Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

NARF !!!

Nun schreib ich nen ewig text zu der Wohnung und dann wird alles verworfen weils 12 Bilder sind ... :(

Dann gibts jetzt halt nur pix, wer fragen hat soll sie stellen *g*

Wohnzimmer:

wohnzimmer1.jpg

wohnzimmer2.jpg

wohnzimmer3.jpg

wohnzimmer4.jpg

Schlafzimmer:

schlafzimmer1.jpg

schlafzimmer2.jpg

Kellerkino:

kino2.jpg

kino1.jpg

Sommerchillout Sonntagsmorgens im Garten *g* (nein, das bin nicht ich :) )

garten1.jpg

garten2.jpg

Sorry für den Spam, aber Meiner Meinung nach gings in dem Thread nicht um des Equipment sonder die Bude ansich :) Also musste ich wohl oder übel soviele pix machen :D

greetz ... kaype

bei mir in der Küche so wenn ich auflege ! Je nach dem wozu ich bock habe ob auf BST oder Technics ! :)
BST:

IM001052%20%282%29.JPG
oder bei mir im Keller:

( Bild schon älter ! )
TMP3%20%282%29.JPG

und noch ein Bildchen !
IM001057%282%29.JPG

Original geschrieben von dynamike
lol...in der küche....teller in der küche?...ja das passt!:D lol

ja vorallem kann man beim auflegen sich mal schnell was in der Micro Warm machen oder nen Kaffe kochen oder ein Toast essen ! :)

Hier noch eins mit meinen 1210´er !:D ;)

MVC-381X%20%282%29.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Bahnbrechender witz :)

Hm, dann sollte man sich ein baun :) oder so wie ich einfach ne platte zwischen legen :)

Original geschrieben von kaype
Wieso mixt man in der Küche ? :-/

wie hier schon gesagt wurde : Die Küchenzeile ist einfach höher als mein Küchentisch ! Und ich geh nicht gerne in den Kalten Keller um da meine Turni´s aufzubauen. Ich find eigentlich ganz cool in der Küche zu Mixen !
Zu dem ist meijn Zimmer auch zu klein ich weiss schon garnicht mehr wohin mit meinen Platten !

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von dynamike
und kochen tust du dann im studio oder wie?? ;)

ach das wird schon wieda off tha topic hier!

Tags über Kochen sofern ich dazu durch meinen Job zeit habe :
08_09_kalkarhitze_01.jpg

und abend halt die Platten drehen ! Und am Wochenende tut es auch ne Schale Nachos im Club !:D

Bin der mit den eckligen dicken Senheiser Kopfhöreren und dem Puschel ! ( Na was hab ich wohl für nen Job ) ?

*lach* man ihr seid ja echt *keineworte* ;)

Das mit dem Dj-Equipment in der Küche find ich übrigens genial...selten so gelacht :) Später stell ich mir auch Dj-Equipment ins Bad...gibt doch nix besseres als bei nem großen Geschäft ein paar dicke Tunes aufzulegen *g*

@Tom:
Wow...deine Bude ist zwar klein aber trotzdem ist alles drin, ohne dass es gleich zu vollgestopft aussieht. Kompliment! Die übertriebene Ordnung im Zimmer wär mir aber etwas zu heftig...bei dir herrscht bestimmt Chips- und Kekse-Verbot im Zimmer oder?

Neue Themen

Zurück
Oben