Tobi@Oldschool
Scratchmaster of Disaster
Ach, so würdest Du gleich vorgehen. Mhhh.. Naja, versendet hab ich ihn schon. Wie hieß die Firma doch gleich noch... Auf alle Fälle nach Hamburg und die machen den Technics-Service.
Meinen Händler "Touched by Sound" aus Nürnberg hat sich selbst gewundert, dass kein Mängelbericht bzw. Tätigkeitsbericht dabei war.
Vielleicht haben die halt wirklich nix daran gemacht.
Aber mein Schreiben dürfte "scharf" genug sein, um die Herrschaften in Bewegung zu versetzen...
Naja, ich meld mich wieder, wenn ich das gute Stück wieder habe.
Dieser Thread soll sich übrigens mit mehreren Problemen von Technics beschäftigen, also Postet, was das Zeug hält, damit nicht so viel Einzelthreads für jedes kleine "Kinkerlitzchen" eröffnet werden muss.
Tobi
Meinen Händler "Touched by Sound" aus Nürnberg hat sich selbst gewundert, dass kein Mängelbericht bzw. Tätigkeitsbericht dabei war.
Vielleicht haben die halt wirklich nix daran gemacht.
Aber mein Schreiben dürfte "scharf" genug sein, um die Herrschaften in Bewegung zu versetzen...
Naja, ich meld mich wieder, wenn ich das gute Stück wieder habe.
Dieser Thread soll sich übrigens mit mehreren Problemen von Technics beschäftigen, also Postet, was das Zeug hält, damit nicht so viel Einzelthreads für jedes kleine "Kinkerlitzchen" eröffnet werden muss.
Tobi