Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,bin neu hier und da ich nicht extra ein neuen beitrag aufmachen will schreib ich mal hier rein.Werde mir 2 CDJ-400 kaufen und such noch einen mixer.hab an den DJM-400 gedacht...kann mir den jemand empfehlen bzw bekommt man für den preis was besseres?
ist so mein limit vom preis her.
ich lege bzw werde electro/minimal/techno auflegen.
wichtig ist mir dass ich den mixer an den pc anschließen kann und somit sets aufnehmen kann.ist das über den master out vom djm-400 möglich?
hab gelesen dass der 400er keine cue-mixing-funktion hat.ist dies ein großer nachteil?
wär cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte
danke!
Alte und neue Baureihe. 4.0 ist sozusagen der 2008 Remix...Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Nuo 4 und Nuo 4.0?
Begründe deine Meinung. Der Behringer DJX-700 scheint auch ein guter zu sein, ohne dass es wirklich so ist.hi was haltet ihr vom Synq smx - 2 scheint mir ein guter zu sein oder ?????
Zu den neuen Nuos gibt es einen Thread: lesenWo ist eigentlich der Unterschied zwischen Nuo 4 und Nuo 4.0?
Und was haltet ihr vom Denon?
Definitiv. Der DJM-400 ist sicher kein schlechter Mixer, aber maßlos überteuert. Nur weil ein DJM-700/800/CDJ einen halbwegs gerechtfertigten Preis hat, meinen die von Pio, dass sie für einen dermaßen abgespeckten Mixer, wie den DJM-400, €470 verlangen können.hab an den DJM-400 gedacht...kann mir den jemand empfehlen bzw bekommt man für den preis was besseres?
Der Hauptunterschied ist wohl das die neue Baureihe keinen Midi Controller mehr enthält, kann das?Alte und neue Baureihe. 4.0 ist sozusagen der 2008 Remix...
Für einen Überblick über die Unterschiede lädst Du Dir wohl am Besten die Manuals von der Ecler-Seiter herunter.
hallo bin neu hier und kenne mich hier noch net so aus hoffe aber das man mir trotzdem weiter helfen kann...den hab ne frage weil ich von nem kumpel günstig einen 3 kanal kill mixer bekommen habe und jetzt wollte ich fragen ob das normal ist wenn man den klang einstellen will (höhen,Mitten,Bässe) das dann auch die muke leiser wird??? als würde man die lautstärke zurück nehmen
hoffe auf antwort grüße Chris