Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

hier das versprochene Photo. Das Pult ist nach dem Umzug nicht mehr von mir vollständig aufgebaut worden, weil es eh bald ersetzt wird gegen das Pulsar2.

Nett, wirklich nett... ich komm den mal rum. Kann sich nur um Monate/ Jahre handeln:D. Sieht aber so aus, als ob die TTs+Mixer sich in einer Höhe von 60 cm oder so befinden, oder täuscht das?

Original geschrieben von DJHYLINE
hier das versprochene Photo. Das Pult ist nach dem Umzug nicht mehr von mir vollständig aufgebaut worden, weil es eh bald ersetzt wird gegen das Pulsar2.

@Knoopi: read this.

Hatte das vorher gelesen, Schlaumeiner;). Damit ist aber nicht gesagt, das man das ganze nicht mehr zum mixen aufbaut. "Nicht vollständig" hätte auch heißen können "Nicht mehr im Case/ Konsole...". Außerdem ändert das ja nichts an meiner Frage, ganz gleich, wie weit das aufgebaut wurde. Aber das soll wohl dann bedeuten, dass das Zeugs nur erstmal da steht, auch wenn man sich jetzt bücken muß, wenn man mixen will.

Original geschrieben von Knoopi
Aber das soll wohl dann bedeuten, dass das Zeugs nur erstmal da steht, auch wenn man sich jetzt bücken muß, wenn man mixen will.

Si Senor:)

so, icha hab im moent 4 turnis, und 2 mixer daheim stehen...leida muss ich den vestax und die 2 technics in 4 weex wieder hergeben. aber ich wollte das einfach mal für die nachwelt festhalten ;)

PICT0035.jpg

Hab heute mal wieder bisschen gebastelt und aus meiner alten Spanplatte:

set-1.jpg

set-2.jpg

folgendes gemacht:

new-1.jpg

new-2.jpg

new-3.jpg

Einfach mit schwarzer Folie überzogen und schöne Leisten als Abschluss hin. Die Leuchtschnur noch als kleinen Gimmick obendrauf. :D

Hier mal mein Studio:
1358_400.jpg

Von hier aus kann ich Liveshows ins (web)Radio übertragen, dafür steht links im Bild noch ein Rack mit Hardware drin.

oh tom, das sieht ja fein aus....

aber wie könnt ihr "gegen die wand" mixen?? also das wär nix für mich bei mixen imma die wand angucken! ;)

Gegen die Wand mixen ist ja noch ok... gegen die Wand ... lassen wir das

:D :p Sorry für's OT, ich musste aber. *g*

Original geschrieben von dynamike
oh tom, das sieht ja fein aus....

aber wie könnt ihr "gegen die wand" mixen?? also das wär nix für mich bei mixen imma die wand angucken! ;)

Hab leider nur ein Zimmer von gerade mal 11 m² und da wird's bisschen schwer mit frei im Raum mixen. Gegen die Wand ist die einzigste Möglichkeit, überhaupt das Zeug in mein Zimmer zu bekommen. Gut 1/4 von meinem Zimmer geht nur für das DJ-Zeug drauf, sprich um die 3 m².

Falls es mal zur eigenen Wohnung reichen wird, dann natürlich auch frei im Raum... :)

Jup, frei im Raum nimmt wirklich sehr, sehr viel Platz weg. Ich kann mich jetzt stolzer Besitzer eines <proll> 20m² </proll> Zimmers nennen, und wenn mein Pult (hoffentlich morgen) erstmal drin steht, da geht schon ca. 1/4 vom Zimmer flöten.

@ TomVetch

Erblicke ich da etwa auch die Concorde Elektro ????

Und zufrieden damit ????

hey marco kannst du gedanken lesen?

genau so sollte es bei mir auch werden, nur halt wenns klappt in den raum mixen oder aus dem fenster. das einfassen der tts, mixer und cd player tu ich doch net, weil ich mir anscheinend nen cdj 800 oder 1000 holn werde (steht noch innen sternen). ansonsten siehts ganz geil bei dir aus. auf welchem sender legste denn auf.

mfg

Ist vielleicht Zufall...keine Ahnung.
Bei Clubbers-Sunshine.de bin ich. Aber ich habe kaum mehr Zeit für eigene Sendungen. Kümmer mich mehr ums Marketing und Orgakram oder Events (z.B. Wir aufm DJ Trödel beim Elevator).

Die Monitore sind übrigens für Moderatoren, die gegenüber dem DJ sitzen. Da sind 2 Plätze mit Mirkos für ne kleine Interviewrunde.

ward ihr auch beim letzten dj flohmarkt bei elevator da gewesen? mein dad (45) hat sich erstmal ne halbe stunde davor gestellt.

mfg

Und wieder bisschen gebastelt, um mein neu erworbenes Kaoss Pad 2 gescheit zu platzieren:

kaoss-1.jpg

kaoss-2.jpg

:D

@ Tom Vetch
WoW super equiment wuper aufgestellt . Ich bin beeindruckt , wie teuer war alles zusammen ?

Neue Themen

Zurück
Oben