Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

Original geschrieben von marknekk
Guck dir mal die Platten an auf'm TT ... die sind sicherlich gewölbt... merkt man meist weil eine Seite total flutscht und die andere wie angenagelt draufliegt. Vor allem das flutschen ist total nervig...

Wenn nicht, dann biste halt 'n GlücksDJ. ;)

Hmm, dann bin ich wohl echt n Glücks-DJ...also mir hats noch keine Platte gewellt, die da oben stand. Das mit dem eine Seite flutschen und die andere festkleben kenn ich eher von Platten die in minderer Quali gepresst wurden, und daher von vornherein schon so sind. :)

*lol*

Ich bin gerade am Renovieren...morgen kommt die neue Tapete hin...bislang ist nur neue Decke dran...

Schönes Bild.

Wenn du mit der Renovierung fertig bist, kannst du ja noch ein paar Pics posten. Hauptsache, man sieht nicht eines der beiden folgenden Bilder an deiner Wand...

skrik.jpg

und/oder

madonna.jpg

:D ;)

Also wenn du die 2 DAP-Boxen und den Behringer gegen andere "gute Marken" austauscht, dann hast ein professionelles DJ-Set mit Anlage. :)

(Soll nur ein Tipp sein - mehr nicht!!)

mfg

die boxen und die anlage waren meine ersten sachen die ich mir gekauft nach meinem 13 geburtstag. ich muss sagen in sachen preisleistung kann man dap im boxen bau nicht vernachlässigen ich find den klang für den preis genial. da können andere firmen in der preisklasse meistens nicht mithalten.

bin jetzt 15 und hab vor mir spätestens nach weihnachten nen mk5 dazuzuholen. wenn ich dann nächstes jahr arbeiten sollte und dort genug geld verdiene werd ich mir dann auch einen guten mixer holn.

@ttrocker hätte mich auch für ein davon entscheidenkönnen aber dann hätt ich nix womit ich musik abspielen kann oder wo musik rauskommt ;-)

aber bis jetzt bin ich mit den sachen top gefahren und unsere partys die ich undn kollege veranstaltet ham warn immer nen erfolg. zwar nur keller oder garagenpartys aber dafür ganz okay

mfg

So, Tapete ist dran...ich glaub ich brauch künftig ne Sonnenbrille in dem Zimmer. :D

Aber ich mag das Orange schon jetzt... *G*

Zuletzt bearbeitet:
gut, hab nen TFT... :D

Ne aber gefällt mir wirklich. Endlich nicht mehr dieses weiß...immer Sommer im Zimmer von nun an...

Ich bewundere (kein *******) endlesss Allgemeinkenntnisse. :p

Hockst du immer zu Hause und büffelst Bücher? *g*

@ Señor Tom ... schönes Orange... wär die einzige Farbe die ich auch ausser Weiss für ein Zimmer nehmen würde. Allerdings bleib ich dennoch immer bei Weiss.... nach ner Zeit könnte ich jegliche Farben nicht ausstehen. Bin da sehr sensiböl. :p Ausserdem hab ich ne CR-Tube (aka Röhren Monitor ;)).

Ach noch was... die Discokugel find ich geniol. :D Ich hatte auch schon gedacht mir eine direkt über's Pult zu hängen... weil ich ja ziemlich auf House und auch so 70er Jahre Krempel steh. Allerdings glaub ich würd es komisch aussehen wenn ich dann plötzlich auf meiner 2. Schiene - Techno, Hardtechno, usw. - loslege. :p

So, mein Senf is leer...

@tom: ich finde das orange sieht echt cool aus..erinnert mich an das zimmer meiner großen schwester :D

@tom: ich finde das orange sieht echt cool aus..erinnert mich an das zimmer meiner großen schwester :D

Sooooooooooo...Zimmer ist fertig:

zimmer-1.jpg

zimmer-2.jpg

zimmer-3.jpg

zimmer-4.jpg

zimmer-5.jpg

zimmer-6.jpg

Tschöööööööööööööööööööööön.... :D

Ooh...ein Deskjet (930c ?). Gute Wahl. Achso, das Zimmer ist natürlich auch ganz schick geworden. Und die FHM immer bei der Hand:D.

Die FHM's und Maxim's sind uralt...brauchte nur irgendwas, so dass es nicht so kalt aussieht... *g*

Neue Themen

Zurück
Oben