welches mischpult ist clubstandard?

KUGL St. Gallen (CH)

2 x Xone 92

Nächste Woche ist Monika Kruse da, ich schau mal ob die was anderes mitbringt
 
Nova Sattledt - Xone 92

Wundert dich das?!? Da hat doch der Fischer seine Finger im Spiel und der würd glaub ich NIX anderes mehr anfassen! ;)

Cembran (Veranstalterabhängig) Pioneer DJM 600 o. 800, Xone 92 (Wenn Fischer da is)
Tunnel DJM 600
Solaris DJm 800
Kijani DJM 600
Stadtwerkstadt/Strom: Veranstalterabhängig / DJm 500/600

Wie isn das KKdu in Wels?!? War no nie da!
DaZe
 
ma ne kurze frage die nen bissl off-top is!!! Warum ist hier nie ein DJm 700 erwähnt!nur 500er,600er und 800er!?
 
Berlin:

Maxxim:
A&H 92er

Felix:
Bis vor kurzem ein A&H 42er jetzt nen DJM 800

Bangaluu:
800er
 
funpark hagen:
djm-800 3mal

living mk, iserlohn:
djm-800 2mal
 
Flash Lippstadt: DJM 800
OX Lippstadt: DJM 800 2mal
Cosacks Lippstadt: DJM 800 (weiß aber nicht, ob das Equipment da dauerhaft ist)


Und jetzt festhalten:
Ollywood Geseke: Behringer DJX 700!!! (man glaubt es kaum) aber da wird eh nich richtig gemixt.
 
JoueJoue Erfurt - djm 800
Spot Erfurt - djm 800
Centrum Erfurt - je nach dj, hab dort schon A&H xone92+ 1x1d + 1x2d, xone3d, xone62 gesehn, sicher gabs auch schon nen djm 800...

hab gestern im Spot (erfurt) gespielt ( Club ) und die hatten dort nen djm 500
 
bei uns in hannover steht in so gut wie jedem club ein djm 800 nur im studio 6 ein 600er und steintor event hall ein xone 62.
 
airport würzburg - djm 800
club mint volkach - djm 800
 
Club Soho Spaichingen: 2x DJM800
18 Months Club Freiburg: DJM800
 
ot:
bunse und solaire, ihr geht doch nicht wirklich im living feiern, oder!? :p
 
ot:
bunse und solaire, ihr geht doch nicht wirklich im living feiern, oder!? :p

Haaaa, natürlich nicht...

Aber ich war dort vor längerer Zeit paar Mal als noch Marc-Kiss aufgelegt hat, da war das Publikum nur halb so asozial wie jetzt und die "Türsteher" haben damals zumindest nicht jeden "Spacken" reingelassen.

Ausserdem ist die verbaute Anlage im Living so dermaßen schlecht, dass es mich wundern würde, wenn dort nun 2 DJM800 rum stehen :D :D :D
Zudem die meisten DJ´s dort den Master vom DJM600 so "brutal" aufgedreht haben, dass sich die Pegelanzeige vollständig rot verfärbt hat (von Dynamik konnte da keine Rede mehr sein), aahhhhh:rolleyes:

Pyro, auch mal das Vergnügen gehabt im Lving zu sein oder trägt sich der schlechte Ruf bis nach Dortmund fort?:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, schon in live, hab mich mal dazu überreden lassen.
War dann auch genau zwei Mal dort - das erste und das letzte Mal. ;)
 
also um beim thema zu bleiben....

die club mischer die ich kenne sind

Pioneer djm-600

Pioneer djm-700

und

Allen & Heath Xone 92

mfg DJ Suedam
 
Im "Moments" in Bemen steht ein Pioneer Djm 600

aber schon ganzschön verranzt!!!
 
ich kann gerne mal alle Clubs hier "untersuchen" bzw aufschreiben wovon ich weiß wo hier was steht. Aber eindeutig sos chon sagen kann ich das es total unterschiedlich ist. Ältere Clubs haben vor allem das DJM600, DJM3000 und DJM1000, je nach größe und sonstiger Ausstattung. bei neueren Clubs ist das eher schon durchwachsen.

Ein typisches Setup ist so z.b. DJM600 + Denon 4500 + 2x Techniks 1250 oder DJM3000 + Denon 4500 + 2x Techniks 1250
 
in wien haben die meisten clubs die ich so frequentiere (zb flex, fluc) einen djm800 im programm, größere house-schuppen zusätzlich noch einen xone92 als zweitmixer. ansonsten sieht man sehr oft den 600er, hauptsächlich in partyhütten wo das aufrüsten eher sinnlos ist weil sowieso kein dj die zusätzlichen features nützen würde. djm700 ist mir in freier wildbahn allerdings noch nie untergekommen.
 
atrium dingolfing: 1x djm 1000, 2x djm 800

stars straubing: 1 djm 800

bali eggenfelden: djm 1000
 

Neue Themen


Zurück
Oben