Dom
[ ]
Dom schrieb:obwohl ich eigentlich Nichtraucher bin,
Nein bin ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dom schrieb:obwohl ich eigentlich Nichtraucher bin,
Aliens haben immer ne gespaltene Persönlichkeit, wär ja ne Schande, wenn des ned so wär.Dom schrieb:@Mando
gespaltene Persönlichkeit?
Jo, den nehm ich!.................mit finger hindeutDom schrieb:Herzblatt:
Oder willst du Kandidat Nummer 3, Das Alien mit der gespaltenen Persönlichkeit, dass hin und wieder nackt und laut "ich bin ein Schwan" rufend durchs Zimmer rennt, wenn es gut drauf ist?
PostScript schrieb:Irgendwie hab ich die Angewohnheit, Melodien o.ä. immer an den Fingern abzählen zu wollen. Das muss man sich folgendermaßen vorstellen:
Ich lass die Melodie im Kopf anlaufen und am Anfang entspricht jeder Ton im Prinzip einem Finger. Wenn die Hand zu Ende is, wird halt wieder beim 1. Fingr angefangen. Wichtig ist nur: Am Ende der Melodie muss ich beim letzten Finger angekommen sein. Wenn das nicht der Fall ist, führe ich die Melodie einfach von dieser Stelle weiter, bis ich irgendwann am Ende mal am letzten Finger angekommen bin.
Oder ich verändere mein Abzählsystem.
So ähnlich mach ich das auch auf Fernbedienungen. Die Knöpfe ersetzen hier die Finger.
Ich weiß, es is zu krank, um es zu verstehen.
PostScript schrieb:Irgendwie hab ich die Angewohnheit, Melodien o.ä. immer an den Fingern abzählen zu wollen. Das muss man sich folgendermaßen vorstellen:
Ich lass die Melodie im Kopf anlaufen und am Anfang entspricht jeder Ton im Prinzip einem Finger. Wenn die Hand zu Ende is, wird halt wieder beim 1. Fingr angefangen. Wichtig ist nur: Am Ende der Melodie muss ich beim letzten Finger angekommen sein. Wenn das nicht der Fall ist, führe ich die Melodie einfach von dieser Stelle weiter, bis ich irgendwann am Ende mal am letzten Finger angekommen bin.
Oder ich verändere mein Abzählsystem.
So ähnlich mach ich das auch auf Fernbedienungen. Die Knöpfe ersetzen hier die Finger.
Ich weiß, es is zu krank, um es zu verstehen.
Boah, genau das hab ich mir vor nem Jahr oder so angewöhnt. Hektisch wird es, wenn es an der Tür klingelt und man sich dann schnell in eine Jeans quetschen muss (ich bin nicht gerade schlank!). Bevor man die Tür aufmacht, noch schnell kontrollieren, ob der Hosenstall zu ist und los...nummer 2: sobald ich nach hause komme, reis ich mir die kleider vom leib und lauf nur in boxershorts rum - egal welche jahreszeit oder wie warm oder kalt es ist. ich KANN zu hause einfach keine hosen oder pullis tragen, lediglich max. t-shirt und boxershorts
dejaVu schrieb:naja wenn man von so sachen wie unter der dusche rauchen absieht, hab ich auch noch ein paar krasse ticks. ua:
wenn ich sitze, dann bewege ich mein rechtes bein (wohlgemerkt vollkommmen unbewusst und sehr schnell) immer auf und ab. ganz schlimm in kneipen und so, da dann immer der ganze tisch wackelt, und alle mich anschreien ich soll es lassen nerv damit die leute immer unglaublich, musste deswegen in der schule schonmal deön unterricht verlassen, weil ich nach ermahnung des lehrers 5 min später unbewusst wieder angefangen habe habs schon seit meiner kindheit....
ShooK schrieb:Ich MUSS auf der toilette immer etwas lesen. immer. wenn keine magazin da ist dann die rückseite der shampoo-flasche oder irgendwas greifbares... ganz egal hauptsache buchstaben. liegt wohl daran, dass ich generell sehr sehr viel lese. aber es ist für mich immer ein greuel auf nen fremde oder öffentlich toilette gehen zu müssen und nicht szu lesen zu haben.
manchmal besorg ich mich dann schnell vorher irgendwas am kiosk, weil es ohne einfach nicht "richtig" ist.
verdammt klingt das freaky... haha
stocky schrieb:Boah, genau das hab ich mir vor nem Jahr oder so angewöhnt. Hektisch wird es, wenn es an der Tür klingelt und man sich dann schnell in eine Jeans quetschen muss (ich bin nicht gerade schlank!). Bevor man die Tür aufmacht, noch schnell kontrollieren, ob der Hosenstall zu ist und los...
Mein Postbote/Paketbote wartet mittlerweile schon rücksichtsvoll.