Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

Ich könnte nicht in so'ner dunklen Hucke leben. :p Mag es zwar auch meistens eher abgedunkelt, aber ab und zu muss es auch hell sein damit ich was finden kann.

Hat die Kamera kein blitzt? xD

mein übungsplatz.. unser partykeller.. kommt schon ein bisschen stimmung auf, mit blick auf die 'tanzfläche' ;)

HPIM0878.jpg

arbeitsplatz hinter der theke.. da ist man gleichzeitig auch der barmann :rolleyes:

HPIM0881.jpg

edit: so ich hoffe die bilder funktionieren nun, wenn nicht bitte sagen

Zuletzt bearbeitet:
Netter Übungsülatz. Den könnte man gelegentlich übersehen...:confused:Pics?

Ahhh...jetzt klappts mit den Pics.

Nach fast 15 Jahren mit meiner wunderschönen Tapete ist es nun so weit:

Am Mittwoch kommt meine neue bestellte Tapete und der neue Teppichboden. Dann kann's endlich mit renovieren losgehen.

Tapete ist wie schon gesagt ein Orangeton mit bisschen Struktur und "Verwaschungen" als Teppich dient ein grauer Boden mit zur Tapete passenden spiralförmigen Applikationen.

Derzeit bin ich dabei, mir Bilder, am liebsten Poparts im Internet zu suchen, welche dann die Wände schmücken sollen...garnicht so einfach bei der riesigen Auswahl.

Zwei meiner derzeitigen Favoriten:

sander_2.jpg

haring-keith-dj-7200034.jpg

Das erste MUSS ich auf jedenfall haben...leider ist das ein Unikat und derzeit bei Ebay zu ersteigern. Noch 2 Tage Laufzeit und Gebot noch bei 1 € aber das wird noch steigen... *heul*

So ... jetzt endlich mal mein Zimmer... sind ein wenig verschwommen die Bilder... weiss nicht warum, eigentlich hatte ich den Blitz an, egal...

100_2622.JPG

100_2623.JPG

100_2624.JPG

100_2625.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von marknekk
So ... jetzt endlich mal mein Zimmer... sind ein wenig verschwommen die Bilder... weiss nicht warum, eigentlich hatte ich den Blitz an, egal...

dafür das die bilder verschwommen sind,kann ich das rote kreuz gut erkennen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ tom ;

hat keith haring wirklich seinerzeit ein "dj-bild" gemalt, oder ist es ein "inspired by..." - kunstdruck?

aber dein must have sieht endgeil aus - wiederum die frage ;

picasso oder ebenfalls ein "inspired by..." pop art gemälde?

Harhar mein must have wurde heute geliefert... :D

Ist von einer unbekannten Künstlerin namens Katarina Sander und ein Original auf Leinwand gemalt. Habe es für schlappe 32 € ersteigert und es sieht wirklich sehr geil aus.

Und Keith Haring hat das wirklich gemalt, wird als Kunstdruck von Keith Haring auf www.poster.de verkauft.

Einziges Problem bei dem heute gelieferten Bild ist, dass es gerollt geliefert wurde, also nur die Leinwand und ich mir jetzt erstmal was einfallen lassen muss, wie ich das aufhänge. Rahmen lassen ist mir zu teuer... :(

Jetzt sollte man die Bilder sehen... hatte den Spass nicht verstanden d.troit ;)

Ist immer bei BSD-Servern so nervig... die sind so pingelig *g* statt .jpg musste es .JPG heissen... neeyy neeyy

Die Kissen hat tatsächlich meine Mom gemacht... also die Hüllen. Die Gardine ist ja inner Packung 3m lang. Die rechts und links auf'm Bett sind... war ein Geburtstagsgeschenk. :D

Original geschrieben von TomVetch
Einziges Problem bei dem heute gelieferten Bild ist, dass es gerollt geliefert wurde, also nur die Leinwand und ich mir jetzt erstmal was einfallen lassen muss, wie ich das aufhänge. Rahmen lassen ist mir zu teuer... :( [/B]

...gehe mal einen einen Kuenstlerbedarfladen. Da gibt es guenstige Steckrahmen fuer Leinwaende. Sonst bekommst du das nie gerade aufgehaengt...

