razy
THE BEAST
Freunde hört bitte mit dem ALK Thema auf.......
erstens hab ich mir gerade nen Jägermeister eingeschenkz und 2. der Arme kerl wird doch völlig verunsichert..
Prost! :d So macht man das! Locker ist ja nicht gleich voll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freunde hört bitte mit dem ALK Thema auf.......
erstens hab ich mir gerade nen Jägermeister eingeschenkz und 2. der Arme kerl wird doch völlig verunsichert..
neeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn
bis auf die alte,
den kopf,
die mangelnde erinnerung,
und die gewissheit das wahrscheinlich nie wieder hin zu kriegen......
neee nicht wirklich:d:d:d
Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme - Homer Simpson
(..) vorher bescheid das ich eine Flasche Jim Beam, (...) .Aber wenn du zuhause schon nervös bist wie willst das dann auf Parties oder im Club machen?
mal im Ernst .. wie traurig ist dass denn, dass man direkt ne ganze Flasche braucht? Legst Du das 7-8 Stunden nonstop auf? Da schwitzt man ja schon ne Menge direkt wieder aus
Bestimmt net jedesmal mit ner ganzen Flasche Jim Beam .. Jägermeister hat zwar schon seit einigen Jahren nur noch 35% statt der tradtionellen 40% aber bevorzuge ich trotzdem.
mal im Ernst .. wie traurig ist dass denn, dass man direkt ne ganze Flasche braucht? Legst Du das 7-8 Stunden nonstop auf? Da schwitzt man ja schon ne Menge direkt wieder aus
Kommt mal wieder von eurem Drogen-Trip runter! Oo :d
Entspannungsübungen helfen auch!
Letztens erst wieder ne Fantasiereise gemacht. Ohne ******, das hilft der Konzentrartion enorm!
Was habt ihr denn gegen eine Falsche Jim Beam Bei Versagen und schlechten Skills geht der Abend wenigstens schnell vorbei