Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

mein bis jetzt leider einzigster turnie....mixer und 2.t turnie kommen noch sobald die kohle stimmt und das ganze kommt dann auch auf meine kommode (siehe seite(n) vorher)

turnie1.JPG

ich hab hier die ns-244 und meinte, dass die ns10 referenz sind.
die ns244 sind die vorgänger der ns10, richtig?

gruß,pete

edit: uff, seh's gerade auf deiner seite. die ns10 sind ja nur halb so groß.

Zuletzt bearbeitet:
Hier die versprochenen Update Pics:

fett fett...hyline....

AWESOME!!! thumbs up!

wenn da dann noch "defected in the house" auf den turnies liegt ;) niiice

Zuletzt bearbeitet:
wow sieht excht sexy aus! selbst gebaut?

go on

chears manu

thanx. Nein, das Teil ist die SETBASE. Testbericht wird morgen nachgereicht.

boah da haste aber recht was hingelegt um dir das zu kaufen ;)

Also, wenn Du das Teil LIVE sehen könntest, dann wärst Du auch mit fem Preis einverstanden, die Pics bringen das nicht so rüber, leider. Außerdem kommt noch ein Bombenservice dazu. Der Chef himself hat das Teil geliefert aufgestellt und sich echt Zeit genommen, mir alles notwendige zu erklären.

was gibtz da zu erklären??

hat das soviele features?

außerdem..wenn ich mir das bestellen würde, und der chef extra herfahren würde...

gut und gern 1000km. toller anfahrtsweg

Sehr cool. Die Setbase Tische sind schon geil, aber eindeutig viel zu teuer!

Also für das Geld kann ich mir sicher ein besseres, geileres und größeres Pult bauen (lassen :) )

Also, ich bin mehr als zufrieden. Sicherlich hat jeder seinen eigenen Ansprüche und Maßstäbe. Ich hatte sie vorher auch auf Selbstbau fixiert und war im Endeffekt nicht flüssig (EURONEN) genug um Alex Flynn´s Pult bezahlen zu können. Den Preis hierfür müßt Ihr schon bei Ihm selbst erfragen. Sein Pult bleibt nach wievor der Hammer.

Nun ist es die Setbase gworden und ich hätte nicht erwartet, das das Teil mich so flashen würde. Es ist einfach minimalistisch/stylisch ohne Ende. Zum Arbeiten einfach ein Traum.
Da ich meine Vinylregale auch im nächsten Jahr Neu gestalten werde, passt das schon alles genial zusammen. Hinzu kommt das das unser Wohnzimmer ist wo das alles steht. Und da ist es nicht ganz unwichtig das dann alles zu dem Inventar passt.

Wie gesagt, muß jeder selbst entscheiden und in deinem Fall SuperBrill ist es ja auch nachvollziehbar, vllt. gibt es ja irgendwann mal eine Erweiterungsmöglichkeit für CD oder EFX. Wäre ja für einige sicher eine gute Sache.

Thanx a lot, ich finde es echt genial, das es hier auch Members gibt die sich mit einem freuen können, danke!

Gruß djhyline

Sehr chique! Mit dem Gedanken an eine Set Base hatte ich auch schon mal gespielt (schwarzer Rahmen, Klarglas), weil sie perfekt zu meinem Wohnzimmertisch passen würde, aber da ist einfach zu wenig Platz drauf. Da müsste ich schon zwei Stück kaufen und diese in einem Winkel neben einander stellen, also eine für TTs und Mixer, die zweite für CDJ und KP2, aber das wäre dann doch zuviel Geld, nur um ein bisschen Design im Zimmer zu haben.

Neue Themen

Zurück
Oben