Disten
Reinrufer
alexxus schrieb:man piss die wand an, ist das lustig hier...
ich kann hier auch vielen beipflichten...
Ich muss im TV immer wegschalten, wenn ich weiß, dass gleich eine peinliche Situation passiert... Ich selbst fühl mich dabei immer so peinlich berührt, dass ichs nicht mit ansehen kann...
joa dann trink ich so gut wie keine flasche komplett aus... meißtens sind getränke mit kohlensäure, wo ich immer einen rest drinlasse... der letzte schluck schmeckt mir immer schäußlich... was noch?... hm achso ja ich h.a.s.s.e. es auch, angezogen zu sein, wenn ich @ home bin... das mache ich schon immer, dass ich mir die sachen vom leib reiße, wenn ich meine haustür geschlossen hab... shorts+shirt+socks -> mehr nicht!
mein zur zeit schlimmster tick ist, dass ich die fernbedienung (egal welche) ständig hochwerfe (dabei soll sie nen überschlag machen) und wieder auffange, hochwerfe und wieder auffange, hochwerfe... etc... da werden meine gäste auch wahnsinnig, weil mir die irgendwann (sehr oft aber) runterfällt.. meißtens aufn boden...
Also als ich das gelesen habe war ich echt am überlegen ob ich nen zweiten forums account habe es aber nicht weiss und das schon getippt habe
Das lustigste dabei ist ein teil von deinem nick ist mein echter name
Genau diese macken hab ick auch aber da sind noch parr mehr
- an alles was essen ist riechen und nach dem verfallsdatum kucken
- einschlafen ohne das der fernsehr an ist geht nicht (wird immer timer angemacht)
- Nutella ( nur die echte nix anders) so oft und so viel wie möglich ohne ist jedes frühstück schei...
- andauernd nachkucken ob die tür abgeschlossen ist wenn ick weg gehe oder wenn ich fertig bin mit kochen zu kucken ob der herd nu wirklich aus ist
- ich kann nicht still sitzen mein bein zappelt immer auf und ab
gibts sicher noch parr
Zuletzt bearbeitet: