Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin grad wieder völlig neu am sortieren -,-
Nee... neue Playlisten
Kann ja nicht immer die selben ollen Kamellen spielen
btw.. du warst immer noch net hier du Schelm! Grad jetzt wirds ja auch intressant werden denk ich
hallo ,. habe das rpoblem das ich leider nicht weiss wie ich einen neuen thread erstelle,.. jedoch passt meine frage zu diesem thema ,...
und zwar mal ne blöde frage : meine festplatte ist kaputt gegangen , einige der lieder konnte ich retten, jetzt habe ich mir von meinem kollegen die gesammte musik neu besorgen können jedoch sind einige andere lieder dabei die ich noch bearbeiten müsste ,.gibt es eine software die die neuen lieder direkt in einen extra ordner speichern kann sodass ich die alten kopiere und die neuen in einen andren ordner speichern kann?? danke für evtl. antworten ,. viele grüsse
jetzt habe ich mir von meinem kollegen die gesammte musik neu besorgen können
Ich sortiere meine Musik-Dateien nicht. iTunes macht das. Es legt eine Ordnerstruktur (Interpret>Album>Track) an, aber ich durchsuche meine Lieder direkt in iTunes, wo ich nach Genre/BPM/... sortieren und/oder suchen kann.
Ich sortier fast garnicht xD
Ich pack die sachen in ordner die "1" "2" oder "3" und sowas heißen.
Die ältesten hab ich in "1" drinne die etwas neueren in der "2" usw....
Ich sollte mal alles entrümpeln ich finde lieder fasst nie