Welche "Ticks" habt Ihr ..... :-)

@Freak Biz:

Ne, die Viecher ham mich langsam aber sicher angeko*** :D
Ich dachte mir aber auch, eh ich hier nicht ernstgenommen werde wegen den Smileys, lass ich das erstmal bis ich mir hoffentlich erfolgreich einen Namen gemacht hab und dann kommen se aber wieder... Vlei bring ich se aber doch schon eher wieder ein... nicht dass ich mir am Ende keinen Namen machen kann WEIL ich sie nicht hab... :confused: :D

Das ist übrigens ein weiterer Tick von mir... ich zerbrech mir ständig den Kopf über die unwichtigsten Dinge.... das treibt meine beste Freundin auch in den Wahnsinn. *g*

Liebe Grüße,
Chudiya ji

PS: Wenn meine Plüschviecher schon vermisst werden, muss ich se zurückholen... aber dann andere Plüschviecher, ich kann das pink nich mehr sehen... :p

Chudiya.ji schrieb:
...Plüschviecher ...

ein andere tick würd ich mal sagen.... :D

ich weiss nicht ob man das als tick bezeichnen kann:
wenn ich auflege mach ich in der zeit in der das eine lied läuft und ich nix zu tun habe immer irgendwelche dancemoves.... also sagen wirs so ich versuche immer neue herauszufinden :rolleyes:

und das andere ist dass ich immer durch meine nur auf einer seite längeren haare streiche (ne typische elektro-frisur doch die haare am hinterkopf sind nur auf einer seite lang.... nujaa was soll ich sagen, asymetrischer elektro-freak halt :D )

ElectroRocker schrieb:
ich weiss nicht ob man das als tick bezeichnen kann:
wenn ich auflege mach ich in der zeit in der das eine lied läuft und ich nix zu tun habe immer irgendwelche dancemoves.... also sagen wirs so ich versuche immer neue herauszufinden :rolleyes:
:confused: Tick? Das normalste uff de Weld würd ich sagen (wenn man auflegt versteht sich). Zum Zeitvertreib tanzen halte ich aber generell nicht verkehrt :D . Des öfteren wenn ich auf etwas warten oder bevor ich irgendwohin muss wird der Plattenspieler angeschmissen und (wenig bis wild) gestept während ich mich anziehe.

Achja, zum Thema Viecher. Wie wäre es ersatzweise mit lustigen Smileys im Stile von Hulk oder Spawn? ^^

ticks beim auflegen bzw. allgemein mucke: ich hör manchmal nen doppelbass oder denk mir hm das schlagzeug/instrument is aber nicht ganz perfekt im takt ... obwohl ich grade überwinamp hör :D

allgemeine ticks: öhm wär mir jetzt noch keiner aufgefallen ausser vllt, dass ich ab und zu mal mit den fingern knack ;)

gin schrieb:
allgemeine ticks: öhm wär mir jetzt noch keiner aufgefallen ausser vllt, dass ich ab und zu mal mit den fingern knack ;)

da fällt mir gerade ein (so um 4:56 Uhr ...:D ) ich knacke andauernd mit dem grossen zehen des rechten fusses....das kann ich unendlichmal hintereinander ....das hatte meine schwester auch doch sie konnte sich das abgewöhnen :D

Chudiya.ji schrieb:
Manche Ticks sind wirklich.... interessant. *g*

Ich hab auch den Tick, dass ich immer schaue, ob der Blinker des Autos, der Straßenbahn, etc. mit dem Takt der Musik überinstimmt, die ich grad im Auto, bzw. über den mp3-Player höre. Meistens stimmts am Anfang, dann freu ich mich, aber dann läufts auseinander und ich könnte da jedesmal ausflippen. *rofl*...

