Was ist am RP-6000 mehr Vera... als am XTRM-1?
Nur weil die nen eigenen Shop dafür haben und genau das machen, was du in dieser Situation auch machen würdest um deinen Unterhalt zu verdienen - nämlich auch eigene Marken empfehlen? Ich hab dort auch schon nen Technics empfohlen bekommen, als es die 6000er schon gab...
Klar sollte man sich nicht blenden lassen, wenn man bei Elevator anruft und sich beraten lässt, aber die Kaufentscheidung zwischen XTRM-1 und RP-6000 ist doch letztendlich egal. Ganz persönlich würd ich sogar in dem Falle eher zum Reloop greifen, weil ich weiß, dass ich dann bei Elevator gleich den Service hab. Bei Synq müsst ich erstmal suchen wer das macht und ob da der Plattenspieler länger hin und hergeschickt als repariert wird.
Aber gut, bei ner wirklichen Entscheidung zwischen den beiden würd ich wohl noch eher zum Numark 500er greifen, weil der genauso gut ist, 2 Tonarme hat und weniger kostet....
Nein, ich liebe Elevator nicht. Aber es ist bei Leibe nicht der einzige Musiktechnikhändler, der eigene Marken führt...
Kaufen kann man da schon, da is der Service gut und ich hab sogar mal 20€ Gutschrift bekommen, weil ich mich wegen einem beschädigtem Paket bei der Lieferung gemeldet habe.