Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

Scharf... ich glaub wenn die UV net wär ... dann könnte selbst ich - Anti-Wand-Mixer - gegen die Wand Mixen. :D

Find das cool...

PS: Die Kabel solltest du allerdings verstecken. ;)

AW: Wie schaut's bei euch daheim aus?

Yep.... Sieht goil aus :)

Wird man da nicht bekloppt, wenn man da immer die UV-Röhre vor der Nase hat?

Nö ... is alles ganz Spacig ! Kabel werden noch irgendwie versteckt !

Dacht ich mir ... posten wa mal meinen freaky server... :D

server.jpg

(Das was drumherum steht sind die USV, Modem, Switch, ADSL-Router, 486 - wird grad nicht verwendet)

wozu'ne usv?
was machst du mit dem server so wichtiges?

Pete schrieb:
wozu'ne usv?
was machst du mit dem server so wichtiges?

Alles... samba, dns, mail (auch für externe, also nicht nur zu Hause), web, ftp, ssh, proxy, ...

@HB Abstellkammer ;)

Der marknekk hat ja ein ganzes "Serverzentrum" @Home. Respekt. :)

mfg

Weil hier alle so schön ihre updates etc posten... mach ich auch mal eins *g*

Heimkino in neu:

newkino1.jpg

newkino2.jpg

newkino3.jpg

Lautsprecher

Center: Accustic Research Status SC 2
Front: Infinity Reference 61 MK II
Rear: Canton HC 100
Sub: Magnat Omega 300 aktiv

Anlage

DVD1: Sony DVP-S535P
DVD2: Mustek schrott irgendwas
VCR: Akai VS-F580
LD: Pioneer CLD-1600
Amp: Sony STR-DB 950
Beamer: Acer DP-112

~150 DVD
~100 LD
~100 VCD

Und weil da die Serverfrage mal aufgekommen ist:

server2.jpg

server1.jpg

Via Epia 8000 mit 512 MB speicher und 240GB HDD ... Stromverbrauch ~25 Watt :)

:)

greetz ...

für diebe eigentlich die beste quelle der threat hier. ;)

@ kaype:
sehr geil.
benutzt du den raum nur zum filme gucken,ja?

nicht schlecht.

*fresserunterklapp*

Geil :)

Sehr, sehr edel. Und die Serveranlage - GEIL !!!!

@ pete

Eigentlich schon, ich wohne in der Erdgeschosswohnung im Haus von meinen Alten und hab mir den Raum im Keller halt klar gemacht ... da die Anlage mal für meine Alte bude dimensioniert war (WG) und da war das Wohnzimmer 55m² gross und dementsprechend musste ne dicke anlage her ... das Zimmer da hat nun 11m² *g* ... der Bass ist schon "nett". Aber aufgrund dessen musste ich trotz Altbau und dicken decken irgendwie weit weg von der Wohnung meiner Eltern, welche 2 Etagen über mir ist. Ergo: Keller klar machen.

Wird aber auch mal für lustige trinkgelage genutzt, normal steht da auch so ein minipc für mp3s rum, weis nur seitdem ich die Leinwand hängen hab nicht so recht wohin damit *g*

Das Sofa ist, auch wenn es nicht so ausschaut, extrem bequem und wird ab und an mal als Gästebett von mir missbraucht.

@ turntablerocker

THX !!! :)

Das einzige was an dem Server nervt ist die Leistung, das Epia8000 kannst Leistungtechnisch mit einem P1-166 gleichstellen ... und wenn du da X applikationen drauf laufen hast wirds manchmal echt eng, mitunter schon passiert das ich beim datenverschieben kein netz mehr hatte weil die netzwerkkarte die CPU so dermassen ausgelastet hat das nix mehr ging *g*

Aber damit kann ich eigentlich ganz gut leben ...

Und wenn das bekackte Weserstadion beim Eröffnungsspiel kein Stromausfall bei mir im Viertel geschafft hät wär das hier auch nicht der Rekord sonder die Laufende Uptime:

Rekord: 254d 05h 33m 57s

:(

Das Zimmer ist wirklich geil :D eine ITX für einen Server zu missbrauchen Grenzt aber an Frechheit. x) ;)

PS: Wegen der Netzwerkkarte... das ist dann wohl ne Realtek oder irgendso'n NE2000 kompatibler kram, ne? Da empfehl ich dir mal Intel, 3Com, oder sowas... die sind nämlich so teuer weil'se nicht die CPU zweckentfremden. :)

Jetzt aber nicht wieder voll off-topic werden. Hab das ja nur gepostet weil das zu meinem Heim halt gehört. ;) Für Server-Kram diskussionen können wa ja nen anderen Thread aufmachen.

Jo, will auch nicht offtopic werden ;)

nur eins noch dazu ... da es mein server ist braucht er 2 netzwerkkarten, was bei nem miniITX mit 1 PCI Steckplatz kompliziert werden könnte ;) aber dafür ist ja eine realtek onboard welche für den DSL zugang genutzt wird und im PCI steckt ne Intel Pro100 ;)

Jo, nur nach dem Stromausfall hab ich keinen sinn mehr drin gesehen ... kannst ja einfach mal nach kaype suchen :)

Hab den Client aber nichtmehr an :/

War unter den Windoof Clients unter den Top10

:(

uff, so flach?
da gibt's ja bald probleme mit'm rücken.
es sei denn du spielst hockend. ;)

Find die Körperhaltung auch nicht grade die beste :D *g*

So, nochmal bei Tageslicht:

Anhänge

• set2.jpg
    set2.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 423
  • set3.jpg
    set3.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 312
  • set4.jpg
    set4.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 286

heute ist mein technics gekommen und ich bin immer noch am staunen....wahnsinn wie robust der is...und wie der motor bremst und startet is ein traum für jeden dj....nun kann ich es endlich nachvollziehen warum jeder zu technics rät..

hier n paar bilder von meinem neuen schmuckstück!

IMG_0404.JPG

IMG_0405.JPG

dieser "das original" kleber kommt natürlich noch weg.,.

Pete schrieb:
uff, so flach?
da gibt's ja bald probleme mit'm rücken.
es sei denn du spielst hockend. ;)

öhm, das ist nur ne notlösung! hatte mir ja schon überlegt meinen schreibtisch höher zu lagern! aber der rechner steht hier auch! da ist das *******e. Da ich aber in 3 monaten eh umziehe ist das erstmal egal!

und ich sags euch, nach nem 2 h set is nix mehr mit grade stehen! dann muss der rücken erstmal wieder entbogen werden, irgendwann :D

Ach, und M.I.R.A.G.E. deine Pics sind doch mal nett! mir gefällt diese "Festzeltoptik" des Tisches wo die Tables drauf stehen :D *g*
*nich bös gemeint*

Zuletzt bearbeitet:

Hey Danke, ist ein einfaches Satin-Bettlaken was meine Freundin mal geschenkt bekommen hat. Für's Bett war mir das doch etwas zu vulgär
:rolleyes:

@meysi: Muss mich zuhause auch so bücken - geht gar nich, bau mir bald ne eigene Konstruktion für mein Set...

Neue Themen

Zurück
Oben