Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

Die Unterbaukonstruktion des Mixers ist auch nicht von schlechten Eltern! Wozu so ein DUDEN doch so alles taugt...:D

also wenn orgie dann bin ich auch dabei:

4x technics 1210
1x CDJ 800
1x DJM500
1x vestax PMC17A

PICT0035.jpg

Äh...Dynamike...das Topic ist "Wie schaut's bei euch daheim aus?" So sieht es garantiert nicht bei Dir aus. Wäre eher was für "Was habt ihr zu Hause zu stehen?".

Irgendwie sieht das ganze nach Gebrauchtwaren An- und Verkauf aus. :p

Ausserdem hast du das Bild doch schonmal gepostet... :confused:

Ach und da es schon Meister Thomas K. erwähnt... nochmal an alle als Erinnerung, es geht hier NICHT ausschliesslich um DJ-Pulte. Dafür gibt es den "DJ Pulte Thread". Es geht hier generell darum wie es bei einem so zu Hause aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
oops naja also is mit "wie´s zuhause aussieht" landschaftmäßig, haus, garten...oä. auch gemeint?

das würd mich mal intressian, wie bei euch so aussieht...@ home (also außerhalb vom haus)

Original geschrieben von marknekk
Ausserdem hast du das Bild doch schonmal gepostet... :confused:

Ach und da es schon Meister Thomas K. erwähnt... nochmal an alle als Erinnerung, es geht hier NICHT ausschliesslich um DJ-Pulte. Dafür gibt es den "DJ Pulte Thread". Es geht hier generell darum wie es bei einem so zu Hause aussieht.

Was hat das denn mit DJ-Pulten zu tun? So siehts halt bei mir daheim aus, ob das Equi. jetzt auf dem Pult steht oder net.

also landschaftsmäßig siehts bei mir so aus wie bei der nature one, da die ja nur 20km (oder so) weg is von meinem zuhause (und ja wenn man genau hinhört, hört man das wummern :) )

mein haus sieht so aus (das kommt bei meinem handy, wenn mein "zuhause" anruft :), deshalb das foto.

Home.jpg

wenn ich mein neues handy hab, mach ich noch fotos von unseren "wiesen" rund ums haus ;) naja, soll wohl rasen sein, sieht nur seltsam aus :)
dann könnt ihr städter mal sehen wie es ist, viel platz zu haben :)

Ist nicht zu breit hoffe ich :)
... Bild ist aber auch schon wieder 2-3 Jahre alt :rolleyes:

haus.jpg

@oneside Es waren alle gemeint... und es sollte heissen "es geht hier nicht nur um das DJ-Equipment" so besser? :rolleyes:

dynamike du hast's richtig erkannt... es geht um alles... innen, von mir auch aussen...

@Ben-May
Sind die Tennisbälle wirklich notwendig? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die TTs darauf sicher/stabil stehen.

Würd ich auch gerne mal wissen. Funktioniert das mit den Tennisbällen gut?

Glaub nicht wirklich das man das so brutal aufdrehen wird das die notwending sind. Vielmehr wundert mich die Aufstellung der Geräte... da kann man doch unmöglich mixen... ? Total ungemütlich...

Original geschrieben von marknekk
Glaub nicht wirklich das man das so brutal aufdrehen wird das die notwending sind. Vielmehr wundert mich die Aufstellung der Geräte... da kann man doch unmöglich mixen... ? Total ungemütlich...

Genau das hatte ich mit unpraktisch gemeint.

d.troit - das ist meine Schwester, aber die wohnt seit nem Jahr nicht mehr hier ;)

Hm...die Alm und Dynamike ist im wahren Leben dieser alte Sack. :D

Wenn ich mir den Thread vom Anfang angucke war doch mehr das Interior Euerer Behausung ( eigentlich nur Euer Zimmer?) gemeint.

Neue Themen

Zurück
Oben