Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja nur kommt da bisher nix rum :d
Wir müssen mal selbst was ansetzen für Januar '10. Muss doch mal realisierbar sein. Im Ruhrgebiet hats auch geklappt
Im Ruhr waren wir auch "nur 6". War trotzdem geil.
Egal, wir versuchens mal, aber heut Abend nemmer :d
Noch geiler ist es, wenn Du was auf CD rausbringst (gepresste CDs, Auflage 5000 Stück) und dann auf dem Flohmarkt siehst, wenn es neben Dir einer kauft. Das ist ein ganz komisches Gefühl.und ich muss sagen, dass es ein geiles gefühl ist, den eigenen dj namen auf dem flyer zu sehen
Dann spar' schonmal Geld und schreibe schonmal die Anfragen an die Labels. Ist nämlich ein Haufen Arbeit!das is auf jeden fall das nächste auf meiner liste -> mit einem etablierten dj n mixtape aufnehmen (größere auflage, mit cover und alles drum und dran), das wär echt geil
sry 4 OT
Dann spar' schonmal Geld und schreibe schonmal die Anfragen an die Labels. Ist nämlich ein Haufen Arbeit!
Noch geiler ist es, wenn Du was auf CD rausbringst (gepresste CDs, Auflage 5000 Stück) und dann auf dem Flohmarkt siehst, wenn es neben Dir einer kauft. Das ist ein ganz komisches Gefühl.
Also bei mir war das so:
Ich war grad zu hause so am mixen, da klingelte das Telefon. Einfach so. Dran war ein Mensch, der sich verwählt hatte. Der hat aber zufälliger meinen Sound gehört und wie der Zufall es so will, war er der Bruder von der Freundin von einem Dackelfrisör, der reinzufällig bei einem Arzt war und im Wartezimmer den Gärtner Liselotte Pulver kennengelernt hat. Dieser kannte einen Typen der mal mit der Kuh von nem Bauern ein Verhältniss hatte. Dieser Bauer hat zufällig Milch an jemanden verkauft, dessen Onkel in den Staaten lebt und Michal Jackson schonmal in einer vorbei fahrenden Limosiene gesehen hat. Der wiederum ist der versehentlich in einem Krankenhaus vertauschte Sohn von einem Schlagersänger, der aber nie Erfolg hatte. Der Schlagersänger war ......., da war die Verbindung auf einmal getrennt und ich konnte mein Promotape (ja, war noch Kassette. CD war da noch nich) fertig machen, welches ich einem VA geben sollte. Darauf hin wurd ich dann ab und an mal Gebucht
Die lief dort gerade.Und,hast den Käufer mal gefragt wie er auf gerade diese Cd kommt? Ist doch sehr ungewöhnlich oder?
Die lief dort gerade.
Eine andere CD habe ich auch schon mal im Köpi (König Pilsener) CentrO-Promenade gehört. Eine weitere CD mal auf der Fronleichnamskirmes.Zufälle gibt's...
Eine andere CD habe ich auch schon mal im Köpi (König Pilsener) CentrO-Promenade gehört. Eine weitere CD mal auf der Fronleichnamskirmes.
Das kommt einem aber dann schon komisch vor, wenn man die Dinger woanders mal hört.
lege seid 15 jahren auf . im rivaten sowohl auch in disco bereich.
habe eigene mobile disco anlage. ( nicht mobile dj anlage) wurde oft von discotheken beauftragt anlage zu stellen für openair veranstaltungen .
naja kannte viele djs usw . und kamm so in die club szenne rein . habe dann fast 10 jahre in clubs pausiert da ich viel mit privaten veranstaltungen beschäftig war und viel mit bands unterwgs war . hatte dann 2007- 2008 als resident in einem liveclub tontechnik und dj gemacht . so kamm ich wieder zurück in den clubs. hatte dann in frühjahr 2008 eine grossveranstalltung beschalt für eine disco. durft dort mit auflegen. tja seid dem bin ich wieder oft in clubs unterwegs und hab auch wieder eine residentschaft bekommen.
mann brauch schon beziehungen dazu ansonsten gibt es fast keine möglichkeit mehr in clubs rein zu kommen . da fast alle auf ihren bekannten djs schwörenund neulinge sogut wie kine chancen haben
Das ging so:
Ich : Ey geil ihr legt ja auch mit Platten auf....
Sie : ja kommt schonmal vor ;-)
Ich: cool braucht ihr noch n DJ?
Sie : Zettel hingelegt.. Jo schreib auf Name Telefon....
Ich : *schreib*
Sie : Alles klar danke ich melde mich....
Dazu sei zusagen, das ich voll Breit war :-D um so überaschter war ich als Sie anrief :-D
Cya