Dat is ja echt mal sehr lustig, was ihr teilweise so alles macht. Bin aber wahrscheinlich nicht besser, musste erstmal nachdenken, was so meine Ticks sind, gibt bestimmt viele Sachen, die mir nach wie vor nicht so bewusst sind.
Also bei der Sache mit Kühlschrank hab ich mich direkt wieder erkannt, besonders, wenn ich grad nach Hause komme, guck ich manchmal 3, 4 Mal rein, obwohl sich ja nix verändert haben dürfte.
Wenn ich mich ins Auto setze und ich vermutlich ne Fahrt länger als 5 Min. vor mir hab, pack ich grundsätzlich ne Flasche Wasser ein, morgens vor der Arbeit trink ich dann meistens schon knapp nen Liter Wasser, und muss dann natürlich erstmal ordentlich pinkeln. Und wo ich grad beim Thema bin, normalerweise schließe ich nen Klodeckel grundsätzlich. Ist voll lustig, macht hier in der Familie jeder, und wenn dann mal weranders hier war, erkennt man das sofort am offenen Klodeckel.
Wenn ich auf irgendwas warte, z.B. Bahn oder so, kann ich nicht einfach so rumstehn, meistens geh ich dann auf und ab, es sei denn, ich hab nen Sitzplatz, dann is dat natürlich wat anderes.
Und... ich brauch ne gewisse "Grundausrüstung" für den Alltag, d.h. in der Hosentasche dürfen Schlüssel, Schweizer Messer und Trillerpfeife nicht fehlen. Das Rund-um-Glücklich-Paket beinhaltet dann noch ein Portemonai mit Papieren und Bankkarte, am Wochenende bedarf es dann des Rund-um-glücklich-Expansion-Sets, welches den Elacin-Gehörschutz zusätzlich beinhaltet, man weiß ja nie, was der Abend noch so bringt.
Früher hatte ich grundsätzlich ein Vorhängeschloss an ner Gürtellasche an der Hose dabei, könnt ja sein, dass man mal irgendwas abschließen muss oder jemanden an der Flucht hindern und ihn festketten muss...
Das hab ich mir aber Gott sei Dank abgewöhnt, sah schon bescheuert aus.
Ja, das sind so ein paar Sachen, könnte wahrscheinlich noch erweitert werden *gg*