AW: Welchen Laptop ??????
Kann ich bestätigen. Kenne 2 Leute denen die nVidia krepiert ist. Von dem einen Notebook weiß ich die Marke nicht, aber dem anderen handelt es sich um einen Asus, der sich jetzt aktuell in der Reperatur befindet.
@giomassimiliano
Wer mit Onboard arbeitet hat nichts besseres verdient
Spaß bei Seite... aber mit einem int. Soundchip auflegen ist, als wenn man bei der Formel 1 mit einem Trabbi antritt
:d für 1Stunde Pro Woche als Hobby und Bedroom DJ würde doch ein Trabbi reichen, ich kann mir zwar ein Lamborghini leisten, aber kommt später, habe eher wenig Zeit dafür
Joo, ich kaufe in dem nächst einen Audio8 von NI
@Tranquilio : ich will jetzt nicht subjektiv wirken, weil ich in dem nächst auch eine Audio8 kaufe, aber ich denke an die Audio8 Soundkarte liegt bestimmt nicht, sonst hätten die Scratch-DJs diese Fehler gepostet!! ;-))
Ich würde eher auf die Software Einstellung von Virtual DJ tippen!!
hast du schon mal die Karte mit Traktor Pro ausprobiert, du muss die Software erstmal nicht kaufen, du kannst ein Demo von NI Webseite downloaden..
Du muss die Fehlersuche beschränken
- wir benutzen bei uns um ein Fehler schnell zu finden immer zwei Systemen, z.B. du hast ein Rechner zu hause und ein Laptop : installiere nochmal Audio8 auf beiden Rechner.
Wenn das Knacksen nur auf einem Rechner zu hören, dann ist schon mal ein gutes Signal dass die Audio8 in Ordnung ist, weil sie auf einem Rechner doch einwandfrei gelaufen ist..
und du gehst quasi die ganze Elemente durch, also interne und externe Festplatte, usw.
Es ist zwar eine langen Weg, aber erstmal macht spaß fehler in einem System zu finden, und am Ende findest du ganz genau das faule Element in deiner DJ-Kette..
Es ist jetzt schwer alles zu erklären, ich hoffe du hast verstanden was ich damit meine