Das kenne ich auch! :D

Die Fahrzeugindustrie sollte die Blinker aller Fahrzeuge in die Musikrichtungen:
Black Music (mit entsprechenden off beats), House, Techno/ Trance und Gabba/ Hardcore unterteilen, sprich jedes Fahrzeug hat die Möglichkeit seine Blinker in der Geschwindigkeit zu verändern. Ich stelle mir das sehr gut vor: Black Music Karre trifft an Ampel auf Gabba-Schaukel - yeah!!! :D :D :D

DJ Groove schrieb:
Das kenne ich auch! :D

Die Fahrzeugindustrie sollte die Blinker aller Fahrzeuge in die Musikrichtungen:
Black Music (mit entsprechenden off beats), House, Techno/ Trance und Gabba/ Hardcore unterteilen, sprich jedes Fahrzeug hat die Möglichkeit seine Blinker in der Geschwindigkeit zu verändern. Ich stelle mir das sehr gut vor: Black Music Karre trifft an Ampel auf Gabba-Schaukel - yeah!!! :D :D :D

*rofl* Das wäre mal ne Marktlücke! Es gibt ja schließlich auch individuell einstellbare Stimmen und Dialekte bei den Navigationssystem, wieso dann nicht verschiedene Rhythmen beim Blinker? :D

Ein weiterer Tick, der mir noch eingefallen ist: Immer, wenn ich nen Post oder ne eMail schreibe etc, muss ich das ganze noch ein paar Mal durchlesen, auch wenns schon gepostet/ abgeschickt ist... :confused:
Achja und das mit dem dauernd in die Küche rennen, hab ich auch.
Manchmal renn ich auch nur so durchs Haus um mir die Fernsehzeitung aus dem Wohnzimmer zu holen, in mein Zimmer zu bringen, dann kurz reinzuschauen und sie dann wieder hinunter ins Wohnzimmer zurückzubringen. :p

Liebe Grüße,
Chudiya ji

Meine Wohnung ist auch eine einzige Rennbahn. Meine Gedanken sind oft woanders und so passiert es mir ständig, dass ich gerne mit dem Tablet wo mein Essen drauf steht ins Bad gehe oder in Richtung Eingangstür nach dem Motto: "Da war doch noch was!" :D

Wenns draußen recht frisch ist und man sich eventuell zu sparsam bekleidet hat, passiert es ab und an, dass ich mich von oben bis unten via Blick kontrolliere, dass ich nicht ausschließlich in Unterwäsche das Haus verlassen habe - könnte ja passieren.

E-mails, insbesondere an Personen wo man sich eventuell nen schlechten Ruf holen könnte, werden grundsätzlich 5 mal vor dem Abschicken auf eventuelle Fehler durchgelesen und anschließend wieder 5 mal, damit man sich über seine Fehler ausgiebig ärgern kann.

PS: Wenn meine Plüschviecher schon vermisst werden, muss ich se zurückholen... aber dann andere Plüschviecher, ich kann das pink nich mehr sehen...
also ich net :p

b2topic
wenn ich eine platte drauflege oder bevor ich eine runternehme wird sie erst ein paar umdrehungen zurückgedreht ohne das die nadel draufliegt
dauernd bin ich dabei am köpfhorrorkabel rumzuspielen wenn ich grad eine hand frei hab
dann spiel ich noch ständig am kaosspad rum aber zu 95%ist gar kein strom drauf

Mir fällt auch gerade noch ein, dass ich, wenn ich das Haus als letzte verlasse, mich immer wieder vergewissern muss, dass ja alle Stecker raus sind, der Ofen aus, alle Fenster zu, etc. Manchmal auch wenn ich die Tür schon zugeschlossen hab. :D Dann nochmal auf und die Bude stürmen. *g*
Aber sowas sind dann schon eher Zwangsneurosen.
Weil Tics (eig ohne k) an sich sind eigentlich motorische Störungen, bzw. Hyperkinesen, also unkontrollierbare Gestiken. Oh... ich komm ins Klugshicern, mein Lerndrang kommt wieder durch. Ich muss mal wieder in meine Unterlagen gucken, ehe die Phase vorbei ist... :D

