Welche "Ticks" habt Ihr ..... :-)

Ich trink mein Flaschenbier auch noch am nächsten Tag :d

Ich lauf grundsätzlich 10 Mal am Tag zum Kühlschrank nur um am Ende zu merken, dass er genau so leer ist wie vorher :D

wenns denn nur 10 mal wär :s wenn ich bei meinen eltern in der küche bin guck ich in 10 minuten 10 mal in kühlschrank, und merke: es verändert sich nichts, trotzdem guck ich noch weiter rein :D

ich hab den tic nach dem ****** und vor dem spülen einmal ins klo zu rotzen.

:D:D

wenn jemand vor oder neben mir läuft, versuche ich immer meine schritte syncron zu setzen. mit erfolg! :d

Mein Frühstücksei wird nach abpellen der Schale unter fließendem Wasser abgespühlt damit die schale zu 100% entfernt ist.

Ich lauf grundsätzlich 10 Mal am Tag zum Kühlschrank nur um am Ende zu merken, dass er genau so leer ist wie vorher
Ich hab scheinbar das gleiche Problem. Aber noch schlimmer finde ich das ich jedes mal bevor ich Schlafen gehe durch das ganze Haus laufe und schaue ob auch alles zu ist und ob mir irgendwas merkwürdiges aufgefallen ist. Alle Rolladen müssen unten sein und alle Türen abgeschlossen sein sonst kann ich nich in ruhe schlafen. Achja und meine Handys müssen direkt bei mir sein und wenn ich aufstehe müssen die im Viertelstundentakt klingeln damit ich wach werde und nicht wieder einschlafe (Also um 05:45 / 06:00 / 06:15 zb)

Ich fang manchmal beim mixen an zu summen, vor allem wenn ich sehr konzentriert bin. Mir selber ist das aber erst aufgefallen, als ich darauf aufmerksam gemacht wurde.
Früher hab ich immer versucht, nie über die Kante dieser großen Pflastersteine zu laufen wenns irgendwie ging^^
Und beim Autofahren umfahr ich oft Gullideckel, auch wenns nicht wirklich was bringt^^

Kann keine tickenden Wecker oder irgend ein Summen ertragen wenn ich schlafen will.
Alles muss ruhig sein.

@Acid & m.o.e:
Ganz im Ernst, ich hab ne Bekannte die wegen sowas in Therapie is. Wie nennt man solche Leute noch gleich? Autist?

ne. Autist is doch, wenn einer nicht im Griff hat was er redet und spontan und plötzlich "Arschloch!" raushaut oder so.

Ich weiß was du meinst, ich kenn das nur unter "Zwänge"

das was du meinst ist das tourette-syndrom

ein autist "lebt in seiner eigenen welt"

Ich trink mein Flaschenbier auch noch am nächsten Tag :d

Kommt mir bekannt vor, kKönnt man eigentlich mal direkt gemeinschaftlich ausleben son' Tick :D

Das mit dem Autobahn Überhohlen kommt mir auch so bekannt vor. Besonders schlimm sind die diese Knutschschleudern wie Twingos oder Puntos. Könnt ich direkt von der Straße schieben :D

Ich konnte früher Joghurt und so was grundsätzlich nur mit Plastiklöffel essen, sonst taten mir die Zähne weh.
Als ganz kleines Kind war das so krass, dass ich nicht in der Lage war z.B. an einer Baustelle vorbei zu gehen, wo jede Menge angerostetes Metall war, ohne dass die Zähne weh taten ... aber nur bei rostigem Metall.

Suppe esssen oder so was ging problemlos mit einem Metalllöffel :confused::p

Das hat echt sehr sehr lange gedauert, bis ich das ablegen konnte .. wenn ich es jetzt so schreibe, zieht es schon wieder in den Zähnen.

Hat da jemand deine Zähne verzaubert? Der war aber böse :d:p

Andere is gebongt, ich schreib dir ne PN ;)

@Acid & m.o.e:
Ganz im Ernst, ich hab ne Bekannte die wegen sowas in Therapie is. Wie nennt man solche Leute noch gleich? Autist?

Das was Du meinst nennt sich Zwangsneurose.Ich würd sagen bei mir geht das noch als Tick/Macke/lustige Angewohnheit durch ;).Menschen die an einer Zwangkrankheit leiden haben wirklich ein Problem mit bestimmten Sachen aufzuhören. zb. wenn man nach dem 20sten mal Handewaschen immer noch denkt seine Hände sind nicht sauber.

Hab noch einen gefunden.Beim Essen mach ich immer diese Abaschbewegung. Zb. wenn ich ein Brötchen esse asch ich immer die Krümel ab :D:D

Was es für geile Thread´s gibt hier :D
Also bei mir st es Prizipiel so, dass ich i-wie alle 2 Stunden (ausser wenn ich schlafe) die Hände waschen muss...
Ich kan es zum Tod nicht leiden wen ich klebrige Hände hab oder so.
Selbst wenn ich Stockbesoffen (keine Bange kommt nicht allzuoft vor vllt 4-5 im Jahr ;)) in einer Diskothek zur Toilette gehe und nicht mehr so ganz klar denken kann, wasch ich mir trotzdem die Hände....:D
Ausserdem hab ich dne Tick, dass ich mir die haare zwischen den Fingern drehen muss ws ich aber nur mache wenn mir langweilig ist oder wenn ich müde bin:D
Aber ich mag das weiche Gefühl zwischen den Fingern i-wie, mal davon abgesheen mach ich das schon seit ich Haare habe :D

Grüße an alle Ticker

Ich hab auch ein paar Ticks:

Wenn ich gute Musik höre, zucke ich immer mit dem Kopf.
Beim Feiern suche ich mir öfter ne Stelle, wo viele schöne Frauen stehen :D
Und nach dem Feiern darf keiner mit den siffigen Klamotten auf meine Couch. Da wird ne Decke drunter gelegt.
Mit schmuddeligen, klebrigen oder sonst was für Händen fasst bei mir keiner zuhause was an. Die Schicke ich ins Bad.
Ach ja, wenn ich eine versiffte Wasserpfeife benutze, kriege ich Pickel am Mund, womöglich psychsomatisch.
Einmal habe ich bei Subway unabsichtlich etwas Thunfisch gegessen.
Im Mund wars total pfui, wollte es nicht ausspucken, also hab ichs runter gewürgt, was so 10 Sekunden dauerte. Im Anschluss hatte ich Bauchschmerzen und musste mich kurz danach übergeben.
Wenn das kein Tick ist.

Ich hab auch noch n paar.

Wenn ich mir im Büro n Kaffee geholt hab, bleib ich immer ca. 2m vor meinem Platz stehen, trink ein Schluck und setz mich dann erst hin.

Wenn ich in der Stadt laufe versuch ich immer mit den Füßen genau auf der Steinplatte zu stehen, also nicht das ein Fuß auf zwei Platten steht.

Wenn ich mitm Auto fahre, rege ich mich tierisch über Radfahrer auf, wenn ich mitm Rad fahre rege ich mich total über Autofahrer auf :d ...wobei ich das jetzt nicht als Tick beschreiben würde.

Ich gehe abends bestimmt 5 mal bevor ich schlafen gehe zum Kühlschrank, ohne das ich was esse oder rausnehme.

Ich kann nicht einschlafen wenn ich mir davor nicht die Haare gewaschen hab.

gibt bestimmt noch weitaus mehr, die einem selbst gar nicht auffallen. :p

Neue Themen

Zurück
Oben