu fügen, daß die Preise in Ösiland wieder ganz anders sind, da kriegt man in ner bar schon über 200. Disse 300-400.

Dann hätte ich noch eine Frage bezüglich der Diskussion mp3/Vinyl-DJ-Gagen.
Hab ich da was nicht mitbekommen? Der Fred wird mir als verschoben angezeigt, aber ich kann dem Link nicht folgen, da ich keine entsprechenden Rechte habe.
"mistadreamz, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen"
Wurde das irgendwo begründet oder ist das ein technisches Problem bei mir?

der thread wurde zur besprechung in den mod-bereich verschoben, da die ausdrucksweise leider "die grenze überschritten hatte". ;)
rechne bitte nicht unbedingt damit, dass er nochmal das licht der öffentlichkeit erblickt.
gruß,
bauhaus

Ich für meinen Teil bekomme/ nehme unterschiedliche Gagen.

Residentjob:

Da geh ich da auch mit 150-200 nach Hause.

Unregelmäßige Bookings

Unterschiedlich. Aber nicht unter 200 Euros

Booking mit eigenem Equipment (Ohne PA)

Ab 250 ( Je nach "Kunde" und Aufwand )

Abipartys - sonst Events (Equipment + evtl PA)

ab 300 + Anfahrt

Zurück
Oben