so ihr haters
ich habe ein paar freunde überreden können auch vorbei zu kommen, habe mir gedacht, das kann ja nie schaden, oder?
also bin ich einfach hin gegangen, habe mein zeug aufgebaut und losgelegt. anfangs war es noch ziehmlich leer und ich habe mir noch sorgen gemacht, ob das wohl so bleiben wird. aber nein, es war der Hammer, der club wurde immer voller und alle waren voll am abfeiern und das ganze ging dann bis spät noch 4 so
und nochmal zu euren Kommentaren, dass technik nichts bringt. es war genau so wie ich es gesagt habe, mit meinen live mashups und remix habe ich den club zum kochen gebracht, einfach der hammer
der resident ist gar nicht aufgekreuzt
um halb 12 ist einer von den angestellten, ein Barkeeper zu mir hoch gekommen und hat gesagt, dass der Resident angerufen hat, dass er heute keine zeit mehr hat und dass ich ja da bin und deshalb muss ja er eh nicht kommen. musik wird schon laufen. auf jeden fall wurde mir dann gesagt ich "muss" bis ende also bis um 4 auflegen. irgend wie schon ******e von dem Resident -_- aber hat ja gut geklappt
da sie es relativ ernst nehmen mit dem ladenschluss um 4 (irgend was rechtliches, k.a hab ich so mit bekomen) hab ich mir gedacht, wenn ich um halb anfange was ruhigeres aufzuelegen (richtung minimal und deep house) sollte das schon passen. aber auch wenn es nach 4 wollten sie nicht gehen. die letzten 30 leute wurden dann zu 4:20 gebeten zu gehen XD
ich hab dann noch meine ganzen sachen zusammen gepackt dann ist der besitzen gekommen und bevor ich mich für den abend bedanken konnte hat mich schon gelobt wie ich den club zum abfeiern gebracht habe
und dass ich wirklich eine super arbeit geleistet habe und dass er an einem regulären freitag (ohne Veranstaltung) schon lange nicht mehr 1. so viele leute drinnen gahabt hat (obwohl nur ca. 20 freunde von mir da waren ^^) 2. so eine mega stimmung gehabt hat und 3. leute gehabt hat die sich nach dem dj erkundigen und sagen, dass er der beste ist der jemals hier aufgelegt hat (wieder meine freunde, waren eben auch nicht mehr ganz nüchtern
D ) und wissen wollen wann er das nächste mal auflegt XD dann habe ich mich ganz bescheiden bedankt und gesagt, dass mir auflegen einfach wahnsinnig spaß micht und ich es immer wieder erfreulich finde, wenn ich das zeigen kann.
wohl gemerkt wir hatten ausgemacht dass ich um sonst auflege, weil er mich erst auf die probe stellen will. da drückt er mir 200€ in die hand
und sagt dass das nur eine kleine gewinnbeteiligung aus dem fetten Umsatzplus ist, dass er mir zu verdanken hat und dass das ja jetzt wohl das mindeste ist wenn er mich jetzt daran beteiligt
(mal eine frage: hat euch jemals ein clubbesitzer mehr gezahlt, als ausgemacht ist? schon ein wenig seltsam ^^) auf jeden fall sagt er dann dass nachdem wie sich der Resident zur zeit aufführt und immer seltener kommt, wird der bald eh gehen und somit braucht er eh einen weiteren bzw. neuen resident und nach dem wie ich heute aufgelgt habe wär ich da genau der richtige und er will mich unbedingt in seinem team haben.
D
fazit: hier schreibt der neue Resident XD