Welche "Ticks" habt Ihr ..... :-)

alexxus schrieb:
man piss die wand an, ist das lustig hier... :D

ich kann hier auch vielen beipflichten...

Ich muss im TV immer wegschalten, wenn ich weiß, dass gleich eine peinliche Situation passiert... Ich selbst fühl mich dabei immer so peinlich berührt, dass ichs nicht mit ansehen kann... :rolleyes: :p

joa dann trink ich so gut wie keine flasche komplett aus... meißtens sind getränke mit kohlensäure, wo ich immer einen rest drinlasse... der letzte schluck schmeckt mir immer schäußlich... :) was noch?... hm achso ja ich h.a.s.s.e. es auch, angezogen zu sein, wenn ich @ home bin... das mache ich schon immer, dass ich mir die sachen vom leib reiße, wenn ich meine haustür geschlossen hab... :p shorts+shirt+socks -> mehr nicht!

mein zur zeit schlimmster tick ist, dass ich die fernbedienung (egal welche) ständig hochwerfe (dabei soll sie nen überschlag machen) und wieder auffange, hochwerfe und wieder auffange, hochwerfe... etc... da werden meine gäste auch wahnsinnig, weil mir die irgendwann (sehr oft aber) runterfällt.. meißtens aufn boden... :rolleyes: :D

Also als ich das gelesen habe war ich echt am überlegen ob ich nen zweiten forums account habe es aber nicht weiss und das schon getippt habe ;)

Das lustigste dabei ist ein teil von deinem nick ist mein echter name :p

Genau diese macken hab ick auch aber da sind noch parr mehr

- an alles was essen ist riechen und nach dem verfallsdatum kucken
- einschlafen ohne das der fernsehr an ist geht nicht (wird immer timer angemacht)
- Nutella ( nur die echte nix anders) so oft und so viel wie möglich ohne ist jedes frühstück schei...
- andauernd nachkucken ob die tür abgeschlossen ist wenn ick weg gehe oder wenn ich fertig bin mit kochen zu kucken ob der herd nu wirklich aus ist
- ich kann nicht still sitzen mein bein zappelt immer auf und ab

gibts sicher noch parr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss im TV immer wegschalten, wenn ich weiß, dass gleich eine peinliche Situation passiert... Ich selbst fühl mich dabei immer so peinlich berührt, dass ichs nicht mit ansehen kann...

Wahnsinn... Hätt mir nie gedacht, dass noch jemand außer mir das macht :D
Ich kann mir eigentlich keine Comedy-Shows anschauen, in denen Passanten verarscht werden, ohne ein paar Mal umzuschalten...

Ein kleiner "Tick" aus meiner großen Sammlung:
Wenn ich im Internet surfe, muss ich mit der Maus ständig irgendwas markieren. Sobald ich einen längeren Text lese oder hier im Forum einen Post, muss ich den Absatz für Absatz markieren :D

ifko schrieb:
Ein kleiner "Tick" aus meiner großen Sammlung:
Wenn ich im Internet surfe, muss ich mit der Maus ständig irgendwas markieren. Sobald ich einen längeren Text lese oder hier im Forum einen Post, muss ich den Absatz für Absatz markieren :D

Schite dat mach ick auch... Und wenn ichs mal nicht mache, verles ich mich ständig... :p

@ disten

ja ich heiß ja auch alex... naja aber mit deinen ticks kann ich nix anfangen... ;) ich brauch zum schlafen ruhe (also ohne tv und radio - verkehr ist mir egal), ich riech nicht immer erst am essen... aufs mhd guck ich auch nur bei joghurts und still sitzen kann ich eigentlich auch... bis mir irgendwann mein arsch einschläft (ganz tolles gefühl...) :D

Ähm ja.... Den haben wohl mehrere:

Clip_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem schlimmen Tick erwisch ich mich in letzter Zeit immer wieder:

Wenn jemand was lustiges erzählt, sag ich dann auch noch laut "Looooooool" und die Leuts schauen mich erstmal an, ob die mich aus dem Heim rausgelassen haben
eek4i_2.gif

du hängst halt zu lang im chat ab...

