Wie steht euer Equipment?

Wenn ich zu Hause an meinem Setup stehe, dann schaue ich....

• ...in den Raum.

Stimmen: 381 32,5%
  • ...zur Wand.

Stimmen: 613 52,3%
  • ...zum Fenster.

Stimmen: 150 12,8%
  • ...woanders hin. (bitte nennen)

Stimmen: 28 2,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.172
So schauts bei mir aus:)
Schaue in den Raum und hinter mir is noch nen Sofa zum chillen, das zustätzlich von ner Box beschallt wird.

Anhänge

• pult1.jpg
    pult1.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 206
Ich glaube diese Schräge würde mich irgendwie ziemlich nerven.

jap mich nervt meine dachschräge auch, aber was soll man machen geht halt net anders. mein Kopf ist nur leicht angeschrägt, hoffentlich wachs ich nicht mehr so viel^^

Ich schaue auch zur wand

Tach!

Ich hab mein Euipment so stehen, dass ich quasi nach vorn zur Wand schaue...auf dem Schreibtisch stehen 2 Technics SL1210 MK2, dazwischen ein Behringer Mixer (nicht schlagen ;) ,,,,wird so schnell wie möglich durch nen DJM 600 ersetzt)...

Greetz
D
--
OFF TOPIC

P.S.: hab vorgestern mal einen neuen House mix aufgenommen. Falls einer "hör-interesse" hat, schicke ich per PN den Link (KEIN PC MIX)...würde gerne von euch Referenzen/Bemerkungen/usw geschrieben bekommen ;-) besten dank

hab ma nen pic gemacht..entschuldigt die Unordnung..bin gerda zu viel am arbeiten deswegen nicht wirklich die Zeit..

momentan schwer provisorisch... und leider ne menge platten noch ausser haus.

Anhänge

• SD532487.jpg
    SD532487.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 219
nur für die "dickenbacken" ;)

ein tolles accessoires für gemütliche stunden zu dritt... :D

Anhänge

• SD532497.jpg
    SD532497.jpg
    68 KB · Aufrufe: 213
so kommt mein sound daher grüsse mister-riös

Anhänge

• bilder 001.jpg
    bilder 001.jpg
    58 KB · Aufrufe: 207
Hehe, also ich steh auch mit dem Rücken gegen die Wand, sprich ich schaue in den Raum.

HeHe...Lustig.

Hätte nie gedacht, dass soviele gegen die Wand auflegen.

Also ich würde mich da extrem unwohl fühlen, keine Ahnung warum. Vielleicht, weil ich mich dann beobachtet fühlen würde?!:confused:

Nee...keine Ahnung, jedenfalls hab ich meine Teller direkt auf einer schönen langen Theke, ein kurzes Stücke vor der Wand, stehen. So hab ich die Leute, die bei mir auf den Sofas und Sesseln sitzen, direkt vor mir.

Da macht das Auflegen mehr Spass und die Leute, die zu mir kommen, fühlen sich auch weniger vernachlässigt, wenn ich nicht die ganze Zeit mit dem Rücken zu Ihnen stehe.

bin nicht sicher ob ich das Bild schonma gepostet hab, glaub aber nicht. so schauts hier aus ^^

Anhänge

• setup hell.jpg
    setup hell.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 234
Also ich hab mein Equipment so stehn dass es so ziemlich genau in der mitte vom Raum is, is bisschen schlecht zu erklären. Aber irgendwie fühl ich mich ein bisschen "eingeengt" wenn ich nen halben Meter von der Wand weg bin...

Also ich schau in den Raum bzw so halben aus em fenster ist cool kann ich schaun was drausen ab geht . ^^ ich hab ma abends fenster auf und mich hin gestellt boxen auf und aufgedreht^^ bis der nachbar geklingelt hat.

Hi Leute.

Ich hab da mal ne Frage. Wie habt ihr eure DJsets aufgestellt? Also Wohin schaut ihr, wenn ihr at home an den Decks steht? Zur Wand, in den Raum oder zum Fenster? Oder sogar ganz anders. Interessiert mich mal, da man im Forum öfter ließt, dass gegen die Wand auflegen depri macht. Die Sufu hat zwar einiges dazu ausgespuckt, aber ne Umfrage war nicht dabei.

Also ich schaue leider noch zur Wand wenn ich Auflege, ist Platzteschnisch eben nich drinne, weil unser wohnzimmer sehr schmal geschnitten ist... Aber LOL, dass das Deprie machen soll?? mhjmmm... k.A. ich bin dann meisst so mit dem Auflegen beschäftigt dass es mir eigentlich egal ist wo ich steh... ich guck auf meine Teller, mein Pult, lausche der Musik und der Rest is mir schnuppe^^ von Deprie keine Spur... währe schon cooler später in den Raum raus aufzulegen mit nem richtig schönen Pult aber das is immo leider noch nich drinne und stört mich auch nich wirklich... Bin froh, dass meine Freundin überhaupt nen Plätzchen für meine Spieler geräumt hat... :D

OHhhhh meine Freundin.. schlechtes thema^^

Wenn ich bei ihr auflegen würde... würde sie mich köpfen :D ich glaub ich muss sie langsam zur musi hin führen.. ham eure freundinnen was gegen laute musi in d wohnung?

Also ... Mein Eqipment steht in den Raum und Ich muss dazu sagen,
Ich denke das wenn das Eqipment immer zur Wand steht.
Man sich irgendwann langweilt. Ich weiss auchnich aber find's in den raum besser.
lg

53026il9.jpg

Neue Themen

Zurück
Oben