AW: Wie schaut's bei euch daheim aus?
@ pete
Eigentlich schon, ich wohne in der Erdgeschosswohnung im Haus von meinen Alten und hab mir den Raum im Keller halt klar gemacht ... da die Anlage mal für meine Alte bude dimensioniert war (WG) und da war das Wohnzimmer 55m² gross und dementsprechend musste ne dicke anlage her ... das Zimmer da hat nun 11m² *g* ... der Bass ist schon "nett". Aber aufgrund dessen musste ich trotz Altbau und dicken decken irgendwie weit weg von der Wohnung meiner Eltern, welche 2 Etagen über mir ist. Ergo: Keller klar machen.
Wird aber auch mal für lustige trinkgelage genutzt, normal steht da auch so ein minipc für mp3s rum, weis nur seitdem ich die Leinwand hängen hab nicht so recht wohin damit *g*
Das Sofa ist, auch wenn es nicht so ausschaut, extrem bequem und wird ab und an mal als Gästebett von mir missbraucht.
@ turntablerocker
THX !!!
Das einzige was an dem Server nervt ist die Leistung, das Epia8000 kannst Leistungtechnisch mit einem P1-166 gleichstellen ... und wenn du da X applikationen drauf laufen hast wirds manchmal echt eng, mitunter schon passiert das ich beim datenverschieben kein netz mehr hatte weil die netzwerkkarte die CPU so dermassen ausgelastet hat das nix mehr ging *g*
Aber damit kann ich eigentlich ganz gut leben ...
Und wenn das bekackte Weserstadion beim Eröffnungsspiel kein Stromausfall bei mir im Viertel geschafft hät wär das hier auch nicht der Rekord sonder die Laufende Uptime:
Rekord: 254d 05h 33m 57s