Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lauf grundsätzlich 10 Mal am Tag zum Kühlschrank nur um am Ende zu merken, dass er genau so leer ist wie vorher
Mein Frühstücksei wird nach abpellen der Schale unter fließendem Wasser abgespühlt damit die schale zu 100% entfernt ist.
Ich hab scheinbar das gleiche Problem. Aber noch schlimmer finde ich das ich jedes mal bevor ich Schlafen gehe durch das ganze Haus laufe und schaue ob auch alles zu ist und ob mir irgendwas merkwürdiges aufgefallen ist. Alle Rolladen müssen unten sein und alle Türen abgeschlossen sein sonst kann ich nich in ruhe schlafen. Achja und meine Handys müssen direkt bei mir sein und wenn ich aufstehe müssen die im Viertelstundentakt klingeln damit ich wach werde und nicht wieder einschlafe (Also um 05:45 / 06:00 / 06:15 zb)Ich lauf grundsätzlich 10 Mal am Tag zum Kühlschrank nur um am Ende zu merken, dass er genau so leer ist wie vorher
das was du meinst ist das tourette-syndrom
ein autist "lebt in seiner eigenen welt"
das was du meinst ist das tourette-syndrom
ein autist "lebt in seiner eigenen welt"
@Acid & m.o.e:
Ganz im Ernst, ich hab ne Bekannte die wegen sowas in Therapie is. Wie nennt man solche Leute noch gleich? Autist?
Ich trink mein Flaschenbier auch noch am nächsten Tag :d
@Acid & m.o.e:
Ganz im Ernst, ich hab ne Bekannte die wegen sowas in Therapie is. Wie nennt man solche Leute noch gleich? Autist?
Ich kann nicht einschlafen wenn ich mir davor nicht die Haare gewaschen hab.