K
klainsta
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Was habt's denn für ne Idee ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was habt's denn für ne Idee ?
Design ist aber nicht alles Das beste Design hilft dir nicht weiter, wenn die Technik nix taugt...ja ich weiß im Set wäre es billiger deswegen wäre ich
ja so gereizt an dem Stanton T 80, und das Design gefällt
mir auch Total.
Ebay oder aber auch hier ausm Forum. Kaype hat z.b. des öfteren welche im Angebot... Sind sehr zu empfehlen! Da kannst du sicher sein, das alles so läuft, wie es soll (hab meinen 1200er auch von ihm gekauft).Wo würde ich die gebrauchten Technics herbekommen, ebay oder ?
Ach ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ist irgendwie
blöd weil ich eben noch nie an einem TT war. Deswegen kann
ich auch nicht beurteilen was besser ist und was nicht.
glg,daniel
Es wird auf jeden Fall ein sehr Newbie-Freundliches Konzept werdenPyroclastic schrieb:Das bleibt noch geheim bis das Konzept voll ausgereift ist
*einklink*
...Bis hier hin vollkommen okay, es kann sich halt nicht jeder Eq. für mehrere hunderte €uros leisten. -> Tatsache
aaaber...
Ja hier liegt der Hund begraben!!!
Du bist dir also sicher das du dieses Hobby länger und in Zukunft auch mit höherwertigerem Equipment beschreiten willst!?
-> Ja warum dann nicht gleich noch ein wenig sparen und auf das Lehrgeld verzichten!?
*ausklink*
Hallo,
bitte nochmal kurz helfen
1. Konnte die TT's nicht finden, entweder ich bin zu doof oder keine ahnung .. ?
2. Was bedeutet TT mit/ohne System ?
3. Was sollte ich bei Mischpulten beachten ?
glg,daniel
Werd mich jetzt ins bett hauen .. meld mich morgen früh
gute nacht
Ich habe mal eine Frage, und zwar ich will jetzt auch so nen bisschen mixen usw...
Pyroclastic schrieb:...Seit ein paar Tagen läuft wieder die große Sommerberatungsaktion...
Aha, und wie heißen die Turntables ?
Das gibt ja verschiedene:
Direktgetriebene Plattenspieler
Riemengetriebene Plattenspiele
Welchen davon muss ich benutzen ?
Am besten wäre du sagst mir was ich kaufen soll ^^
Und hier mal nen Video wie ich das ganze haben will:
http://youtube.com/watch?v=Bn5euCrHJuY
PS: Virtual DJ habe ich bereits. Und woher kriege ich raus ob ich eine ASIO-fähige Soundkarte habe ? Also Virtual DJ, kann ich alles dadrin hören. Falls du es so meinst ^^
Thank you