aber ich sag auch hin und wieder sachen wie *habenwill* *sauerist* *wegwill*

Mando schrieb:
und nebenbei noch mit Julez und Katha chatten :D

Abendplanung will gemacht werden :p Wobei die eh ins Wasser gefallen ist, weil ich heute abend wieder ferienhabende Kinder und andere Alkoholiker mit 1€ Getränken in unserer Lokalen Diskothek versorgen darf ;)

klaustopher schrieb:
weil ich heute abend wieder ferienhabende Kinder und andere Alkoholiker mit 1€ Getränken in unserer Lokalen Diskothek versorgen darf ;)

lol, kommst mittwochs in meine stammkneipe, da kannst uns dann immer mit dem 1 euro bier versorgen :D

und da ist grundsätzlich mein tick, dass ich immer zuviel sauf und es am nächsten tag bitter bereue :eek::p

Ich kontrollier 2 mal ob meine Haustür abgeschlossen ist, hab diesen Tick von meiner Mom. Wenn sie außer Haus ist, ruft sie immer @home an und fragt nach, ob auch das Bügeleisen aus ist.
Ich glaube ich habe diese Tick-Geschichte geerbt :D

Bin gerade dabei mir das abzugewöhnen.

wenn ich ne nummer ins telephon getippt hab und anruf, kontrollier und sprech die nummer noch mind3 mal wenn es gerade den anruf aufbaut!

was mir grad noch einfiel: wenn ich als kind, fliesen oder gehwegplatten unter den füßen hatte, bin ich immer nur auf den platten gelaufen, ich durfte niemals die fugen betreten :D
glaub das sah immer ziemlich spastisch aus :D

'N Tick von mir is', übrigenas fast schon krankhaft, dass ich jedes Mal mindestens dreimal kontolliere, ob das Auto oder die Haustüre abgeschlossen ist, wenn ich es verlasse und ob die Herdplatten aus sind etc.

Was auch immer es sein mag, es nervt mich auf jeden Fall, leider kann ich aber nix dagegen tun, weil immer die Angst da is' das Auto is' nicht abgeschlossen und wenn ich zurück bin ist's nicht mehr da...

Absolut oberster Tick neben dem markieren von Texten im Internetbrowser ist es, dass ich, wenn ich irgendwo anrufe immer laut mitzähle wie oft es klingelt und spätestens beim sechsten, meist beim fünften, Klingeln auflege.

Kam ab und an zu lustigen Situationen als jemand abgehoben hat und ich gerade dabei war "vier" zu sagen :D Bekannte machen sich immer drüber lustig und fragen, wie oft es denn nun geklingelt hat, als ich sie angerufen hab ;)

Wenn ich etwas lauter Musik höre, denke ich immer es klingelt oder es klopft jemand von unten an die Decke, auch wenn dem nicht so ist :D

Redface schrieb:
Wenn ich etwas lauter Musik höre, denke ich immer es klingelt oder es klopft jemand von unten an die Decke, auch wenn dem nicht so ist :D

Geht mir auch immer so. Aber, manchmal sehe ich im Augenwinkel irgendwelche Schatten und denke da steht jmd. in meiner Wohnung.

Furchtbar dieser Verfolgungswahn! :D

Weitere Ticks:

- Alles eventuell wichtige bookmarken und in der Bookmarkliste behalten für "später"...was nie kommt

- Dateien ewig auf der Festplatte lassen auch wenn sie auf ner CD sicherer wären

- Vor dem rausgehen gucken ob Herd aus, Fenster zu, Rechner aus und Kühlschrank zu ist. Tür 2x abschliessen und dann nochmal an der Tür rütteln, denn es könnte ja sein, dass sie nicht richtig zugezogen war

Zuletzt bearbeitet:
DJ Groove schrieb:
Geht mir auch immer so. Aber, manchmal sehe ich im Augenwinkel irgendwelche Schatten und denke da steht jmd. in meiner Wohnung.

