Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

Tom hat doch gerade sein Zimmer neu gemacht. Wäre auch noch schöner, wenn da wieder Chaos herrschen würde.

Ich geb ihm noch ne Woche :D

Soooo, mal ein Einblick in mein Kämmerchen :

Nr. 1 :
Set1.jpg

Nr. 2 :
Set2.jpg

Nr. 3 :
Set3.jpg

Mein PCchen
PC.jpg

Und nochmal der totale Anblick :
DB1.jpg

Pssst :D ...

Der Rechte ist meiner (Athlon 1400) und den Linken benutzt mein Vater immer für seine CAD-Progrämmchen (AMD K6 2 500), ich persönlich liebe den Teppich vor meinen TTs :) .

Hey Ruby, ist das denn dein Zimmer? Ist etwas sagen wir mal "oldschool"-mäßig eingerichtet;) also Sofa und Teppich wirken so omalike:) Nicht böse gemeint

Lustig finde ich die Ziegelsteine... die sehen gar nicht echt aus... Half-Life Textur :D Vor allem auf dem letzten Foto direkt links.

Gib's zu. Das zimmer haste im 3DStudio gemacht. :p ;)

Original geschrieben von FlouXooom
@Tom:
Wow...deine Bude ist zwar klein aber trotzdem ist alles drin, ohne dass es gleich zu vollgestopft aussieht. Kompliment! Die übertriebene Ordnung im Zimmer wär mir aber etwas zu heftig...bei dir herrscht bestimmt Chips- und Kekse-Verbot im Zimmer oder?

Schankedön!

Chips- und Kekseverbot? Never! Hier wird gebröselt und gesaut, dass es nimmer schlimmer geht. :D

Aber das wird dann eben gleich wieder weggesaugt und alles schön neu aufgeräumt.

Im Übrigen sieht das Zimmer immernoch genauso aus wie auf den Fotos. ;)

Ist nur mein "Arbeits- und Aufenthalts- sowie Kuschelraum", mein Zimmer selber sieht so aus :

Zimmer.jpg

Und die Ledercouch wie auch die Teppiche sind hammer weich und bequem, da kann man nix sagen, ich mag die Tapete auch sehr, auch meinen Kalender von Trinkgut mit übergöttlichen Coupons :

Kalender.jpg

Und mein Survivalkit, das jede Langeweile im Nu beseitigt :

DSA.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach lüg nich...

^
unten
<- rechts links ->
oben
v

Eine Fledermaus würd mir recht geben. :D Unter anderem weil die so verpeilt ist wie ich...

Ich widerspreche:D.

Außerdem ist das alles auch sehr passend zum eigentlichen Thema.:mad:

Hier mal noch ein Bild von einer Session, die wir mal gemacht haben. Das ganze Equipment musste ich da mal festhalten.
Eigentlich sieht das net so wüst mit den ganzen Kabelz aus, das ist nur damals bei der Session so gewesen :p

Anhänge

• session.jpg
    session.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 539
Spitzen Ordnung und in keinster Weise staubige TTs. Die auf dem TV/ Radio Sat-Receiver stehen Schuko-Verteiler-Dose ist ganz praktisch positioniert:p. Ansonsten nicht schlecht:).

Neue Themen

Zurück
Oben