Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich wundert echt, dass das DJM 700 so wenig verbreitet ist! Es ist gut die Hälfte günstiger als das 800er und ist trotzdem über das 600er zu stellen!
zum club: einlass ab 21 jahren (juhu)
boah sowas hasse ich wie nix ey regt mich immer tierisch auf, gerade eben weil das ja sowas in der art "siegel" is, dass die qualitätsansprüche des clubs angibt.
Wie gesagt: Ich habe 2 davon in der "Familie", eines sogar in der Main-Area und weiterhin damit absolut 0 Probleme.Mich wundert echt, dass das DJM 700 so wenig verbreitet ist!
Das hat leider nicht einmal in München dauerhaft (also länger als 2 Wochen) funktioniert und auch hier in der Stadt wo das ein neuer Club durchsetzen wollte ist das leider auch schon wieder ziemlich aufgeweicht...einlass ab 21 jahren
also ich war damals mit 17 immer gerne im ultraschall in münchen sehr besoffen auf der tanzfläche... ich wusste auch nicht immer wozu ich tanzte aber geil wars...
heute bin ich 30 kenn mich denke ganz gut aus und hab garnix gegen kiddies die sich (noch) nicht auskennen. man wird halt älter...
Gibt's in Österreich keine anderen Mixer? Is ja echt lustig, dene 464er hab ich hier noch nirgends gesehen. Wozu so viele und aufwändige Mikro-Kanäle benutzen?
Im Tresor unten stand des öfteren ein Rane Empath, aber ob dat immer so is weiß der Steki sicherlich besser...
Aber einen hab ich noch:
Base Club Falkensee - DJX700
(aber der is ja mittlerweile auch zu...)