Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von marknekk
So ... jetzt endlich mal mein Zimmer... sind ein wenig verschwommen die Bilder... weiss nicht warum, eigentlich hatte ich den Blitz an, egal...
Original geschrieben von marknekk
Jetzt sollte man die Bilder sehen... hatte den Spass nicht verstanden d.troit
Original geschrieben von TomVetch
Einziges Problem bei dem heute gelieferten Bild ist, dass es gerollt geliefert wurde, also nur die Leinwand und ich mir jetzt erstmal was einfallen lassen muss, wie ich das aufhänge. Rahmen lassen ist mir zu teuer... [/B]
Original geschrieben von trebroN
...gehe mal einen einen Kuenstlerbedarfladen. Da gibt es guenstige Steckrahmen fuer Leinwaende. Sonst bekommst du das nie gerade aufgehaengt...
Kostet nicht die Welt!
Original geschrieben von TomVetch
Hab mich mal bei Google umgeschaut und nix gefunden...bräuchte das Teil auch in relativ groß. Die Leinwand bzw. das Bild ist 76x106cm groß und so einen großen Rahmen zu finden wird schwer, wenn man kein Vermögen zahlen will...
Hab schon daran gedacht, mir das Teil auf eine ca. 1cm Dicke Sperrholzplatte zu tackern. Ränder umschlagen und hinten festtackern. Hab allerdings Angst, dass mir die Leinwand reißt...