C
Chuck_P
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ich weis ja nicht wie es bei euch ist, aber mit solchen Sachen kommt mann hier (Schweiz; Luzern) garantiert nirgends durch.
falsch gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weis ja nicht wie es bei euch ist, aber mit solchen Sachen kommt mann hier (Schweiz; Luzern) garantiert nirgends durch.
jetzt habe ich den März nur mit bookings von denen 2 typen gefüllt..
Eigentlich habe ich keine Vorurteile gegen Hopper, aber vll solltest du deine Rechtschreibung überdenkenadneren.... zudem akutalisiere ich die page sehr selte, wie ihr vielleicht sieht
baaah seit Ihr doooof....:d Bevor ich die bookings online stelle müssen diese auch bestätigt werden.
jetzt habe ich den März nur mit bookings von denen 2 typen gefüllt
Also auch nur solche "Ey .. cool was du da auflegst. Ich mach in März ne Party. Gib ma deine Nummer .. ruf dich dann an wegen auflegen .. ok?" - Nummer!
Dann habe ich ca. 14 Bookings im März. :d :d
Nein eher die "Ey..wie viele Abende hast du zeit nächsten Monat...? Gage..? Oke.. sehr gut. Infos & flyer folgen.. "
(Ironie Schalter EIN) und natürlich freut sich hier jeder für dich dass du auch schon 14 bookings in planung hast... (Ironie Schalter AUS)
Also dasselbe .. nur anders formuliert.
Danke. Aber ich werde wohl von den 14 nur einen annehmen!
werde ich mir überlegen ob ich dazu überhaupt Bock habe, je nach event halt..
Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden.Naja ich denk mal ich werde erstmal broadcasting betreiben, durch einige anwesende DJs (die eben auch live arbeiten, haben da paar stück) feedback einholen und mit vollständigem equip und sobald ich mit diesem sicher umgehen kann > pobacken zusammenkneifen und mit demo-CD zu clubbetreibern marschieren.