Liebe Grüße,
Chudiya ji

Zuletzt bearbeitet:
da fällt mir gerade ein (so um 4:56 Uhr ... ) ich knacke andauernd mit dem grossen zehen des rechten fusses....das kann ich unendlichmal hintereinander ....das hatte meine schwester auch doch sie konnte sich das abgewöhnen
hachja das mim großen zeh kann ich auch ;) hab früher echt mit allem (und wenn ich alles meine dann mein ich alles :D) knacken können :D

Chudiya.ji schrieb:
Das ist übrigens ein weiterer Tick von mir... ich zerbrech mir ständig den Kopf über die unwichtigsten Dinge....
Liebe Grüße,
Chudiya ji

Den "Schaden" habe ich auch, nervt meine Mitmenschen manchmal auch ganz schön ;)

gin schrieb:
hachja das mim großen zeh kann ich auch ;) hab früher echt mit allem (und wenn ich alles meine dann mein ich alles :D) knacken können :D

Offtopic an:

Knacken kann man tatsächlich mit jedem Gelenk, in dem sich Gelenkflüssigkeit befindet. Weil das Knacken ja daher kommt, dass Luftblasen in der Gelenkflüssigkeit/Gelenkschmiere zerdrückt werden. Quasi wie Kaugummiblasen... Aber eklig hört sichs trotzdem an... Besonders wenns mir im Ellbogen knackt... Aber natürlich kanns auch mal knacken, wenn eine Sehne verklebt war und wieder in ihre Position zurückschnipst, etc. *mir jetzt pflaster auf den mund kleb* :p

Offtopic aus

@Redface: Na Gott sei Dank bin ich da nicht alleine damit! :D

Liebe Grüße,
Chudiya ji

Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber auch nervig, wenn jemand 15 mins vorher auftaucht und man noch nicht soweit ist :p
Wieso nicht einfach pünktlich? ;)

bip schrieb:
Es ist aber auch nervig, wenn jemand 15 mins vorher auftaucht und man noch nicht soweit ist :p
Wieso nicht einfach pünktlich? ;)

nee so schlimm ist es nicht... aber ich bin immer ca. bis 5min vorher am abgemachten ort... wenns in ner bar ist gern auch 10-20min da ich dann auch mal alleine gern eins trinke etc.
doch wenn ich merke es wird eine minute später als abgemacht hab ich immer grad "panik" und mache telefonanrufe von wegen ehhh ich komm später!

ein spetzl von mir hat auch so nen tick der isst nur brot nichts anderes, ab und zu pommes des wars dann auch was anderes geht nich!!

versuchs mal mit irgend so einem Fernöstlichen Hokuspokus, soll ja wunder wirken!!! :D

DAMISTA schrieb:
ein spetzl von mir hat auch so nen tick der isst nur brot nichts anderes, ab und zu pommes des wars dann auch was anderes geht nich!!

versuchs mal mit irgend so einem Fernöstlichen Hokuspokus, soll ja wunder wirken!!! :D

das ist aber kein tick das ist krank...der sollte mal zum arzt gehen sonst hat der irgendwann noch probleme wegen vitamin mangel etc.

Wenn ich neben einer Straße gehe und es fährt mir ein Auto entgegen, mache ich, kurz bevor es mich passiert, die Augen zu, aus Angst der Reifen könnte einen Stein in meine Augen schleudern.
Die Idee, dass könne passieren hatte ich schon sehr lang, als ich die Geschichte dann aber mal in einem Hörspiel hörte (wo dies quasi das Schlüsselereignis war) hab ich dann ernst gemacht.

Auf Zebrastreifen gehe ich nur auf weiss.

Jedesmal wenn ich in die Nähe meiner Wohnungstüre komme, schaue ich durch den Spion, ob draussen viell. die Polizei steht.

Ich greife Klodeckel nur mit Klopapier an.

Ich wasche mir jedesmal die Hände wenn ich von draussen komme (Stadt=Krankheit)

Wenn ich die Nadel auf die Platte setze stoppe ich die Platte mit der anderen Hand und lasse sie genau in dem Moment los, wenn die Nadel voll drauf sitzt.

