KEVIN-NOX
Aktives Mitglied
AW: wie ensteht ein guter übergang?
Aber das gelbe vom Ei isses sicher auch nicht wenn man das auf die dauer abzieht. Ich mein wenn ich Tom Novy am WE gehört hab der hat soein gutes Set durgezogen wo wirklich alle Übergänge sowas von stimmten und schwer rauszuhören waren und die Leute sind trozdem bei jedem neuen Lied abgegangen also merken tut mans schon trotz guten Übergängen!
Also ich finde grad das sollte das Ziel sein beim Mixen das man Übergänge sowenig wie hörbar macht. Sicher kann man manche lieder gut reinkicken und es klingt gut!Und wenn man jetzt keinen der Tracks einen Sets kennt und jeder Übergang unhörbar ist dann ist das ganze ein einziges 60-Minutenlied. Das definiere ich schon als langweilig. Klar, smoothe Übergänge mach ich schon auch gerne, aber wenn man wirklich KEINEN Wechsel hört dann merkt man auch nicht, dass ein neuer Track läuft.
Aber das gelbe vom Ei isses sicher auch nicht wenn man das auf die dauer abzieht. Ich mein wenn ich Tom Novy am WE gehört hab der hat soein gutes Set durgezogen wo wirklich alle Übergänge sowas von stimmten und schwer rauszuhören waren und die Leute sind trozdem bei jedem neuen Lied abgegangen also merken tut mans schon trotz guten Übergängen!
Zuletzt bearbeitet: