Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

So,
wer im allgemeinen mal wissen will wie's bei uns aussieht, der klickt hier und klickt dann im Menü auf Studio und wählt die Uganda Beach Boys.

Das ist unser "Studio".

Außerdem zu sehen gibt's D.A.G.O.s Studio und das von The Altered States.

Hoffe es gefällt . Mehr kommt bald.

Gruß,Pete

So, mal ein kleines Update.
Habe umgeräumt und jetzt die anderen Monitore hier.
Ständer sind auch da und den BCR 2000 gibt's auch zu sehen.

Anhänge

• m.jpg
    m.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 590
Das sieht doch schon besser aus.

Sehr hübsch! Ein perfekter Arbeitsplatz für einen nativen Musiker. ;)

Na ja, wirklich gemütlich sieht's nicht aus. Zumal die Maus null Bewegungsfreiheit hat und die Tastatur direkt am Rand steht.

Aber vielleicht wird das ja nicht so viel genutzt - habe als nicht-producer ja keine Ahnung in dem Bereich. ;)

passt alles super und ich finds auch gemütlich.
(gerade doofes licht auf dem foto)

wieviel kilometer rollst du denn mit der maus ? :D

nee, sieht sehr eng aus. passt aber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich auch mal kurz zu Wort melden.
In meiner Bude steht folgendes:

- 1 Rechner mit VIEL Software
- 1x 2.1 Abhöre (1 Subwoofer + 2 Satelitenboxen)
- 1x Belinea-17"-Monitor zum Rechner
- 1x ProdiKeys Creative (leider nur als NEOLEC-Replica).
- 1x Terratec-Aureon
- 1x DAT-Recorder
- Verdammt viel Software
- 1 alter Yamaha-Verstärker

und überall Notenblätter, Drumm-Patterns und jede Menge "Keys"-Ausgaben ;-) !!!

@Pete:
Super aufgeräumter Arbeitsplatz...glaub ich sollte hier auch mal etwas aufräumen. Aber eins würde ich anders machen: Monitore mit den Höhen etwa auf Ohrenhöhe stellen...du hockst da ja nen halben Meter unter den Monitoren *gg*

Original geschrieben von Pete
meinst du das jetzt ernst?

Ajo, was braucht man schon mehr als nen Controller und die richtige Software.... Aja, MIDI Keyboard - kommt aber drauf an, ob man überhaupt spielen kann ;)

Boah da schau ich ein paar Tage nicht in den Thread und verpasse das neue Pult von hyline...meine Fresse, das Ding sieht einfach nur geil aus! Hab ja auch schon lange überlegt, wie ich mein Zimmer etwas umgestalten kann...ich will ein etwas moderneres Design. So ein beleuchteter Tisch ist schon was feines...aber wie die meisten schon gesagt haben: Zu teuer...vor allem für einen Studenten :-/

Aber trotzdem: Schickes Pult...hätte ich auch gern

Original geschrieben von Plangin
Ajo, was braucht man schon mehr als nen Controller und die richtige Software.... Aja, MIDI Keyboard - kommt aber drauf an, ob man überhaupt spielen kann ;)

ok, dachte du meinst das ironisch. ;)

@D.A.G.O.: Ja!
@ Flou:
Das hätte ich schon längst gemacht.
Aber tiefer gehen die nicht. :(

Ich sitz immer im halben stand beim abhören. :D

also die monis mit den stativen is ein bissl heftig, zu klobige stative für die speaker. zu hoch siehts auch aus. nachher mischste noch zuviele höhen rein, weil de nur auf basshöhe mit dem ohr sitzt. der arbeitsplatz wirkt etwas eng.

aaaber: schön ordentlich sieht's aus

Error 403: ungenügend Zugriffsrechte gesetzt.:confused:

Nachtrag: Jetzt ja. Danke.

Hast im Rücken deiner Maschienenstadt eine grüne Neoröhre oder ähnliches, wegen des Grünstiches, der immer mit auf den Pics bei ist.

Ist auch alles sehr ordentlich im Pult verbaut, der Raum wirkt aber von dieser Sichtweise doch irgendwie trist. Gut, man ist zum schrauben und nicht zum Däumchendrehen da, aber ein wenig Farbe, oder was auflockerndes fehlt doch für meinen Geschmack irgendwie.

sieht sehr nett aus.
was hast du da für'n gerät auf deinem digirack?
'ne normale pegelanzeige wird das ja nicht sein,oder?

sag mal endless, sind die monitore nicht ein wenig ungünstig aufgestellt?

so dich aneinander, so dicht an der wand, nicht schwimmend?

gruß,pete

Wenn soooo schon der Keller aussieht, will ich den Rest gar nicht mehr sehen. Das ist schon so deprimierend genug für mich, wenn ich meinen da mal als Vergleichsobjekt heran ziehe. Also wenn dein Goldessel mal den ein oder anderen €uro zuviel produziert, wäre ich gern dein Spendenkonnto. Bin da flexibel.;)

Ich weiß auch gar nicht wie ich soviel Equipment auf einen Blick verarbeiten soll.

Am besten ich beleidige dich aus meinem Neid heraus einfach:

KOMMERZFUZZIE!

:D :D :D

Nicht ernst nehmen.
Sieht aber schon echt schick aus.

Neue Themen

Zurück
Oben