Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du was da hast gerne. und wenn du schon dabei bist, dann kannste direkt mal im forum aufräumen. oder übersteigt das deinen aufgabenbereich?
Ich versteh nicht was das ganze überhaupt soll.na wenigstens n paar stehen hinter der idee ^^
Ich versteh nicht was das ganze überhaupt soll.
Wenn ich etwas machen will dann mach ich des doch und nicht so was ähnliches weil es evn. günstiger ist
Aber das erklärst mir am besten bei der nächsten session und einem kühlen Bier, wird wohl eine längere Geschichte...
Guck mal elmo .. wenn ich was auf Vinyl haben will, dann will ich das haben .. egal was es kostet! Und da können mir 100 andere von mir aus die 320kbit MP3 schenken .. ich will es trotzdem auf Vinyl haben .. und da ist es mir auch schnuppe ob von 4 Spuren auf der Vinyl nur eine brauchbar ist .. ich will es haben .. und zwar greifbar
ich glaube langsam echt, dass ihr alle das falsche hobby oder die falsche definition von "hobby" habt, wenn ihr anfangt mit gelderspraniss zu argumentieren.
das ist doch genau das gegenteil von dem, was ein hobby ist. irgendwo im forum stehts glaube ich auch schon.
ein hobby ist es, wenn man die größtmögliche menge an zeit und geld investiert um den kleistmöglichen nutzen zu erhalten.
da kann es euch nicht wirklich interssieren, ob ihr im jahr 2-300 euro spart?!?
... wenn jemand gerne auflegen will, aber kein silberlöffel bei der geburt lutschte, muss halt wirtschaftlich, bzw. finanzoptimiert denken!
nö .. arbeiten gehen
ein hobby ist es, wenn man die größtmögliche menge an zeit und geld investiert um den kleistmöglichen nutzen zu erhalten.
exakt...und das ganze ohne den smiley. alternativ prioritäten setzen und den urlaub canceln. ein hobby kostet geld und dem ausführenden sollte es ******-egal sein, wie viel geld das ist.
Selbst wenn man sich nen Set billiges Equipment ordert kostet das schon nen Batzen.
Dann merkt man nach einiger Zeit das es mit dem Gerödel nicht viel Spaß macht und entscheidet sich für besseren Kram oder macht halt was anderes.
Es geht hier ja nichts ums EQ, sondern darum, welches EQ langfristig(sofern einem egal ist, ob digi ob ana ob sonst was) mehr kosten verursacht.
Prinzipiell würd ich des unterschreiben, allerdings verleiten die günstige(re)n Preise zum kauf von Zeug was man sonst wohl "im Laden" gelassen hätte.Bin mal gespannt wie viele Leute auch meine Einschätzung teilen das man bei Mp3s Geld spart da man nur die Tracks kauft die man haben will.