Ihr seid alle krank. Das muss an dieser Stelle einfach mal festgehalten werden :D

Hm, aber mal überlegen, was ich so für "Ticks" hab.

Täglich überprüfe ich, wenn ich unterwegs bin, ob mir mein iPod nicht aus der Tasche gefallen ist. Wobei das in 99% aller Fälle nicht möglich ist, da ich gerade Musik damit höre und die Kopfhörer im Ohr hab.

Jeden Morgen nachdem ich die Haustür abgeschlossen habe und den Schlüssel grad in die Tasche gepackt habe, mach ich die Tasche nochmal auf, um zu überprüfen ob der Schlüssel noch da ist.

Wenn ich mit dem Paternoster fahre, verspüre ich das ständige Bedürfniss mich in einer Etage ranzuhangeln und die Beine baumeln zu lassen.

Wenn ich Bier (meist Becks) aus Flaschen trinke wisch ich generell erstmal oben den Flaschenhals ab. Nach jedem Schluck quasi. Außerdem überprüfe ich die Flasche umfangreich auf mögliche Splitter.

Wenn ich Zigarre rauche, muss ich diese oft 3 mal wieder anzünden, weil ich dann immer besonders viel rede.

Bei jeder Mahlzeit überprüfe ich, ob Besteck, Glas und/oder Teller oder sonstiges absolut sauber sind.

Immer wenn ich ein anderes Handy klingeln höre, schau ich trotzdem mal auf meinem eigenen nach, ob ich noch den gleichen Klingelton eingestellt hab.

Oft sinniere ich über irrelevantes Zeug so lang, das ich mir komplette Thesen dazu im Kopf aufstelle. In Gesprächen mit Freunden teile ich diese dann zusammenhangslos aber äußerst detailiert mit. Dies führt dazu, das einige meinen, ich rede oft Mist.

Wenn ich mit jemanden rede, den ich nicht mag, bin ich immer anderer Meinung.

Montags bis Freitags auf meinem Weg zur Arbeit überlege ich mir seit bestimmt 6 Monaten, heute mal einen normalen Kaffee im auf dem Weg gelegenen Coffeeshop zu bestellen. Jeden Morgen betrete ich mein Büro allerdings mit einem Latte Macciato.

Wenn ich in der U-Bahn sitze hab ich immer die besten Ideen, sobald ich aussteige hab ich sie vergessen.

Ich mecker im Sommer über das Wetter. Im Winter auch.

Ich verwechsel auffällig oft Wäscheeimer mit Mülleimer und renne, je nach dem, mit meinem Müll ins Badezimmer oder mit meiner alten Wäsche in die Küche.

Wenn ich auf die Uhr schau wie spät es ist, und mich jemand 2 Sekunden später fragt, wie spät es sei, hab ich vergessen, wie spät es ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, musste kurz überlegen, aber da ist mir schon was eingefallen :)
Immer wenn ich im Kino bin und der Film ist zuende, muss ich unterm Sitzt kucken, ob mir was während des Films was aus der Tasche gefallen ist... Ka ohne das fühl ich mich immer so unsicher :D

matt schrieb:
Wenn ich auf die Uhr schau wie spät es ist, und mich jemand 2 Sekunden später fragt, wie spät es sei, hab ich vergessen, wie spät es ist.

Hehe, das kenn ich. Liegt vemutlich daran, dass man nur schaut wo sich der große Zeiger befindet, da man unterbewusst weiss, welche Stunde grade ist. Fragt aber jemand nach... weiss mans nicht. Sehr komisch *g*
Da fällt mir auch grad was ein. Ich versuch für all meine Handlungen und Verhaltensweisen eine Erklärung zu finden *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach vollgendes neuerdings mit den Augen: oO

looooool, das hab ich auch schonmal versucht. War mir dann aber doch zu blöd oO

Neue Themen

Zurück
Oben