Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
20-30, ich cutte manchmal
Uff das wäre nix für mich. Erzeugt ja auch eine gewisse unruhe wenn die cuts nicht sitzen. Bei mir sind es 10 - 15 Platten im Schnitt; will ja noch rechts und links sehen was passiert, was trinken, mit den anderen DJs reden, durch meine Musik- Bib stöbern usw...
So wenig Tracks brauche ich v.a. bei Minimal
Vorbereitet sind es bei DnB wahrscheinlich 30-40 und bei House zw. 50 u. 60..
@dj electriP
Ich lege groß teils Fidget House auf und dieses Genre ist insgesamt ziemlich zappelig und unruhig.Natürlich wird es bei den Übergängen extrem stressig da ich oftmals einzelne Teile von Tracks als Übergang verwende .
Letzten Endes würde ich zu Grunde legen das Digital einen deutlich schnelleren Workflow ermöglicht, Load-In-Cue und der Track ist gleich richtig. Klar kann man sich seine Platten auch zurecht legen, aber die Cuesuche braucht eben doch die entscheidenden 20sec länger.
8 Scheiben pro Stunde. Ganz ehrlich, ich halte schon 15 Tracks für zu viel. Musik muss sich doch entfalten dürfen, oder spielt ihr nur die Radioversionen?
Wer melodischen Trance auflegt und 25 Tracks in der Stunde spielt hat einen an der Waffel.
...oder ist ein Genie... wenn ers schafft die Dinger so zu verbauen dass es gut klingt...