Furchtbar dieser Verfolgungswahn! :D

das hab ich beim auflegen... denk jedesmal meine ma kommt zur tür rein, obwohls eigentlich nur meine jacke ist die dort an der tür hängt.... glaub ich sollte die mal umhängen :D

Naja, alles bekannte Alltagsmacken hier. Radio ausfaden, jeden kleinen Mist aufheben den man vielleicht irgendwann gebrauchen könnte und alle sonstigen ordnungsfanatischen Erscheinungen. Das geht oft soweit, dass ich Tesafilm-streifen nicht fortschmeissen kann wenn die nicht zusammengefaltet geklebt sind oder man vertreibt sich die Langeweile damit Gegenstände zurecht zu rücken.
Ich hatte anfangs die Angewohnheit die Platte beim legen auf den TT kurz gegen Uhrzeigersinn zu drehen, völlig sinnlos :confused: .

Aber das sinnloseste was ich hier gelesen hab ist immer noch "Rauchen unter der Dusche" find ich echt lustig :D .

Manche Ticks sind wirklich.... interessant. *g*

Ich hab auch den Tick, dass ich immer schaue, ob der Blinker des Autos, der Straßenbahn, etc. mit dem Takt der Musik überinstimmt, die ich grad im Auto, bzw. über den mp3-Player höre. Meistens stimmts am Anfang, dann freu ich mich, aber dann läufts auseinander und ich könnte da jedesmal ausflippen. *rofl*

Ein weiterer Tick war mal, als ich noch den Discman hatte... Seltsamerweise hatte ich immer den Drang, wenn ich ne neue CD einlegte, die anzuschieben... O____O Und dabei lege ich ja (NOCH) nicht mal auf. Also wenn ich schon durch und durch DJane wäre, würde ich mir da keine Sorgen drüber machen, aber so...

Ein weiterer Tick wäre, wenn ich mal nen Rock trage und vom WC komme, tausendmal nachzuschauen, dass der ja nicht eingeklemmt ist! (Das Problem kennt ihr sicher alle, ich weiß :D ) Und dann noch tausendmal meine Freundin fragen, ob das auch alles richtig sitzt. Sie treib ich damit auch regelmäßig in den Wahnsinn. :D

Wenn ich mich mal für den Club hübsch mache muss ich auch, kurz bevor ich das Haus verlasse, nochmal Haarspray über den Pony sprühen und nochmal eine Extraladung Parfum. *g* Und immer nochmal in den Spiegel gucken, dass ja alles perfekt ist.

Außerdem knacke ich ständig mit den Fingern. Vorzugsweise wenn es gerade ganz still ist.

Dann hab ich natürlich noch jede Menge kleinerer Ticks. Zum Beispiel kratze ich mich ständig an der Nase, wenn ich nervös bin oder mir was peinlich ist oder ich fasse mir wahlweise auch ans Ohrläppchen und zieh dran. *rofl* Wenn ich dann grad noch Ohrstecker trage, wird der ständig auf und zu gemacht.

Soweit dazu erstmal. Ich könnte die Liste noch endlos fortführen.... *g*

Liebe Grüße,
Chudiya ji

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, wo bleiben denn die rosa Tierchen. Lass mich raten: ein Tick den du dir abgewöhnt hast? ;)

ticks beim auflegen:
sobald ich irgendwas am mischpult mache, hab ich immer den linken daumen am online-kanalzug - hab keine ahnung warum ich das mache, aber abstellen lässt sich das nicht :C

die meinsten heben eine nadel zwischen daumen und zeigefinger an - ich mach das ziwschen daumen und ringfinger :bescheuert:

wenn eine platte nur etwas zu schnell läuft, streiche ich mit dem ringfinger einmal im entgegengesetzen uhrzeigersinn über den labelsticker.

jede meiner platten hat einen kleines, rundes klebeetikett - farblich unterschiedlich klebe ich die an den ersten ton jeder seite.

allgemeine ticks
beim hockeyspielen lege ich oft (1-3 mal/min.) meinen kopf ruckartig auf die rechte schulter, als wollte ich wasser aus dem ohr entfernen.

to be continued...

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben