Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

Warum fragt mich eigentlich jeder nach dem Plattenregal? *G*

Nein ist nicht von Ikea, aber aus einem anderen Discountmöbelmarkt in meiner Stadt. Höhe? Gute Frage... *mess*

155cm...

Original geschrieben von TomVetch
Warum fragt mich eigentlich jeder nach dem Plattenregal? *G*

hehe

weil jetzt niemand mehr was zu tapete sagen kann? :D
oder weil du deinen Tisch jetzt so verkleidet hat, das niemand mehr was zu peniblen Ordnung darunter sagen kann? *g

:p

Joaaaaaa... sieht schon gut aus... nur wie gesagt wäre die Farbe für mich zu aggressiv... um die täglich auszuhalten. Zusätzlich ist sie mir auch zu warm... liegt wohl daran das wir hier gerade wieder ne Hitzewelle haben. *würg* :( :p

Ansonsten ... der Teppich passt nicht zum Sofa oder andersrum. :D Wie teuer war die Mag-Lite? Damit kann man ja Wildschweine plattkloppen...

Was sind denn das für Anschlüsse neben dem Fernseher? Offenliegende Leitungen von der Heizung oder der missglückte Versuch einer Wasserpfeife?

@Knoopi looooool

Das ist doch so'ne Schischa oder wie man den Kack schreibt... Das nehmen doch die Araber um sich Frolic ehh fröhlich zu ... ja... :rolleyes: dampfen? *g*

Japp das is ne Shisha...und gegen die Meinung der Allgemeinheit wird damit kein illegales Zeug geraucht.

btw tom was is so deine lieblingssorte? meine is honigmelone doppelapfel und kirsche.

mfg

Mein Studenten-Wohn-Klo-Ausschnitt :D

arbeitsplatz1.jpg

Naja ist halt en Wohnklo ^^. Kaum platz und ich hab ne Menge Zeugs in die Bude reinzustopfen. Naja Nächstes Sem. mit 3 Kommillitonen ne WG gründen...endlitsch mehr Platz.
Und ja, isn Ecler Smac Pro 20. tut seine Dienste wunderbar, ganz ohne diesen modernen Effekt-Schnick-Schnack :D

hehe peeb

den gleichen headi ha ich auch NOCH decksteil von phillips. hält bis jetzt aber noch. komm kohle kommt erstmal mk2 und dann headi

mfg

hehe

noch einer der geschmack hat ;-)
gestern erstmal wieder schön nen paar köpfe gequalmt war schon ganz lustig.

mfg

Original geschrieben von Chen Zen
Ja aber nur für das Photo ;)

@ Chen Zen:

Ja, ich dachte schon. Gerade wollte ich sagen, dass du den Verstärker nicht gegen Feedback (=> Rückkopplungen) schützen / dämpfen brauchst.

mfg

Neue Themen

Zurück
Oben