Nabend zusammen. Ich häng mich auch einfach mal noch hier an den Topic ran.
Wollte mir auch en Mixer zulegen.
Hab noch keine CD Player oder TTs sondenr nur ersma übern PC. Soundkarte mit entsprechenden Ausgängen ist schon vorhanden (Maya 44USB).
Player sollen aber (wenn die Kohle da is) folgen.
Für mich waren jetz die hier in die engere Auswahl gefallen iun dwollte nochmal hören von welchem ihr mir raten bzw. abraten könnt.
- Numark DXM 09 (war der erste Gedanke, nachdem Tranqui mich in nem andern Thread schon überzeugt hatte, aber jetz ist noch en bisschen Geld dazugekommen...von daher)
- Urei 1603
- Ecler Nuo 3
Da ich gelesen hab, dass Bossa Nolyx gerne genauere Infos haben will...:
- 3 Kanäle sollten es schon sein
- Style: House, Electro, Hands Up, Hardstyle
- 3Band sollte also auf jeden Fall reichen
- Effekte sollten wenn möglich intern sein
- sollte nich teurer als der Urei werden (für den muss auch noch was gespart werden)
- sollte trotzdem gut verarbeitet sein, also nich so Wackel-Potis
Danke schonmal für eure Meldungen. Bin gerne offen für andere Gerätevorschläge.
mfg Chris
Also bei internen Effekten kannst du den Urei und den Nuo schon mal vergessen... Auch sind diese beiden Mischer eher für House, Trance geeignet, wo du softe Übergänge hast.
Auch wenn mich jetzt einige steinigen werden: Schau dir mal den Reloop RMX-40 DSP Blackfire Edition an... Ist ein sehr ordentliches Teil, den kannst du jederzeit auf deine Bedürfnisse einstellen, die Qualität hat auch deutlich zugenommen... Also den kann ich dir persönlich nur wärmstens empfehlen.
Ansonsten gäbe es da noch den Korg KM-402, der noch halbwegs in deinem Budget liegen würde... Allerdings war ich nicht begeistert von dem Teil (hatte irgendwie was von Plastikbomber, LED-Anzeige auch sehr dürftig).
Ansonsten gibt es in der Preisklasse nix brauchbares mehr...