Hey!
Ich habe mir mal den ganzen Threath hier durchgelesen...
Also, ich habe früher mit einer hercules mk2 aufgelegt. habe mich dann vor einem monat für das numark mixdeck entschieden. als dieses jetzt 2 mal in einem monat defekt war, habe ich dem verkäufer gesagt, dass ich mein geld zurück möchte.
so, habe ich auch bekommen. weil ich nicht wieder zuviel geld für etwas ausgeben möchte, was nicht so funktioniert wie es soll, kaufe ich mir jetzt lieber einen qualitativ hohen midi controller, als billige cd-player die es nicht bringen...außerdem mag ich midi controller einfach
Ganz ehrlich, finde ich den Vestax VCI-300 ziemlich überteuert. Verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube, dann kaufe ich mir doch lieber einen VCI-100 + Maya bzw. Audio 2 Dj.
Hier wurde ja fast ausschließlich von den beiden gesprochen
Was mich jetzt noch interessiert, wäre, welches besser ist. Der Maya oder die Audio 2 Dj? Spielt es eine Rolle?
Generell lege ich auf Privatpartys, kleinen Bars oder Cafés oder aber auch auf größeren Party auf. Vor allem auf den großen Partys sind dann relativ starke Soundanlagen präsent. (Ich würd behaupten, dass der Sound an Disconiveau rankommt).
Ist der Vestax VCI-100 + Maya bzw. Audio 2 Dj für diesen Zweck auch empfehlenswert?
Generell sag ich mir auch:
Lieber "billiges Equipement" und der Dj spielt gute Musik, macht saubere Übergänge und die Leute gehen ab, als, teures Equipement und man erreicht gar nicht damit...
Danke