Wie steht euer Equipment?

Wenn ich zu Hause an meinem Setup stehe, dann schaue ich....

• ...in den Raum.

Stimmen: 381 32,5%
  • ...zur Wand.

Stimmen: 613 52,3%
  • ...zum Fenster.

Stimmen: 150 12,8%
  • ...woanders hin. (bitte nennen)

Stimmen: 28 2,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.172
Also bei mir stehts in den Raum rein, alles auf nem Sideboard, was sich irgendwie anbot wegen der breite und höhe. Rechts davon dann auf nem 2 Board die Plattencases.

studentenbutze... :D
ABÄR!
ich schau aus der linken balkontürhälfte (bis unten glas) = hell, immer was zu guggn und überhaupt einfach genial.

grüße bitte :p

Auf nem Küchen Tisch behilfs mässig Beim rehcten steh ich zu schrägen.Und beim rechten kann ich shcön aufen Harz schauen :D beim mixen.

Konnte mein Equipment gut postieren und stehe mit dem Rücken zur Wand also Blick in den Raum.
Mann muss ja auch schon die Jungs sehen für die man mal zu Haus ein kleines Spontan Set macht ... zum leid meiner liiieben lieeben Nachbarn ;)

Also mein Set steht zur wand würde es aber auch lieber im raum haben aber wie immer platzgründe!
Gruß DJZ1

Ich habs in den Raum stehn.
Ist doch viel besser wenn man was sieht?

Meines steht am DJ-Pult Richtung Lounge-Seite, also Couch und Kaffetscherl-Tisch*gg*!

Also schau ich in den Raum! Und wenn ich Zuseher haben will, hol ich mir a paar Stofftiere und setz diese auf die Couch (schmeeee):D

Ich schau zur Wand ... leider :(

Wollte mal meiner anderes Zimmer so umbauen dass ich in den Raum geschaut hätte. Hat aber wegen meinem Bett net geklappt

Ich schau zum Fenster in Richtung Burg Hohenzollern heraus .:D

ja, fürs expedit sollt ich mir auch noch was überlegen. ab einer gewissen körpergröße tendiert man sonst zwangsläufig zu einer mixhaltung marke "orthopädenschreck"
aber hauptsache es schaut leiwond aus :)

turntablesme2.jpg

ich schau auf die wand bzw auf unser label logo.....rund um mich herum stehen plattenregal und plattenkisten ablagen...

hab zwar noch kein dj equipment, werde mir aber bald eins zulegen und zur wand hinstellen.

ich gaube auch nicht, das es depri macht, das würde auch bedeuten, dass wenn man computer, schreibtisch etc. zur wand hinstellt auch nacht der zeit depri macht. ist meiner meinung nach nur ein märchen...

mfg Dj Meath

alles nebeneinande u der mixer in der midde :):D
also so das übliche halt

Also ich schaue auf ner Wand mit vielen Flyern und ner Excel Liste mit allen platten die ich hab.

nichts gegen dich.
für mich würde das zuweit hinten stehen oder täuscht es nur:)

meines steht in den Raum, ich glaube ich würde verrückt werden wenn es vor der Wand stehen würde...

Meins steht immer einsatzbereit zusammengepackt in nem Zimmer :D Außer ich übe dann kommt das Zeug ins Wohnzimmer, Mixer an die Anlage und dann Rockt meine Bude :D mit Blick ins Wohnzimmer und auf den Mixer:)

Meins steht in den Raum gerichtet.Da es sich um einen Partykeller handelt wäre es anders auch ein bißchen komisch geworden:D

Zuletzt bearbeitet:
nichts gegen dich.
für mich würde das zuweit hinten stehen oder täuscht es nur:)

war nur weil ich da nebenbei auch noch was dran arbeiten musste. Beim auflegen stell ichs keyboard weg und zieh die teller bissl nach vorne.
Aber nächste woche geh ich eh zu ikea und hol mir nen neuen tisch dann ist das problem passé.

Neue Themen

Zurück
Oben