Wie steht euer Equipment?

Wenn ich zu Hause an meinem Setup stehe, dann schaue ich....

• ...in den Raum.

Stimmen: 381 32,5%
  • ...zur Wand.

Stimmen: 613 52,3%
  • ...zum Fenster.

Stimmen: 150 12,8%
  • ...woanders hin. (bitte nennen)

Stimmen: 28 2,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.172
Ich guck in küche :D
Hab zwischen küche und wohnzimmer so eine halb hohe wand die nutze ich zur theke. und da steht auch mein set

Bei mir stehts so:

20727-DJSpacy_t1.jpg

bei mir steht alles leider vor der wand,würde aber viel lieber alles im raum stehen haben,habe nur keinen platz dafür. so ein sch... :mad:

Ich schaue quasi von einer Seite auf die andere, aber nicht direkt in den Raum hinein

Hier ein kleines Bild (rechts sind die TTs und so): studio-bw-01.jpg

bei mir stehts in den raum. wenn ich am mixen bin, schaue ich auf mein sofa oder auf meinen balkon oder auf die wiese hinter meinem balkon ;)

bei mir geht nix anderes als wand....warum?

Anhänge

• PICT3459.jpg
    PICT3459.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 252
da kommt ja kein hoerboard ordentlich zur geltung, ist doch eigentlich für freie aufstellung prädestiniert

ja da geb ich dir recht.... aber: 1. kann man dann nicht vernünftig mixen bzw. ich wüsste nicht wo und wie ich die boxen aufstellen sollte, vorallem wenn man promosets aufnimmt 2. wohin mit dem laptop(ja ich weiss es gibt son plastikclip, aber 200 euro ausgeben für etwas was in der kunststoffbranche einen herstellwert von 3-4 eurot hat...nein danke;)

ehrlich gesagt hat erfüllt das teil für mich eher den zweck, als wenn ich sage wow ich habs nur gekauft weils super aussieht:)

Ich gebe dir meinen Tisch und gibst mir dein Hoerboard...mein Tisch erfüllt auch seinen Zweck

:eek: :eek: :p ;)

Meins steht auch zur wand, ist aber auf einem "Mobilen" sideboard, d.h. es sind unten rollen dran!

Anhänge

• PICT0619.jpg
    PICT0619.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 199
meinste also?:D
ist dein tisch genau 1m hoch, wackelt nie, versteckt das serato, alle kabel etc in sich und hat unten anschlüsse für chinch, strom und xlr?:p

sieht net übel aus
werd bei meiner nächsten renovierung dies mal berücksichtigen.

Immoment schau ich in den raum.

Meins steht zwischen Wand und Fenster.

mfg Mart_van_Cell

hier mal 2 bilder von meinem pult/plattenkiste

pult und kiste habe ich sleber gebaut.
einfach im baumarkt zuschneiden lassen und dann zusammen geschraubt.
alle wagerechten oberflächen habe ich dann mit korgplatten beklebt.
damits nich so rutschig is.

Also ich stehe zum Fenster. Mein Set steht halt auf einer Verlängerung meines Schreibtisches.

Also ich hab mir mein Pult selbst gebaut und dreh-/bremsbare Räder angebaut. Sofern ich mit dem gesamten Pult (samt Vinylablage) nicht gerade durch die Wohnung cruise und ich nur mal einpaar Minuten auflege steht das Pult an der Wand vorm Fenster und ich seh raus.

Wenn ich aber normal auflege schieb ich's von der Wand weg, dreh es um 180 Grad und spiele mit dem Fenster im Rücken in den Raum. Muss von draußen mega psycho aussehen, wenn ich so vorm Fenster abgeh -> also besser immer die Jalousien geschlossen halten :D

Also gegen die Wand mixern geht gar nich, maximal gegen Spigel.
Ich mix in den Raum.
Mein Traum wär en die Turnies an ner Fetten Glasfront in nem Penthaus in ner Amerikanischen Großstadt. Wenn ma beim Mixen auf der Straße die Menschen und Autos sieht.

im moment mixe ich auchnoch gegen die wand :D:D

Mein Traum wär en die Turnies an ner Fetten Glasfront in nem Penthaus in ner Amerikanischen Großstadt. Wenn ma beim Mixen auf der Straße die Menschen und Autos sieht.

dem schließ ich mich an, was aber auch geil wäre, wäre son schönes gecknicktes fenster, möglichst auf erhöter position, was um eine ecke geht und von wo man direkt auf einen wald, oder einen see gucken kann ^^

mein equipment steht zur zeit auf so recht tiefen ikea-sofatischen (ca. 50cm hoch), und ich sitz dann auf so nem hohen stoffhocker zum auflegen. anfangs kam mir die idee cool und gechillt vor, aber sobald man mal ne längere session macht nervt das sitzen und man ist etwas unflexibel...und dem rücken tuts auch nich gut fürcht ich.
deshalb werd ich wenn ich jetzt umzieh wieder auf einem normalen tisch mixen ... das problem ist dass er lang genug sein muss das 2 technics mk2, 2 pionier cdj100, der tascam mixer und mein notebook draufpassen ...
und wie ich dann meinen surround sound positionier steht auch noch in den sternen ...

ach ja hallo@all übrigens ... mein erster beitrag ;)

mein equipment steht im studio und ist direkt schön auf die monitore ausgerichtet, klingt super.

Mein Equipment steht teils aufm Fensterbrett .
Demnach seh ich ausm Fenster und hab nen schönen Ausblick :D
Is viel interresanter als nur weiß :D

leider richtung wand weils nicht anders in meinen zimmer geht

aber in den raum mixen is cooler:cool:

Neue Themen

Zurück
Oben