Wie steht euer Equipment?

Wenn ich zu Hause an meinem Setup stehe, dann schaue ich....

• ...in den Raum.

Stimmen: 381 32,5%
  • ...zur Wand.

Stimmen: 613 52,3%
  • ...zum Fenster.

Stimmen: 150 12,8%
  • ...woanders hin. (bitte nennen)

Stimmen: 28 2,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.172
Mein Equipment steht genau zur Wand :(

dj_setup.jpg

hab ich ne knick inder linse oder sind die tonarme extra so gebaut :rolleyes:

aha und wie kling das wenn die arme falsch sind..

Mein Dj Equipment stehet im tonstudio im keller...
so ausgerichtet das das richtig DJ feeling entsteht nämlich in den raum ...kann ich nur weiter empfehlen:)

nich jeder hat ein tonstudio im keller mit genug platz um das equip richtung raum zu stellen. :)
War gestern bei ikea, heut abend gibts neue pics :cool:

Meins steht mitten im Raum... Ganz nett. Hatte früher mal alles gegen die Wand, aber so ists sympathischer. Werd auch mal ein pic posten, und das mit den Tonärme ist echt krass.. hab mir im ersten moment gedacht was ist das für ein Freak :)
Peace

bei mir stehten die Player in den Raum herein..;)
ich würde mich ganz schön bedrängt fühlen wenn ich gegen eine Wand schauen muß.. und wenn ich mich umdrehe schaue ich aus nen Fenster in Richtung Pizza-Bringdienst..:p

mein equipment daheim steht zur wand, da hängt aber'n spiegel, also kann ich in den Raum sehen und gleichzeitig cool schauen üben ;-)

egal, wichtig ist, dass man sich konzentrieren kann.

Meins stand ganz lange so ziemlich mittig im raum aber sind umgezogen, bin daher dabei nen neues zu bauen, aber natürlich mit blick in den raum q::D

also bei mir könnte man sagen zur wand.. oder auch zum fenster.. oder wonaders hin ^^
mein equip steht vor ner fensterwand, mit blick in meinen wintergarten, der wiederum den blick ins grüne erlaubt ^^
ist n bischen ungünstig wegen direkter sonneneinstrahlung, aber ich deck den kram immer schön ab!

Na ich Mixe auch quasi gegen die Wand, obwohl ich doch aufgrund meiner Schreibtischgröße einigen Abstand zu letzterer hab. Mich nervt es allerdings extrem, wenn die liebe Frau Mutter von hinten (nett gemeint) auf die Schulter klopft und ich jedesmal fast einen Herzinfakt erleide. Aus eben diesem Grund würde ich auch lieber in den Raum hinein mixen, aber wenn's mich zu sehr stört, wird mein Laptop einfach an die Anlage im Wohnzimmer angeklemmt und ich lenz mich aufs Sofa :D

Mein Tisch steht mitten im Raum. und ich schaue zum PC hin.

Ich schaue beim Auflegen zuhause auf meinen Bildschirm vom Pc. Nebenbei icq geht ganz gut :D

also ich schaue auch gegen die Wand hab nur nen kleines Zimmer zur Verfügung und deshalb schau ich zur Wand ,bin aber gerade dabei mir nen neues Zimmer herzurichten um dann auch in den Raum zuschauen , ist auf jeden Fall besser als die wand anzustarren:)

das ist nicht nett.. könnte mir vorstellen je nach reaktion könnte man auch den Tonarm von der Platte hauen..:(

Du, mir ist schon viel schlimmeres passiert. Vorausgesetzt ich überlebe das ganze. Bin bei so einer Aktion (ich saß aufm Sofa und die Mutter kam von hinten) schon mal komplett zu Boden gefallen und hab mir echt einiges dabei wehgetan. Ich würdes sogar schon fertigbringen mein gesamtes Equipment vom Tisch zu reißen (hat ein Freund von mir mal geschafft). Hatten wir nicht im DJ-Patzer Thread ein youtube-Video, in dem zu sehen ist, wie ein Hiphopper das ganze Equipment von der Bühne fegt?

mein equip stand damals auch zur Wand aber irgendwie hat mich das immer ange****t...dann hab ichs irgendwann unter ein Dachfenster gestellt...da konnt ich wenigstens rausgucken beim auflegen *g*

Naja, nu stehts abgerückt von der Wand in der Raum rein...so kann man dann auch noch Fernseh gucken :) :)

noch steht zwar nix, aber wenn was aufgebaut wird, dann auf jedenfall mit blickrichtung in den raum !

Im Moment blick auf die Wand, aber ein neues Pult ist schon bestellt und dann wir din den Raum gemixt!

Neue Themen

Zurück
Oben