Soderle ... hab mich mal umgesehen was es nettes für dich geben könnte! Ich hab 3 Pulte gefunden die in deinem/seinem Bereich liegen, der eine oder andere hat zwar Features die nicht gewünscht waren aber wenn man sie dann doch hat freut man sich!
Hoffe das hilft ein wenig weiter!
DaZe
- Gemini Mischpult UMX-SE
Der Vielleicht ab besten für dich geeigneteste! Da wirklich auf das wesentliche beschränkt und sehr Aufgeräumt! Abgesehen von den umfangreichen Einstellungen für LF/CF ein gutes Gerät! Ich selber hatte ihn auch in schwarz und war sehr zufrieden! Er musste jedoch das Feld wegen eines DJM 500 räumen!
Costa Quanta
- Stanton M 505
Ein netter spaciger 5 (FÜNF) Kanalmixer der sehr günstig ist, wie der Gemini deinen Anforderungen entspricht, jedoch mit einer Effektschleife für Externe Geräte aufwarten kann! Leider musst du hier auf Led´s/Kanal verzichten, aber das ist Geschmackssache! Auch diese Teil ist herrlich aufgeräumt und alles ist da wo es sein soll!
Costa Quanta
- VMC-004XL USB
Tja und sogar ein Vestax hats hier her geschafft! Wie die beiden vorigen Mixer ein herrlich aufgeräumter Mixer mit genau deinen Anforderungen! Einziges nicht gefordertes Feature ist ein USB Ein/Ausgang! Ansonsten empfehlenswert!
Costa Quanta
Hoffe das hilft ein wenig weiter!
DaZe