DJ der nicht "Trinkfest" ist? gibts das denn?
fingerheb
ich trinke seit ich mein erstes auto gekauft hab fast nix mehr
ab und an wenn jemand geburtstag hat oder an silvester ein halbes glas sekt zum anstossen
da merk ich dann schon kurzzeitig was:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DJ der nicht "Trinkfest" ist? gibts das denn?
Genau das selbe Problem hab ich auch. Bin jetzt 19 Jahre alt und bin zusammen mit nem Koleggen ein DJ-Team. Jetzt das Problem. Wir waren schon so oft in Discotheken und haben nachgefragt ob die DJ brauchen. Die meisten DJ's die wir bei uns in den Disctoheken gehört habe, sind EXTREM SCHLECHT die (Sorry) verkacken jeden 2ten Übergang. So mixen wir, wenn wir besoffen sind Naja auf jedenfall machen wir das so: Wir gehn zur Bar,Garderobe etc. und fragen nach den Besitzern. Aber meistens kommt dann nur:,, Lasst mal eure Adresse da wir melden uns!" Und das hören wir jedesmal. Langsam ist das schon richtig frustierend wenn die sich nie melden. Von allen, das man weiß, dass man besser is als die
Was machen also solche DJ'S in einer disco wo nichts können?
Also bitte um hilfe danke
Grüßle
Das sagen alle, die keine Gigs haben. :d
fingerheb
ich trinke seit ich mein erstes auto gekauft hab fast nix mehr
ab und an wenn jemand geburtstag hat oder an silvester ein halbes glas sekt zum anstossen
da merk ich dann schon kurzzeitig was:d
Genau das selbe Problem hab ich auch. Bin jetzt 19 Jahre alt und bin zusammen mit nem Koleggen ein DJ-Team. Jetzt das Problem. Wir waren schon so oft in Discotheken und haben nachgefragt ob die DJ brauchen. Die meisten DJ's die wir bei uns in den Disctoheken gehört habe, sind EXTREM SCHLECHT die (Sorry) verkacken jeden 2ten Übergang. So mixen wir, wenn wir besoffen sind Naja auf jedenfall machen wir das so: Wir gehn zur Bar,Garderobe etc. und fragen nach den Besitzern. Aber meistens kommt dann nur:,, Lasst mal eure Adresse da wir melden uns!" Und das hören wir jedesmal. Langsam ist das schon richtig frustierend wenn die sich nie melden. Von allen, das man weiß, dass man besser is als die
Was machen also solche DJ'S in einer disco wo nichts können?
Also bitte um hilfe danke
Grüßle
Ja bei Freunden aufm Geburtstag auflegen und dann langsam steigern und vll auch selbst Veranstalter anfragen und Referenzen nennen.
Wie wärs mal ihr nehmt eure Mixe auf und hinterlässt dem dann nen USB Stick, dann können die sich direkt nen Bild selber machen
Oder eine CD... sowas solls vereinzelt auch noch geben :d
naja also ohne kontakte ist es echt mega schwer...
ich probiers schon seit halbe ewigkeit in einer der großraum discos bei uns in der gegend rein zu kommen, aber funkt net...
in einer der club bin ich schon stamm gast, jeder kennt mich dort, habe den manager persönlich angesprochen, er gibt mir die teleNr von der person die für die DJs zuständig ist, ich rufe dort an, und er meinte ich sollte ihm ne mail mit meine daten schreiben und er würde sich zurückmelden. aber bis heute kein ton von ihm...
habe sogar mit dem DJs gesprochen und die habens auch bestätigt dass ohne kontake kommt man schwer rein.
entweder hast du kontakte oder hast du starken ruf...so ist mein eindruck bis jetzt...
ODER was mein persönlicher Favorit ist:
Mit Freunden selber Events planen und durchführen, so kann man sein eigenes Ding machen und muss sich nicht an Vorgaben durch die Clubbetreiber halten.