aviculario
www.aviculario.de
Mag sein, dass das deine Erfahrung ist die dich so "geformt" hat, aber trotzdem solltest du den Leuten immernoch mit einem Funken Respekt gegenübertreten und nicht gleich davon ausgehen das jeder ,keine Ahnung, stänkern und sich in den Himmel loben möchte. Aber ich möchte dich jetzt auch nicht ändern, wenn du der Meinung bist, man muss den Leuten erstmal übers Maul fahren dann halten die sich schon ein wenig zurück.Macht Dr. House das nicht auch so? Spaß mal beiseite! Ich habe schon viel erlebt und viele Leute kennen gelernt. Das hat mit Macker spielen nichts zu tun, das ist eben meine persönliche Erfahrung.
Ich bin nicht so und du glaub ich auch nicht.
Vom letzten Gig schwärmen kann ich mal wenn ich bekannter bin und regelmässig vor "größeren" Mengen spiele. Aber ich red bestimmt nicht heute noch von dem "Gig" an meiner Schule.... Weil das kein Gig imho war.Es war ja nur zur Unterhaltung, nicht zum Party machen.Wie gesagt, lege nicht alles auf die Goldwaage. Gig vorbei, nächsten Gig anvisieren und über den alten Gig nicht mehr nachdenken.