Anstatt um den heißen-brei zu reden könnte man auch einfach erklären was eine Gleichschwungaufhängung ist.
und ab zu den stilblüten
was die erklärung angeht könnte man einfach mal wikipedia fragen
naja aber so war es lustiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anstatt um den heißen-brei zu reden könnte man auch einfach erklären was eine Gleichschwungaufhängung ist.
warum soll ich mir die arbeit machen die alten threads zu suchen wenn die newbies es genauso gut selber suchen können wenn sie net zu faul dazu sindUnd wenn ihr das Antworten dieser Fragen leid seid, dann könnt ihr es ja lassen oder eben nur alte Antworten copy&pasten (oder halt auf Threads verweisen - das klappt ja hier ganz gut). Das ist halt ein Extra-Bereich für Newbiefragen, also lasst die Newbies doch fragen! Wo ist das Problem?
Das Ding in diesem Fall ist halt das Tyke das ganze, wenn auch etwas schroff, schon erklärt hatte aber was will man machen wenn die Antwort nicht verstanden wird!?
Wenn du 2 TTs von Reloop vor dir stehen hast, laufen dir die Platten nach 3 Sekunden auseinander... Bei 2 Technics laufen diese beiden Platten bei genauem Beatmatching 5 Minuten lang synchron... Und? Unterschied erkannt?
Wie Pyro schon sagte: Manchen Leuten kann man erklären, was man will, sie verstehen es einfach nicht.
Naja, dafür wird es ihnen ja lang und breit erklärt... Aber wahrscheinlich hast du recht... Die wollen es dann nicht verstehen, außer man sagt ihnen "Ja, kauf dir mal Billig-Equipment, damit hast du ein Leben lang Spaß..." Aber gut, das Thema hatten wir ja schonFalsch ausgedrückt... manche Leute WOLLEN es einfach nicht verstehen, weil sie nicht den logischen Schluss ziehen können, warum das Gerät Y mehr als das Gerät X kostet.
Und genau dann sind "wir erfahrenen User" wieder Schuld, weil wir die Newbies nicht vor einem Fehlkauf gewarnt haben...Das große Rumgeheule geht freilich erst los, wenn der Karren in den Dreck gefahren ist und das Kind im Brunnen liegt - wenn das Billigequipment erstmal da ist und a) sich der gewollte Erfolg nicht oder erst spät einstellt oder b) das Equipment gleich flöten geht.
Nunja, man kann sich ja von verschiedener Stelle Rat einholen. Nicht immer lautet der Rat gleich... Gut, beim Equipment schon. Aber wenn man nunmal an Computer denkt... Da erzählen dir von 10 Leuten 9 etwas anderes... Und da kannst du ja nicht jeden Rat befolgen...Es sollte sich vielleicht auch rumsprechen, dass, wenn man um Rat fragt, der Rat dann auch befolgt werden sollte, alles andere wäre Zeitverschwendung.
Aus Fehlern lernt man immer noch am besten! Und wenn man sich unbedingt das Billigequipment kaufen will, weil man keine Geduld zum Warten hat, bis man die Kohle für richtige Geräte zusammen hat, dann wird man noch früh genug merken, dass Qualität seinen Preis hat.
Nein, die (wirklich) vernünftigen Geräte kosten dann soviel wie halt vernünftige GeräteNaja ich dachte zum Einsteigen würde es reichen. Gibt es denn auch bessere Einsteiger Sets zum einem vernünftigen Preis ?
Am besten dich erstmal hier durch die gängigen Topics wühlen in denen die meisten Fragen schon beantwortet sind -falls danach wirklich noch was unklar sein sollte, wieder meldenOder was könnte ich sonnst noch machen ?
pers. Anm: *diesmalbinichdemtykeaberzuvorgekommen -Ätsch*
Hallo,
ja dann werd ich mal bis mindestens 800 € sparen müssen ?!
Ach und ich war schon so motiviert .. ! Aber hilft nicht.
Wenn ihr sagt es geht gar nicht dann glaub ich euch mal
lieber. Noch eine kleine Frage die Stanton Sets um 559 € sind
auch nichts oder ?
glg,daniel
Bei Stanton stellt sich die Frage, was bei den Sets dabei ist. Generell ist Stanton schon einen Tick besser als dein geplantes Numark-Set...
Aber so oder so: Ich kann dir nur empfehlen, noch eine Weile zu sparen und dann lieber einmal etwas vernünftiges kaufen, als jetzt überstürzt Billigkrempel zu holen, den du nach ein paar Monaten verfluchst.
Generell gesehen kann man mit jedem Equipment auflegen. Die Frage ist nur, wie Interessiert man daran ist. Wenn du sagst, du willst es nur mal machen, um "cool" zu sein, dann kannst du dir getrost etwas billiges holen. Hast du jedoch die Absicht auf lange Sicht das Hobby zu betreiben und dir damit etwas aufzubauen, dann solltest du auf jeden Fall zu Technics etc. greifen.
Wichtig ist aber erst mal, das du dir sicher bist, das ganze auch durchzuziehen! Auch wenns am Anfang nicht klappt...
Sorry, das hast du in den falschen Hals bekommen Das war jetzt nicht auf dich speziell gemünzt oder angreifend gemeint. Ich wollte einfach nur deutlich machen, das man sich überlegen sollte, wie ernst es einem mit dem Hobby DJing ist.was hat denn das mit cool sein zu tun ? Tut mir leid das ich nicht 1500 € verdiene, und mir kein DJ Equipment um 1200€ kaufen kann. Bin Schüler und deswegen hatte ich es eben auf ein etwas billigeres DJ Set abgesehen.
Zu dem Stanton-Set sollen sich mal noch die etwas Fachkundigeren äußern, da ich mich mit diesem Hersteller noch nie beschäftigt habehttp://www.recordcase.de/lshop,show....plattenspieler_turntables_mixer_dj-sets,.htm
Wär auch noch zu Leisten, aber tut mir ehrlich leid das ich mir kein TT um 400€ Leisten kann. Aber das kommt sicher noch
ganz liebe grüße, daniel
Hallo,
was hat denn das mit cool sein zu tun ? Tut mir leid das ich nicht 1500 € verdiene, und mir kein DJ Equipment um 1200€ kaufen kann. Bin Schüler und deswegen hatte ich es eben auf ein etwas billigeres DJ Set abgesehen. Naja hab mir gedacht das Stanton Set ist vielleicht etwas besser, hier der link-->
http://www.recordcase.de/lshop,show....plattenspieler_turntables_mixer_dj-sets,.htm
Wär auch noch zu Leisten, aber tut mir ehrlich leid das ich mir kein TT um 400€ Leisten kann.
das kommt sicher noch
Ist irgendwie
blöd weil ich eben noch nie an einem TT war. Deswegen kann
ich auch nicht beurteilen was besser ist und was nicht.