Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

Wow, gefällt mir echt gut :) - allein die Lage würde mich aber daran stören.

naja, das is es ja.

die alge is supergeil, und im sommer (also solang kein schnee liegt kein problem)...AAABER:

im winter wenn schnee liegt (und das is nicht selten 1m) dann is es schon etwas schwierig...in der früh mal aufstehen, die einfahrt freischaufeln, dann kettenaufs autro rauf..runterfahren ketten wieder ab und das slebe beim heimfahren wierder....bullshit..

naja aba vorteile: grillparties ohne ende, man kann so laut sein wie man will (soundtechnisch usw.)

im sommer is es echt ideal hier...;) wir könten mal eine DJF fete starten bei mir ;)

Keine schlechte Idee, da die Low-Cost-Carrier ja bis Salzburg für Lau fliegen, dürfte das Anreisetechnisch nicht so das prob sein.

Öhm ,ich bin mal so dreist und poste einfach mal ein Equipmentbild zwischen euren schönen Häusern, Villen und Schlößern. :D

Noch mer gibt's zu sehen bei www.gartenzwerg-records.de und dann einfach auf Studio klicken.

Gruß,Pete

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 694
@Pete, na ja, ich an deiner Stelle würd mir was besseres holen... und wenn du schon dabei bist, und nicht weisst wohin mit dem Krempel, ich kann das nehmen... :p

okay überredet. *lol*

dann überweis mal die 3 k€ an folgendes Konto.... :D

hehe das kleine Rack hab ich auch und es ist fast genauso bestückt ;) jedenfalls aus der Ferne siehst recht ähnlich aus ;)

halt nee, meins hat noch zwei HE mehr und oben ne Verbindungsstange

@Pete ach quark... ich meinte einfach nur damit du nicht den Sperrmüll zahlen sollst... quasi als Gefallen meinerseits :D

der linke ist ein lidl pc, nicht wahr? ^^

hab ich schon öfter geflickt die dinger

aber sonst ganz cool

Ich meins jetzt nicht böse, aber ich weiss echt nicht was schlimmer ist... Lidl oder Compaq... mal ehrlich.

Für mich steht Compaq für mittlere Qualität für einen irrsinnigen Preis. Die denken die hätten Ferraris oder so ...

Würd ich sowieso nie kaufen. Einziges Fertigsystem was ich mir holen würde wäre irgend'nen Mac... Aber sonst kommt da nix in die Tüte. ;)

mal abgesehen davon, dass es nicht zum thema passt, ist das einzige von compaq am pc, das gehäuse.

wir bauen unsere rechner immer selber.

deine meinung über compaq kann ich nicht beurteilen, kenne keine compaq komplettsysteme.

gruß,pete

sry für Quali... ich sag nur Handy... :(

Das ist mein Tisch. Zu dem Zeitpunkt noch im Rohbau... jetzt ist er voller Platten und leuchtet schön... am Rand und unter den einzelnen Fächer...

Anhänge

• equip.jpg
    equip.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 681
Sehr edel.

Schön auch, das Xone:62 und die Blank & Jones Platte auf deinem Turntable ..... :)

mfg

thx...
:)
Was du nicht alles siehst... Die Blank & Jones ist :the most perfect silence... find ich richtig jut! Sowas landet nicht oft bei mir. Ist zwar nichts fürs Case aber schön zu hören... :)

Von vorne ist Milchglas drin da wo jetzt die lücken an der front klaffen, einmal rundrum quasi und die kanten sind mit Aluprofilleisten verkleidet!
Auf dem Bild siehts wesentlich kleiner aus als es ist... B:180 x H:110 x T:60.

Sieht wirklich gut aus... poste mal die Bilder wo es fertig zu sehen ist.

Hat irgendwie nen leichten Asia touch... :)

Zänks...
Asia touch? *lol* wie kommst n darauf? Die Pix von der Endausbaustufe muss ich erst noch schießen... bin z.zt. nicht home... kommt aber!

Gefällt mir auch richtig gut. Sieht schön massiv und hochwertig aus. Ich mag helles Holz eh gerne. Und vor allem wenn das Equipment in den Tisch versenkt is siehts noch edler aus.

so das wird mein zukünftiger tisch für die turntables sein.....
grad fertig geworden mit zusammenschrauben deswegen siehts noch so ungemütlich aus...

4.JPG

Neue Themen

Zurück
Oben