Kostet nicht die Welt!

Original geschrieben von trebroN
...gehe mal einen einen Kuenstlerbedarfladen. Da gibt es guenstige Steckrahmen fuer Leinwaende. Sonst bekommst du das nie gerade aufgehaengt...

Kostet nicht die Welt!

Hab mich mal bei Google umgeschaut und nix gefunden...bräuchte das Teil auch in relativ groß. Die Leinwand bzw. das Bild ist 76x106cm groß und so einen großen Rahmen zu finden wird schwer, wenn man kein Vermögen zahlen will...

Hab schon daran gedacht, mir das Teil auf eine ca. 1cm Dicke Sperrholzplatte zu tackern. Ränder umschlagen und hinten festtackern. Hab allerdings Angst, dass mir die Leinwand reißt...

So hab jetzt auch mal n Bild meines Setups hier, allerdings von der Qualität her ziemlich lame (Handy-Kamera halt :rolleyes: )

Immerhin kann man ein wenig erkennen... :D

Anhänge

• turntables.jpg
    turntables.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 636
Nochmal von weiter weg

Anhänge

• tt-pc setup.jpg
    tt-pc setup.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 619
Und die Plattenschiene auf der anderen Seite

Anhänge

• plattenschiene.jpg
    plattenschiene.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 606
Original geschrieben von TomVetch
Hab mich mal bei Google umgeschaut und nix gefunden...bräuchte das Teil auch in relativ groß. Die Leinwand bzw. das Bild ist 76x106cm groß und so einen großen Rahmen zu finden wird schwer, wenn man kein Vermögen zahlen will...

Hab schon daran gedacht, mir das Teil auf eine ca. 1cm Dicke Sperrholzplatte zu tackern. Ränder umschlagen und hinten festtackern. Hab allerdings Angst, dass mir die Leinwand reißt...

Diese Steckrahmen gibt es ganz vielen Groessen und auch noch viel groesser:) IMO kann man die sogar zurechtschneiden lassen.

Wie gesagt: Kuenstlerbedarf; frage einfach mal die Malerin deines Bildes!

Sperrholzplatte ist keine so gute Idee...

@ yoko

Ist die Plattenschiene selfmade oder gibt es die irgendwo zu kaufen?

Wofür soll diese Schiene gut sein? Da kannste doch nur Cover drauf tun... wenn man die Platten die ganze Zeit so schräg stehen hat dann sehen'se irgendwann aus wie ne Acht....

Und für Cover lohnt es sich ja nicht wirklich... weil man die Lieblinge dann doch lieber im Cover haben will...

@Naughty:
Das ist eigentlich so ne Seitenschiene für ein Regal, die man an die Wand befestigt (natürlich normalerweise vertikal), da hakt man dann die Regalträger ein. Dadurch, dass die aber so ne kleine Vertiefung hat, kann man da wunderbar Platten hinstellen ;)

@marknekk:
Der Tisch könnte bissl höher sein, aber es geht auch so. Wenn ich umgezogen bin, dann werd ich mir mal nen höheren extra für die TTs besorgen.
Und die Platten sehen nach ner Weile aus wie ne Acht??? Also wenigstens die Mayday-Compilations stehen da schon gut ein Jahr, und sind noch immer in Top-Zustand!

Guck dir mal die Platten an auf'm TT ... die sind sicherlich gewölbt... merkt man meist weil eine Seite total flutscht und die andere wie angenagelt draufliegt. Vor allem das flutschen ist total nervig...

Wenn nicht, dann biste halt 'n GlücksDJ. ;)

@ tom ;

falls du das bild auf eine holzplatte tackern willst, klebe doch einfach einen breiten streifen klebeband (paketband etc.) über den umgeschlagenen rand der leinwand - dann sieht man's nicht und dir kann's somit auch nicht einreissen...

Neue Themen

Zurück
Oben